PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 109 110

Oops!
28.12.2018, 21:26
Gekünstelt ist ja auch scheiße.
Am schlimmsten finde ich Bilder, auf denen der Mund lacht, aber die Augen nicht.

Bei geplanten Fotoshootings ist es hilfreich, vorher so ne Vokal-Gesichtsgymnastik zu machen oder aber mal die Zunge rauszustrecken, was dann meist so doof aussieht, dass man danach völlig natürlich lachen muss, Klick, Bild im Kasten.
Oder halt an etwas (jemanden) Schönes, Lustiges zu denken - perfekter Gesichtsausdruck.


Ich hab früher immer in die Kamera gegrinst - bis mir jemand mal sagte, dass ich auf jedem Bild denselben Gesichtsausdruck hätte. War mir noch nicht so aufgefallen, stimmte aber und war gruseligst!

Okay... seitdem gibt es auch andere Fotos von mir :-D
Ich mag derzeit gern Bilder im Halbprofil, auf denen ich aus der Kamera rausschaue.
Feedback dazu: „Da schaust du aber streng!“ bis hin zu „Uhhh, sexy Killerblick, was ist passiert, Liebes?“

Ich muss nur aufpassen, dass das nicht erneut so ein Dauertrend wird wie das Chucky-die-freundliche-Mörderpuppe-Grinsen :D

Oops!
28.12.2018, 21:28
Autolyse: der Rauhaardackel!!!! Awwww, der ist zum Knutschen, den will ich :D
Der ist ja filmreif!

nie
28.12.2018, 21:33
Habe ich gemacht. Die besten Beispiele für mich waren eindeutig Angela Merkel und dieser Hund. (http://cdn.webfail.com/upl/img/e7f274f8d81/post2.jpg)

Der Hund ist der Hammer :-)) Aber genau so würde ich gucken wenn man mir so ein Ding auf den Kopf setzen würde und dann auch noch ein Foto davon machen will...

Ich gucke ja nicht mal so weil ich schlecht gelaunt oder genervt bin oder gerade irgendwie zu wenig Schlaf bekommen habe. Ich guck einfach immer so. Egal wie es mir geht. Das ist einfach mein Gesicht. Manchmal gucke ich einfach friedlich vor mich hin, denke über was völlig Belangloses nach und schon kommt wieder einer ums Eck und fragt, was mit mir los ist und warum ich so böse gucke. Und wenn ich wirklich mal versuche zu lachen, siehts meistens aus wie bei Sheldon Cooper. (https://vignette.wikia.nocookie.net/bigbangtheory/images/d/d9/Sheldon_lacht.png/revision/latest?cb=20140312174004&path-prefix=de) Irgendwie kann mein Gesicht das einfach nicht.

Muriel
28.12.2018, 21:52
Ich frage mich gerade, ob sich mir die gleiche nie im RL vorgestellt hat wie die, die hier schreibt. Das klingt mir alles viel zu negativ. Aber ich finde ja eh meist auch die auf den ersten Blick sympathisch, die nicht aufberezelt, aufgesetzt grinsend durch die Gegend laufen, sondern einfach stinknormal aussehen. Du bist also voll mein "Die ist super" Beuteschema :-))

Hoppla-Daisy
28.12.2018, 21:58
Kinners, ich fass es nicht!!! Die ganzen letzten Wochen ist hier mehr oder weniger tote Hose im Thread, und jetzt kommt ihr hier mit Sachen um die Ecke! Ich lach mich hier gerade halbtot (in der Sauna!!!!). Wirke bestimmt schon selbst creepy :-))

Weiter so!

Ach ja, vermelde gehorsamst: ICH BIN CUV! Verdammte Scheiße! Mein lieber Herr Gesangsverein! :-oopss

h3nni
28.12.2018, 22:06
ich musste das jetzt leider erst googlen... arme Ente!

Oops!
28.12.2018, 22:09
Daisy: weitermachen, viel Spaß in der Sauna :-)

Wenn ich über mein OdB für **** nachdenke, schließe ich mich heute mal mit AUV an ;-)
Der ist aber auch ein Süßer!

Ja, wir hatten vielleicht mal ein paar extra Kohlenhydrate an Weihnachten, das gibt Kraft und so :D

nie
28.12.2018, 22:29
Ich frage mich gerade, ob sich mir die gleiche nie im RL vorgestellt hat wie die, die hier schreibt. Das klingt mir alles viel zu negativ. Aber ich finde ja eh meist auch die auf den ersten Blick sympathisch, die nicht aufberezelt, aufgesetzt grinsend durch die Gegend laufen, sondern einfach stinknormal aussehen. Du bist also voll mein "Die ist super" Beuteschema :-))

Ohhh :-love

Ich bin ja auch eigentlich ganz nett und friedlich. Nur sagt mein Gesicht halt was anderes ;-) Vielleicht muss ich mehr Gesichtsgymnastik machen :D

Hoppla-Daisy
28.12.2018, 23:28
oh Mann, ich glaub, in diese Sauna fahre ich nicht mehr! Nicht, weil es da fies, ätzend oder sonstwas ist, nein! Es gibt da einfach zuviele gutaussehende Menschen! Da kommt man nur auf "dumme Gedanken" :-))

Da lob ich mir doch echt so ne Rentnersauna. Da hat man wenigstens seine Ruh' und kann schön entspannen ohne eben jene "dummen Gedanken" ;-)

Oops!
29.12.2018, 00:02
Och... ein paar anregende Gedanken mit nach Hause zu nehmen, kann ja auch sehr entspannend sein ;-)

Aber ich weiß, was du meinst :-)

Private Pyle
29.12.2018, 08:18
Hier geht's ja ab. Hab hier gestern erfahren, dass ich bei nem Mädel wohl einfach zu spät den Mund aufgemacht habe. Vielleicht sollte mein Neujahrsvorsatz sein, dass ich da nicht immer so lange warte :-oopss

Campomaggi
29.12.2018, 08:30
Na freilich, und deswegen mag sie dich nicht mehr und alle rosige Zukunft mit dir ist nun hinüber....

Mir wollte mal einer weismachen, er haette in den naechsten Wochen schlimme winterdepression und werde sich im frühling wieder melden.

Lass dir doch nix erzählen.

Heerestorte
29.12.2018, 08:43
Zur Beruhigung einiger Gemüter hier....
Sie hat mittlerweile geantwortet und es war, wie ich es schon vermutet hatte.
Habe ihre Signale wohl falsch gedeutet, was bedeutet, dass ich wohl noch hier bleiben werde und das bis zur Unendlichkeit und noch viel länger :-))

Private Pyle
29.12.2018, 09:12
Na freilich, und deswegen mag sie dich nicht mehr und alle rosige Zukunft mit dir ist nun hinüber....

Mir wollte mal einer weismachen, er haette in den naechsten Wochen schlimme winterdepression und werde sich im frühling wieder melden.

Lass dir doch nix erzählen.

Das hat sie ja gar nicht gemeint. Nur, dass mein Timing ziemlich schlecht sei. Naja, andere Mütter haben auch hübsche (und vor allem passende) Töchter.

Hoppla-Daisy
29.12.2018, 11:25
Ey, die Kacke ist, dass die Männer in meinem Alter entweder vergeben sind oder eine komplette Vollmeise haben! Dazwischen scheint es nix zu geben. Also doch wieder jüngere Männer.... YEAH, Frischfleisch! :-))

Hijadelaluna
29.12.2018, 11:38
Ich glaube ja, dass CUV durchaus Auswirkungen auf (m)einen Gesichtsausdruck hat :D

Bin auch eine Saunagängerin, aber unsere ist mehr so eine Rentnersauna- finde die Opis mit ihren Bierbäuchen nur mäßig entspannend. Aus der Klinik hab ich bislang zum Glück nur einen Physio mittleren Alters dort gesehen und keine Patienteneltern...

Ente, nicht nur in deinem Alter ist dieses Problem mit den vergebenen/ freien Männern bekannt, haben wir ja neulich schon mal zur Sprache gebracht.
Ich schau mich dann glaub auch mal wieder bei den jüngeren um :D @PP und Heerestorte: wollen wir nicht mal ein BaWü-Treffen machen? 😉😉

nie
29.12.2018, 11:47
Ente, nicht nur in deinem Alter ist dieses Problem mit den vergebenen/ freien Männern bekannt, haben wir ja neulich schon mal zur Sprache gebracht.

So spätestens mit Anfang 30 haben sich die meisten eben in Beziehungen eingerichtet. Ich suche auch irgendwie immer den Fehler bei Singles in meinem Alter. Bis mir dann auffällt, dass ich ebenfalls fast 30 und Single bin. Und sich die Leute vermutlich auch bei mir fragen, was eigentlich mit mir nicht stimmt :-oopss





Ich schau mich dann glaub auch mal wieder bei den jüngeren um :D @PP und Heerestorte: wollen wir nicht mal ein BaWü-Treffen machen? 😉😉

:D :D :D

Private Pyle
29.12.2018, 12:07
So spätestens mit Anfang 30 haben sich die meisten eben in Beziehungen eingerichtet. Ich suche auch irgendwie immer den Fehler bei Singles in meinem Alter. Bis mir dann auffällt, dass ich ebenfalls fast 30 und Single bin. Und sich die Leute vermutlich auch bei mir fragen, was eigentlich mit mir nicht stimmt :-oopss






:D :D :D

Der Gedanke kam mir bei tinder auch schon. Nach dem Motto "wer auf tinder ist, hat im RL ein Problem". Bis mir dann auffiel, dass ich ja selber gerade auf besagter Plattform unter Wegs bin :-oopss.

@Hijadelaluna ich bin dabei :-top

Feuerblick
29.12.2018, 13:48
Ey, die Kacke ist, dass die Männer in meinem Alter entweder vergeben sind oder eine komplette Vollmeise haben! Dazwischen scheint es nix zu geben. Also doch wieder jüngere Männer.... YEAH, Frischfleisch! :-))
Ersteres muss ich leider bestätigen. Aber auf letzteres umsteigen... nee, da hab ich n Problem und die Vollmeise... :-nix

Hoppla-Daisy
29.12.2018, 14:43
Ich prinzipiell nicht. Die fühlen sich meist besser an :-D