Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110

Campomaggi
29.12.2018, 21:41
Interessehalber: Wer ist hier den alles auf Tinder unterwegs? Wollte mir das mal aus Spaß "zulegen", allerdings stößt mich der Gedanke massivst ab, hin- und herzuwischen und dann zu matchen oder wie die das da nennen.
Menschengrabbeltisch.

Allerdings ist ne Singlebörse auch nichts anderes, nur seriöser - zumindest meinen wir das. Und was sich in manch solcher Börse rumzutreiben scheint... boah.. (bin auch da in keiner registiert, kann mich nicht aufraffen).

Feuerblick
29.12.2018, 21:44
Lies doch mal ein paar Seiten zurück. Das Thema war vor kurzem hier aktuell...

Absolute Arrhythmie
29.12.2018, 21:55
Also ich kann über den Erfolg mit Tinder aktuell nicht klagen :-)) :-love

h3nni
29.12.2018, 22:05
und nur fürs Protokoll: wie alt bist du denn, h3nni?

21. Da ist glaube ich niemand in der Nähe. Oder doch? Ich bitte um altersstratifizierte Verlosung!

nie
29.12.2018, 22:12
Ich hab Tinder vor ein paar Wochen wieder vom Handy geschmissen.

Ich find die Wischerei total super, mir waren meistens die darauffolgenden „Gespräche“ zu lästig... :-oopss Die Typen waren sogar größtenteils in Ordnung aber irgendwie war mir das alles zu gezwungen/verkrampft.
Aber ich bin ja eigentlich auch freiwillig und gerne Single und wollte mir da nur die Zeit vertreiben...

Und letzten Endes selektiert man auch im wahren Leben. Wenn mich jemand optisch absolut nicht anspricht, wird er es schwer haben mein Interesse zu wecken...

Campomaggi
29.12.2018, 22:19
Letzteres stimmt natürlich.

Autolyse
29.12.2018, 22:45
Ich hab Tinder vor ein paar Wochen wieder vom Handy geschmissen.

Genau. Lieber auf traditionelle Weise niemanden interessantes kennen lernen.

belanglosigkeiten
29.12.2018, 22:58
21. Da ist glaube ich niemand in der Nähe. Oder doch? Ich bitte um altersstratifizierte Verlosung!

Doch doch, zumindest auch in der unteren 20er-Hälfte!
Aber nicht darauf festgelegt :-))

Oops!
29.12.2018, 22:59
Ohhhh, wenn derjenige allzu interessant ist, geht’s schnell in die Richtung psychogener Special Effects und das wird mir auf Dauer viel zu anstrengend.
Genau wie „interessante Hobbys“. Laufsport reicht. Spezieller muss das gar nicht sein :-)

h3nni
29.12.2018, 23:32
Ich kenne eine 25-Jährige, die meinte, ein Jüngerer käme keinesfalls mehr in die Tüte, sie schiele Richtung 30. Insofern befürchte ich, bald mal auf Pausenhöfen abhängen zu müssen. Wobei das irgendwie sehr komisch ist...

Autolyse
29.12.2018, 23:39
Was ist denn ein "interessantes" Hobby? Für mich würde darunter irgendwas wirklich Spannendes fallen: Wingsuitspringen zum Beispiel.

Oops!
29.12.2018, 23:45
Erinnert mich an mich selbst, damals... ;-)
In den 20ern hätte ich niemals was mit nem Jüngeren gestartet.
Mit 30+ macht das eher Sinn und vor allem Spaß :-)
Wobei meine Schmerzgrenze da bei Mitte 20 lag, vom Verhalten war er allerdings eher Anfang 30.

Autolyse: ich meine interessant eher aus Sicht desjenigen, der es ausübt.
Zum Beispiel sowas wie LARP, wenn sie verkleidet durch die Wälder hüpfen und bei fehlender Rollendistanz dann auch im Alltag „besonders“ sind.

Hobbys mit einem gewissen Gefahrenpotential wie beispielsweise Rafting, Freeclimbing, Paragliding oder mit hohem Suchtfaktor wie zB Gaming.
Noch schlimmer finde ich Menschen, die etwas sammeln.
Das mag ja interessant sein, wenn sich jemand für Trecker interessiert - dabei oft feststellbar, dass es kein anderes Thema gibt außer Traktoren (oder was auch immer für ein Gefährt). Und er sammelt alles zum Thema Trecker.

Letztlich kann sich auch ein Sportler so sehr reinsteigern, dass nichts anderes mehr daneben besteht.

Ich glaub, ich mag einfach keine Extreme.

Private Pyle
29.12.2018, 23:51
Einen Ausflug Richtung Ü30 hab ich auch hinter mir. War ganz amüsant, aber leider nichts dauerhaftes mit der Dame.

Autolyse
30.12.2018, 00:09
[...]Hobbys mit einem gewissen Gefahrenpotential[...]
Für mich macht gerade das den Reiz aus. Das Risiko größtenteils beherrschen zu können, aber eben nicht ganz, weil das Restrisiko immer eine Unwägbarkeit ist. Das annehmen und sich einfach darin fallen lassen - schlimmstenfall endet es eben mit einem dumpfen Aufschlag.

Oops!
30.12.2018, 00:20
Für mich macht gerade das den Reiz aus. Das Risiko größtenteils beherrschen zu können, aber eben nicht ganz, weil das Restrisiko immer eine Unwägbarkeit ist. Das annehmen und sich einfach darin fallen lassen - schlimmstenfall endet es eben mit einem dumpfen Aufschlag.

Oder mit dem Exitus, ja :-oopss
Versteh mich nicht falsch, ich hab selbst jahrelang Sportarten betrieben, die teils grenzwertig gewesen sind, was das Gefahrenpotential angeht.
Aus irgendeinem Grund hänge ich an der körperlichen Unversehrtheit derjenigen Menschen, die mir am Herzen liegen.
Also wär mir das sehr lieb, wenn ich ihn nicht zusammenflicken muss, wenn’s schiefgeht.
Ich kenn mich, ich hab dann keine ruhige Minute.

Demnach ist für mich 100%iger Ausschlussgrund, wenn jemand Motorrad fährt.
Ich hab vermutlich schon zu oft an einer Unfallstelle geholfen als dass ich das so entspannt sehen könnte.
Und ich kenne Menschen, die nach Unfällen nicht mehr ihr gewohntes Leben weiterführen konnten.

Fallenlassen bin ich völlig mit einverstanden.
Schon mal Solebecken ausprobiert? Ist auch voll schön, aber nicht so gefährlich :D

Autolyse
30.12.2018, 00:30
Oder mit dem Exitus, ja :-oopss
Genau das meinte ich. Das Bewusstsein darüber, das kickt eben so richtig.

Versteh mich nicht falsch, ich hab selbst jahrelang Sportarten betrieben, die teils grenzwertig gewesen sind, was das Gefahrenpotential angeht.
Aus irgendeinem Grund hänge ich an der körperlichen Unversehrtheit derjenigen Menschen, die mir am Herzen liegen.
Also wär mir das sehr lieb, wenn ich ihn nicht zusammenflicken muss, wenn’s schiefgeht.
Ich kenn mich, ich hab dann keine ruhige Minute.

Demnach ist für mich 100%iger Ausschlussgrund, wenn jemand Motorrad fährt.
Ich hab vermutlich schon zu oft an einer Unfallstelle geholfen als dass ich das so entspannt sehen könnte.
Und ich kenne Menschen, die nach Unfällen nicht mehr ihr gewohntes Leben weiterführen konnten.

Fallenlassen bin ich völlig mit einverstanden.
Schon mal Solebecken ausprobiert? Ist auch voll schön, aber nicht so gefährlich :D
Motorradfahren würde ich nicht machen. Da spielen zu viele andere Deppen mit, das ist für mich kein kalkulierbares Restrisiko mehr. Wenn man beim Basejumping in die Wand gedrückt wird oder mit dem Wingsuit ne Baumspitze trifft, dann ist das meine eigene Schuld, weil ich meinen letzten Fehler gemacht habe. Das ist okay und eingepreist.

Oops!
30.12.2018, 00:36
Okay, verstehe.

So sehr ich Action mag - so viel Wert lege ich auf kleinere Risiken.
Und ich hab ne Abneigung gegen Höhe.
Wobei Radfahren durch manche Bezirke das Risiko des Basejuming durchaus übersteigt ;-)

belanglosigkeiten
30.12.2018, 06:33
Zur Altersfrage: Ich meinte mit "nicht festgelegt" tatsächlich beide Richtungen, also zwischen 18 und ~45 Jahren, sofern der Mann grundsätzlich passt. Wobei ich zugegebenermaßen selber unsicher bin, ob ich für eine felsenfeste Beziehung gemacht bin, und dementsprechend entspannt an die Altersfrage gehe.

Zur Hobbyfrage: Die einzigen Hobbys, die ich bei einem Mann auf Anhieb unattraktiv finde, sind DJen (was zumindest auf Tinder vor ein paar Monaten jeder Dritte genannt hat, yay) oder gar keine (aka "ich schaue gerne Netflix und höre viel Musik", bevorzugtes Musikgenre dann "alles").

Hijadelaluna
30.12.2018, 06:37
Wo ich mittlerweile total intolerant geworden bin: Vegetarier/ Veganer und Raucher und FC Bayern-Fans (das wiederum hat nur begrenzt was mit Fußball zu tun- da geht es um eine Mentalität). Das sind meine absoluten Ausschlusskriterien.

Private Pyle
30.12.2018, 09:05
Wo ich mittlerweile total intolerant geworden bin: Vegetarier/ Veganer und Raucher und FC Bayern-Fans (das wiederum hat nur begrenzt was mit Fußball zu tun- da geht es um eine Mentalität). Das sind meine absoluten Ausschlusskriterien.

Was schreckt dich an Bayernfans ab? Bzw welche Mentalität legen diese an den Tag?