PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

Coxy-Baby
10.06.2018, 12:22
Ich denke mir ja auch von der gesparten Kohle könnte Maxi ne schöne Single Kreuzfahrt machen ;-)

Trianna
10.06.2018, 12:55
Auf nem Singletretboot!

CreditCarf
10.06.2018, 17:10
Gewoehnungsbeduerftiger Caharkter und verhaltensoriginell. Habe den Fehler begangen mit ihr zunaechst fast 0,5 Jahre auf Whatsapp zu schreiben.

Gast26092018
10.06.2018, 17:18
Ja, das ist ein Fehler. Das habe ich auch bemerkt. Es ist immer anders wenn man nur mieinander schreibt...dann kreiert man sich ein eigenesBild vom Gegenüber. Viele Frauen bilden sich bereits nach 30 Sekunden beim ersten Treffen ihre Meinung und wenn es denen da nicht passt, dann ist es schwer die Meinung zu beeinflussen. Deswegen empfinde ich es als Zeitvergeudung Wochen oder monatelang zu schreiben, da bei einem persönlichen Treffen alles über den Haufen geworfen werden kann, weil eifach zusätzliche Aspekte wichtiger erscheinen.

CreditCarf
10.06.2018, 18:04
Also ich fand sie auch sehr schnell unsympathisch. Wollte das eigentlich schnell beenden hatte dann doch 2 h gedauert.

Oops!
10.06.2018, 19:46
Yeah, das klingt gut. So Begegnungen sind immer gut für's Ego!

Deine Antwort hab ich erst jetzt gesehen und ja, genau so ist es :D

Neue Story, ganz frisch:

Ich hab grad meinen Nachbarn vom Balkon gegenüber näher kennengelernt... äh :-blush
Es war heut sehr warm, also bin ich nur im Läufer-Oberteil in Bustier-Form und Slip durch die Wohnung gehüpft bzw. saß so am Schreibtisch.
Zur Lernpause dann mal ne knappe Lauf-Shorts drüber (hätte ich auch sein lassen können), Balkonpflanzen gießen...

„Oh, Hallo!“ freundliches Winken vom Nachbarn :D

Er untenherum notdürftig bekleidet, ich obenrum halbnackt.
Traumhaft! :-oopss

Ist übrigens ein ganz Netter, irgendwo in den 30ern angesiedelt.
Und äh, nettes Untenrum hat er auch :D

Ey-yo, geht voll ab hier :D
Ab morgen fahr ich wieder Bahn.
Bekleidet! Vollständig bekleidet!!!

Gast26092018
10.06.2018, 19:57
@Oops: Ich bin auch ein ganz ganz Netter! :grins: Ok, vielleicht ein bisschen komisch, aber ganz nett und lieb...^^

Trianna
10.06.2018, 20:59
Maximus, hör auf dich anzubieten...

Chamomilla10
10.06.2018, 22:01
@Credit Carl: Klingt ja übel!

Ich hatte ja auch letzte Woche ein Date, mit jmd, mit dem ich schon länger geschrieben hatte und hatte auch vor dem Angst:

Es ist immer anders wenn man nur mieinander schreibt...dann kreiert man sich ein eigenesBild vom Gegenüber.
Aber ich kenne/kannte ihn auch schon ein bisschen von früher. Naja, was soll ich sagen: Ich fand es richtig schön, wir haben uns getroffen und sind dann fast 2 Stunden auf ner Parkbank gesessen und haben einfach gequatscht. Er war auch richtig aufgeregt und am Ende wussten wir beide nicht, wie wir uns verabschieden sollen- ich hab ihn dann einfach umarmt. Wir haben auf jeden Fall weiterhin Kontakt und ich denke, wir werden uns im Sommer (wenn ich wieder in der Heimat bin) wiedersehen :-love:-wow

Gast26092018
10.06.2018, 22:14
@Trianna: Ja, ok! *grummel*

@Chamomilla: Das hört sich ja schön an! Drücke dir die Daumen :-top

Oops!
11.06.2018, 01:38
[...] Viele Frauen bilden sich bereits nach 30 Sekunden beim ersten Treffen ihre Meinung und wenn es denen da nicht passt, dann ist es schwer die Meinung zu beeinflussen.

[...] weil eifach zusätzliche Aspekte wichtiger erscheinen.

Wir wissen, was wir wollen.
Evolutionsbedingtes Kriterium „Ich verschwende meine Eizellen nicht an Irgendwen.“
Das hat mit Meinung nix zu tun.
Potente Männchen erschnüffeln wir im Dunkeln.
Das hat auch mit deiner so formulierten „F**kability“ zu tun.


@Oops: Ich bin auch ein ganz ganz Netter! :grins: Ok, vielleicht ein bisschen komisch, aber ganz nett und lieb...^^

„Ein bißchen komisch“ ist ein Euphemismus.
Was wurde aus deiner kreativen Schaffenspause?
Was ist mit dem kalten, eiskalten Wasser?

Du überdramatisierst jeden einzelnen Kontakt.
Du machst Pläne für alles und jedes.
Hör auf damit!

Und warum antworte ich eigentlich... Fragen über Fragen.
Dabei hatte ich grad Rose-Wein in netter Gesellschaft* :-love


(*Nein, nicht der halbnackte Nachbar :D)

Echinococcus
11.06.2018, 07:29
Ich durfte dann gestern leider etwas schroff einer Freundin mitteilen, dass aus uns nix wird, weil sie mich die letzten Tage massiv unter Druck gesetzt hat. Ich finde das immer unfair wenn die Mädels einem kommunizieren, dass eine unverbindliche Sache völlig ok ist, dann aber nach kurzer Zeit mit dem Beziehungsding ankommen. Warum nicht gleich ehrlich sein....

Feuerblick
11.06.2018, 07:48
Euch Kerlen kann mans aber auch nicht recht machen. Der eine ist eingeschnappt, wenn man ihm direkt sagt, dass das nix wird. Der andere möchte nur unverbindliche Dinge und sofort wissen, ob die Frau das anders sieht... Ihr seid so kompliziert :-))

Btw: Nachdem du das schon öfter geschrieben hast, solltest du vielleicht einfach davon ausgehen, dass JEDES „Mädel“ prinzipiell nicht nur was Unverbindliches möchte, Kokke. Dann würdest du positiv überrascht, falls eine Frau das mal anders sehen sollte ;-)

morgoth
11.06.2018, 08:48
Ist ja auch schwierig, egal ob Männlein oder Weiblein: Gewisse Zeit single (und möchte prinzipiell diesen Zustand verändern), lernt jemand interessantes kennen, möchte schon gerne was zusammenunternehmen/daten/k.a., und dann kommt die Frage: "Ist unverbindlich für dich ok?"

Wahrscheinlich gibt es hierauf genau so wenig eine ideale Antwort wie auf "Bin ich zu dick?"

Wobei man sich natürlich auch schon fragen könnte, wenn man sich regelmäßig sieht und gerne miteinander Zeit verbringt, ob das nicht auch schon irgendwo "ver-bind-lich" ist ...

Echinococcus
11.06.2018, 09:58
Ok, ich bin mal ganz ehrlich wieso das so aussieht. Ich bin weder ein Frauenaufreißer Typ noch irgendwie polyamorös oder wie man das nennt veranlagt.
Ich hab einfach sehr lange jetzt keine Frau mehr kennengelernt, bei der ich wirklich dieses "WoW" Gefühl hatte. Ich würde mich super gern verknallen, aber ich hab das Gefühl, so schnell geht das eben nicht mehr. Aber ich muss ja Frauen treffen um vielleicht doch die Richtige dabei zu erwischen. Und so beginnt das für mich eben unverfänglich und ohne Versprechungen mit der Option dann doch etwas Ernstes daraus zu machen.
Ich hätte ja gerne Mrs. Right für Hund und Hof, aber derzeit läuft sie mir nicht über den Weg. Bissel weibliche Nähe ist hin und wieder aber trotzdem ganz nett :-))

Feuerblick
11.06.2018, 10:17
Naja, aber zwischen „unverbindlich“ und „erstmal kennenlernen“ liegen ja schon irgendwie Welten...
Unverbindlich heißt für mich „Bisschen Poppen, aber nicht Übernachten. Bisschen Spaß, aber nur, wenn man Bock drauf hat. Bisschen Knutschen, aber keine weitere Verbindung und keine Chance auf was Ernsthaftes“ während „erstmal kennenlernen“ genau das ist. Kennenlernen und weitersehen. Drückst du dich da vielleicht unklar aus? Wir Frauen hören ja schon gerne mal selektiv nur das, was wir hören wollen ;-)

Gesocks
11.06.2018, 11:11
Bei mir läuft "unverbindlich" eher unter "keine Ahnung, ob's irgendwo hinläuft, ist fürs erste aber auch egal"

Der Punkt bleibt doch wahrscheinlich der hier:

[...] weil sie mich die letzten Tage massiv unter Druck gesetzt hat [...]

Und da bin ich voll bei. Ich hab' mich von meiner Ex-Freundin nach über zwei Jahren von Verbindlichkeiten wie Zusammenziehen-Wollen, Auslandspläne meinetwegen canceln-Wollen und Eingeschnapptsein, wenn ich sie in ureigenste und uralte Urlaubspläne nicht nachträglich involviert habe, massiv unter Druck gesetzt gefühlt, und die ganze Angelegenheit war mir durchaus ernst.
Umgekehrt hat eine Freundin unverbindlich fast drei Monate auf 20 qm bei mir gewohnt und es war sehr entspannt; die Sache ist später glücklich im Sande verlaufen und wir sind weiterhin befreundet.

Ansonsten:
Meine Erasmus-Flamme kommt vorbei! :-love

Feuerblick
11.06.2018, 11:48
Ich glaube, das sind irgendwie zwei verschiedene Sprachen ;-)

Aber unter Druck setzen geht gar nicht. Okay, in einer laaaangen festen Beziehung mit einem Partner, der sonst einfach nicht in die Hufe kommt - okay, kann nötig sein. Aber wenn man eigentlich in der Kennenlernphase und nicht wirklich zusammen ist, finde ich jeglichen Druck, wie auch immer er aussehen möge und wie auch immer die Beziehung/Wasauchimmer vorher abgesprochen wurde, hochgradig übergriffig.

Trianna
11.06.2018, 12:02
Ja, dieses World of Warcraft Gefühl ist einfach was Besonderes @Cocce :D

Oops!
11.06.2018, 12:25
Ich versteh dich, Cocce.
Ging mir umgekehrt genauso - führte zur Flucht :-oopss
Ich mag Unverbindliches ganz gern, nur klammern bei mir halt die Männer.

Mir ist allerdings auch klar, dass wenn es auf den 1. Blick der Richtige ist, es nix mit Unverbindlich wird, sondern dann schon gedanklich die Kirchenglocken läuten :D