Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36

Muriel
25.12.2015, 06:29
Liebe Eilika, es war echt toll die letzten Wochen! Yogitee mag ich super gerne, da ist mir noch kein fieser untergekommen. Die Lindorkugeln in tausend verschiedenen Sorten sind soooooo geil. Und die ganzen anderen Ideen waren wirklich klasse. Freue mich schon total auf das Risotto, es sieht nämlich wirklich gut aus. Und falls es das doch nicht ist, dürften die Placebos helfen :-D
Danke *knutsch*

WackenDoc
25.12.2015, 08:36
Lieber Wichtel,
vielen Dank für den tollen Adventskalender. Für die anderen: Der Kalender war ein richtig traditioneller mit Säckchen an einem Seil. Das war richtig toll.
Und es war jeden Tag etwas anderes drin. Von Leckereien bis zu praktischen Dingen. Das war bestimmt ne Menge Arbeit, das zusammenzusuchen.
Vielen Dank!

-Julchen-
25.12.2015, 12:58
Auch an meinen Wichtel vielen Dank! Auch hier wars ein toller, abwechslungsreicher Kalender:-top Ich hab allerdings einfach keinen Schimmer, wer mein Wichtelchen ist^^ Euch allen noch schöne Feiertage und und gutes neues Jahr mit einer hoffentlich erneut so tollen Wichtelaktion :)

Miss
25.12.2015, 13:54
Wer kommt hier aus dem Pott? :-)) doch noch einen weiteren Hinweis entdeckt, ich hoffe, das war keine Finte...

Bille11
25.12.2015, 15:14
Also es scheinen alle ohne Liste klar zukommen.. Ich kann ansonsten heute spät Abend nach dem Dienst und nach dem Familienabendessen für Aufklärung sorgen, wem es recht ist.. ;)

Kandra
25.12.2015, 15:17
Ich hätte sehr gerne eine Aufklärung :)

Miss
25.12.2015, 15:21
Also ich auch :-dafür

McBeal
25.12.2015, 17:25
Liebe Papiertiger! Vielen lieben Dank für den tollen Kalender und die schönen Geschenke!
Gestern hatte ich einen Duschschwamm drin und heute in meinem Sonderpäckchen ein Huhn von oxfam unverpackt. Sehr klasse! Vielen, vielen lieben Dank! Ich habe mich sehr gefreut!

LG
Ally

Hoppla-Daisy
25.12.2015, 18:40
Hihi, ich hab ja noch nen Gimmick eingebaut. Mal sehen, wann (und ob) mein Wichtel sich meldet und berichtet :-))

Bille11
25.12.2015, 22:27
Also die Auflösung :-)

Feuerblick
25.12.2015, 22:28
Hah! Ich hatte Miss Hs Hinweis richtig interpretiert! Vielen, vielen Dank, Miss H!

Miss
25.12.2015, 22:53
Haha, und ich hatte dann doch noch einen Wink mit dem Zaunpfahl bekommen :-) wobei ich es da schon vermutete, aber nicht genau wußte, wo das Christkind herkommt -denn genau von dem bin ich bewichtelt worden :-)
Danke, liebe Ally!

Meuli
26.12.2015, 00:05
Ich habs der Ente glaub ich auch nicht allzu schwer gemacht ... :-))
Und Muri mir auch nicht :-)) :-))

Miss_H
26.12.2015, 08:35
Hah! Ich hatte Miss Hs Hinweis richtig interpretiert! Vielen, vielen Dank, Miss H!
Sehr gerne :-)

Moonchen, vielen Dank auch an dich. Es war sehr cool :-)

Milana
26.12.2015, 10:36
Riesendank Dir, Milana - ich war jeden Tag glücklich, manchmal verzaubert, manchmal Schoggihungrig und Lavendel gabs auch :-) Den Tee trink ich die Tage an - meine Sammlung wird immer umfassender!! :-love Du hattest kein leichtes Los und ich bin so happy!!

Absolut gern! Ich fand mein Los garnicht schwer (aber ich hatte auch schon vorher beschlossen, einen vor allem schriftlichen Kalender zu machen, so einen hatte ich nämlich letztes Jahr von meiner besten Freundin bekommen und fand es total toll - Süßkram isst man zu Weihnachten eh immer genug). :-love

Liebe Thunder! Wie witzig, dass du dieses Jahr mich hattest (und jetzt verstehe ich auch, warum du den Absender so gut verstecken musstest, den hätte ich nämlich wirklich wiedererkannt :-D )! Vielen herzlichen Dank für die vielen kleinen und großen Überraschungen, die du zwischen dem ganzen Examensstress noch für mich besorgt hast. Ich hab mich so gefreut!

*milkakuh*
26.12.2015, 10:51
Schade, dass jetzt auch das 24. Türchen geöffnet ist - der Kalender hat mir jeden Tag Freude bereitet und mich auf Weihnachten eingestimmt! Vorallem die Sachen von Kneipp werden mich noch eine ganze Weile an dich und den Adventskalender erinnern! Vielen Lieben Dank, liebe AA! :-love Besonders toll war die Krippe zum Selberbasteln - das ist eine super tolle Idee!

WackenDoc
26.12.2015, 14:08
Hehe- jetzt kann ich es ja verraten. In einem der Päckchen sollte noch ein Katzenspielzeug sein, aber mein Kater hat es beim Verpacken entführt.
Ich war heilfroh für den Tip mit deinen Katzen.

Und danke @Relaxo!

Eilika
30.12.2015, 20:21
Auch von mir hier noch einmal einen ganz herzlichen Dank ans Hühnchen! Es war toll! Und ich bin nur so spät dran damit, es noch einmal zu verbalisieren, weil ich einfach die ganze Zeit im Stress war und quasi nie am Computer ;-)

Kandra
30.12.2015, 20:45
Von mir auch vielen Dank an Funkel, es hat echt Spaß gemacht, jeden Tag ein Päckchen aufzumachen!
Und nochmal Sorry an laelya! Das war einfach alles ein super schlechtes timing, ich hätte dir so gerne auch ein tollen Kalender geschickt. Ich hoffe es hat dir trotzdem geschmeckt!

Moorhühnchen
30.12.2015, 21:10
Kein Streß, Eilika. Ich habe mir ja sowas gedacht! :-)
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Puzzeln und der Kaffee ist so ein geniales Geschenk wie ich im ersten Moment dachte..... (habe später lange drüber nachgegrübelt) :-blush