PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

McBeal
26.11.2015, 04:41
Hihi, coole Idee!

Mein Mann hat ein t-Shirt mit dem Aufdruck:
"There are 10 types of people:
Those who understand binary system and those who don't."

LG
Ally

Thunderstorm
26.11.2015, 08:51
Ich bin auch schon ganz gespannt auf meinen Adventskalender - bis jetzt ist zwar noch nix hier angekommen, aber der Kalender würde mich auch nur vom Lernen abhalten :-oopss daher ist das vermutlich ganz gut so :-D

Hoppla-Daisy
26.11.2015, 10:28
Sei froh, dass du noch keinen hast! Wenn das Ding erstmal da ist, würde man es am liebsten mit den Augen auspacken oder nen Röntgenblick aufsetzen :-))

Rhiannon
26.11.2015, 10:30
Da sind ja wieder sehr coole Kalender angekommen. Bin schon gespannt auf meinen und wann er kommt.
So lang widme ich mich mal meinem heutigen PJ-Studientag und studiere mein Kokosmakronen-Rezept und hoffe, die werden gut.

Meuli
26.11.2015, 10:32
:-love:-love:-love:-love:-love
Analog zu Daisy hab ich dann jetzt wohl Propofol in den Augen :-))

Muriel
26.11.2015, 13:18
Hm, so milchig trübe könnte es natürlich auch eine Cataract sein :-D
Hat es ja doch vor Deinem Urlaub geklappt :-top. Nimmst du jetzt die Päckchen mit und sitzt ab Dienstag morgens immer damit Am Frühstückstisch?

Meuli
26.11.2015, 13:47
So in etwa ist der Plan :-)

Muriel
26.11.2015, 15:25
Ich vermelde hiermit die Ankunft der restlichen Einsen und Nullen :-)

Bille11
26.11.2015, 17:57
Yippieh! alle kriegen ihren Adventskalender rechtzeitig und ab So können die ersten auspacken.. Ich freu mich schon auf den 1.12. :-love

Eilika
26.11.2015, 18:21
Am Montag hole ich ihn aus dem Schrank, linse rein und poste noch rechtzeitig ein Foto... Montag wird dann auch der für den Gatten fertig gestellt... den fürs Söhnchen könnte ich eigentlich heute noch machen (bin nur so faul gerade)

Eilika
26.11.2015, 19:31
So... wenn ich meinen schon noch nicht zeigen kann, hier mal der für meinen kleinen Mann... boah, war das ein Fizzel-Kram, diese ganzen roten "Kugeln" an den "Baum" zu bringen (der Baum wurde übrigens damals von meiner Oma für mich und/oder meinen Bruder gemacht... Familienerbstück und so)

Thunderstorm
27.11.2015, 07:20
Als ich vorgestern Abend vom Stex lernen von einer Freundin wieder kam, habe ich die Paketbenachrichtigungskarte an den Briefkästen mit dem kryptischen Namen darauf ignoriert, weil ich so in Gedanken war, dass mir gar nicht in den Sinn gekommen ist, sie könnte für mich sein... gestern Nachmittag war die Erinnerung an die Paketkarte während dem Lernen plötzlich wieder da und siehe da - bei genauerer Betrachtung könnte das tatsächlich mein Name sein... und da war sie da: diese wilde Vorfreude - wie in Kindertagen - dass da 24 kleine Überraschungen auf einen warten :-) lieber Wichtel: ganz lieben Dank alleine nur für das tolle Gefühl zur Post zu gehen und einen Adventskalender abholen zu dürfen! :-love Da war sogar für kurze Zeit die Panik vorm Stex weg :-) ich werde aber standhaft bleiben und erst zur Belohnung fürs Stex am Di. Abend den ersten Blick rein werfen. Bis jetzt weiß ich nur, dass mein Wichtel selber oder jemand in seinem Umfeld Schuhgröße 36 hat :-D

Bille11
27.11.2015, 09:31
:-))

Sherlock Thunderstorm!!

:-)) :-)) (und Du hast Recht mit der Mutmassung!)

Hoppla-Daisy
27.11.2015, 11:45
Lach, ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr jemand "erkannt" wurde, weil das Paket in einem Rieker Schuhkarton Größe 41 verpackt war. Ich glaub, Truba war damals Sherlock, hatte es aber nie aufgeklärt :-))

altalena
27.11.2015, 11:56
Hatten wir letztes Jahr eigentlich am Ende aufgelöst, wer wen bewichtelt hat? Ich meine schon, oder?:-wow

Meuli
27.11.2015, 12:24
Ich hab ja so einen Verdacht^^

Absolute Arrhythmie
27.11.2015, 15:51
Lach, ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr jemand "erkannt" wurde, weil das Paket in einem Rieker Schuhkarton Größe 41 verpackt war. Ich glaub, Truba war damals Sherlock, hatte es aber nie aufgeklärt :-))

Ey, ich hab Schuhgröße 40 :-))
Und ich glaube nicht, dass Muri mich nur daran identifiziert hat.

Christian
27.11.2015, 16:26
Hallo zusammen,

da stand doch heute morgen ein Paket auf meinem Schreibtisch - von einer mir gut bekannten Userin aus Marburg (darf ich hier den Namen eigentlich nennen - mache es zur Sicherheit mal nicht). Es war weihnachtlich verpackt und ich war vorweihnachtlich verwundert und ganz ehrlich: Ich mochte es gar nicht auspacken, da es so schön verpackt war.
Nun gut - ich bin ja ein Mann und das Kind inselbigen hat dann natürlich gewonnen und ich habe das Paket mit großer Neugier geöffnet. Was ich gefunden habe, hat mich total geplättet. Nicht nur 24 kleine Pakete, sondern eine wunderschön gebastelte Karte und super liebe Worte des Dankes für die Arbeit hinter den Kulissen. Die, die mich kennen, wissen, dass ich nicht häufig sprachlos bin: Aber beim Lesen der Karte und Auspacken des Paketes war ich einfach nur still vor Rührung.
Wir haben dann gemeinsam mit dem Team das Paket weiter ausgepackt und eine Fensterbank im Flur freigeräumt, an der wir täglich hunderte Mal vorbeilaufen: Dieser Ehrenplatz ist für die ersten 24 Tage im Dezember reserviert für den tollen Adventskalender.
Allen die daran mitgewirkt haben und speziell der Absenderin aus Marburg ganz, ganz lieben Dank. Wir sind gerührt, erfreut und neugierig was in sich darin versteckt.

Ganz, ganz lieben Dank,
Ihr seid einfach toll!
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit,
liebe Grüße vom ganzen Team,
Christian

Feuerblick
27.11.2015, 16:47
Oh wie schön! :-)

Muriel
27.11.2015, 21:15
Ey, ich hab Schuhgröße 40 :-))
Und ich glaube nicht, dass Muri mich nur daran identifiziert hat.

Hihi nee :-)) Wobei ich bei dem Postaufkleber ja tatsächlich überlegt hatte, ob das wirklich hieß, in Bonn abgestempelt worden zu sein oder ob das so ein Posthauptdingens war, von wegen großes Zentrum da blabla. OK, versteht keiner, was ich meine, is abba auch egal :-oopss Irgendwie wusste ich es auch unabhängig davon, warum auch immer. Er war jedenfalls toll! Dabei fällt mir ein, dass ich meinen diesjährigen noch gar nicht fotografiert habe. Er steht sicher oben auf der Garderobe. Woanders sollte ich den bei K1-3w nicht hinstellen... Dienstag gibt es ein Bild!