Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Schöne Aktion, ich bin dabei :-top
(Ich hoffe nur, ich muss dann nicht Muri oder sie mich bewichteln, das wäre irgendwie...seltsam ;-))
Stellt Euch mal nicht so an. Außerdem würdet Ihr erhebliche Portokosten sparen ;-)
Ich bin auch dabei - erste mal :-))
Ich hätte auch gerne ein frühes los ( falls möglich). PN kommt noch!
Ich bräuchte dann bitte eine öffentliche Begründung, weil ich vor dem Verlosen in keine PN reinschauen wollte, um es echt objektiv zu halten.
Oh da sind einige dabei die ich gerne haben würde als Empfänger meiner virtuellen Liebe...
Ich bin c.a. 2 Wochen auf Fortbildung, deswegen wird es schwierig organisatorisch wenn erst Mitte November verlost wird...
el suenio
08.10.2015, 10:13
Hiiiier, ich wär auch gerne dabei. Endlich was zu basteln :-))
papiertiger
09.10.2015, 06:34
Wieder dabei :-)
Hoppla-Daisy
11.10.2015, 13:48
Ich möchte auch mitmachen! Jawoll! Hab zwar noch keine Ideen, aber hey, es ist ja noch eeeeetwas Zeit ;-)
Hmpfm, wieso hab ich den Thread nicht gesehen, als ich noch in Cornwall/Devon war? Ich hätte soooooo tolle Kleinigkeiten kaufen können :-love
Sehr coole Idee! Bin dabei!
WackenDoc
13.10.2015, 20:58
Das ist ja coo. Ich glaub, ich mach auch mit.
Und das bringt mich noch auf ne Idee- wenn ich im Dezember auf meiner Lieblingswache noch Schichten hab, bekommen die einen von mir
Juhu - ich hab schon 18 PN. Das wird ein grosser Adventskalender :-)
Wer mitmachen möchte, darf gerne noch eine Pn schreiben. ab dem 10.11. wird verlost und dann gehts ans Rausschicken den Kalender. :-)
miss und jijichu bekommen so um den 27.10. ihre Lose ;-) wer sonst noch frühzeitig braucht, weil soooo sehr im Stress - rasch hier eine plausible Begründung im Thread :)
--
Wacken - da werden sich die Leute auf Deiner Lieblingswache aber freuen! (Ich kenne btw einen der RA dort ;-))
Moonchen
14.10.2015, 16:29
Ich will auch frühzeitig!! Hab ab dem 11.11. Fobi und dann Urlaub! (Hoffe das reicht als Grund :) )
Hoppla-Daisy
14.10.2015, 17:56
Juhu, ich hab schon Ideen! Heute spontan beim Chillen auf der Couch gekommen :-))
Ich hätte auch gern frühzeitig. Ich hoffe, Examen Ende November mit mangelnder Zeit/Lust dann noch so vorzubereiten, wie ich gern würde, gilt als Argument ;)
Hoppla-Daisy
14.10.2015, 19:44
Toll, wenn alle früh wollen, wird es aber unter Umständen stressig für manche ;-). Also dann wünsche ich mir, es nicht so eilig zu haben mit der Verschickerei :-D. Sonst käme ICH nämlich in Schwulitäten!
Wir können als gemeinsamen Consent auch ein gemeinsames Losen/ausgelost werden am 31.10. ausmachen. Versand der PN bis zum 1.11.
Danach gibt es aber keinen Nachzügler-Kram von meiner Seite.
Wie oben schon angedeutet. nur mit PN an mich gibts Teilnahme am Adventskalender. in der PN sollte die eigene Adresse (und evtl. Abneigungen) drin stehen.
Moorhühnchen
15.10.2015, 11:17
Ich erwähne nur mal so ganz nebenbei, daß ich Magnete jedweder Art ganz toll finde! :-))
Auch so popelige, kleine Küchenmagnete......... ;-) Hihi.
-Julchen-
15.10.2015, 14:40
Ist die PN bei dir angekommen, Bille? Komm mit dem Examenslook im Forum grad nicht klar^^