Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
@Triana: :-))
Er fliegt heute für über zwei Wochen in den Urlaub. Schon ein blöder Zeitpunkt...aber ich werde heute Abend noch drei Stunden am Flughafen mit ihm warten. :-love
Also, ein Date am Flughafen hatte ich zumindest noch nie...:-D
Gast26092018
26.07.2018, 09:37
Meine Eltern haben sich damals am Flughafen kennengelernt. Meine Mutter war aber Stewardess bei Lufthansa
Trianna: denkst du wirklich das ich so bei realen Gegebenheiten reden würde?
*milkakuh*
26.07.2018, 10:04
Mein Post war weder explizit auf Echinokokkus, noch auf AA bezogen. :-) Ich meinte einfach die generelle Grundstimmung, die sich jetzt aber wieder etwas verflüchtigt hat. Vielleicht war ich gestern auch etwas überempfindlich. :-oopss Mir hat nach einer Trennung jedenfalls immer die Wut geholfen, darüber hinweg zu kommen.
@Abi: Das klingt sehr toll! :-love So ein ähnliches "Date" hatte ich letztes Jahr auch (also wir waren gerade ganz frisch zusammen).
@Thread: Bei mir könnte es nicht besser sein.:-love
@Maximus
Ich traue dir von "Dritter Person" bis hin zu "Pony Play Dress Up" alles zu.
Hoppla-Daisy
26.07.2018, 21:16
Och Triiiiii, jetzt hab ich wieder Bilder...... und akustische Sensationen ("mach mir den Hengst") :-oopss
:D
Stets zu Diensten, M'Lady ^^
Hoppla-Daisy
26.07.2018, 21:34
Ich sollte vielleicht doch das Ufer wechseln..... ;-)
Ich ja Fährmeister und nach einer Weile an einem Ufer kann ich dich gerne mit zum anderen nehmen :D
Ich kann dir nur empfehlen, uferflexibel zu bleiben :D
"Uferflexibilität" - ein sehr schöner Neologismus! :cool:
Der Abend war so schön, dass ich jetzt garantiert die dritte Nacht hintereinander nicht schlafen kann. Und jetzt heißt es auch noch, über zwei Wochen davon zehren...:(
Kam mir eben in den Sinn :D
Das klingt toll!! Wo habt ihr euch denn kennengelernt?
Ganz "klassisch"...im Internet. ;-)
Ich hatte so was eigentlich immer für mich ausgeschlossen, aber war jetzt doch mal neugierig. Er hat mich an einem der ersten paar Tage nach der Registrierung angeschrieben. Über ca. 3 Wochen haben wir alle 2-3 Tage geschrieben, meine Gedanken gingen eher Richtung ganz nett, aber mehr auch nicht (also nicht, wie oft gesagt wird, dass man sich gedanklich ein Traumbild schafft und dann mit völlig übersteigerten Erwartungen in ein Treffen geht). Dann gab es die zwei sechsstündigen Treffen, in denen irgendwie nie genug Zeit zu sein schien - und gestern in den drei Stunden am Flughafen dann sowieso nicht mehr.
1 Tag rum, noch 15 bis ich ihn vom Flughafen abhole...:-)
Gast26092018
28.07.2018, 08:59
Da haben sich zwei Turteltäubchen gefunden ;-)
Ich freue mich auf die Wasn dieses Jahr, da werde ich das erste mal hingehen. Vielleicht kann ich da Frauen kennenlernen:-nix
Rhiannon
28.07.2018, 10:23
Da haben sich zwei Turteltäubchen gefunden ;-)
Ich freue mich auf die Wasn dieses Jahr, da werde ich das erste mal hingehen. Vielleicht kann ich da Frauen kennenlernen:-nix
Solltest du vom Cannstatter Volksfest sprechen, dann ist es DER Wasen, nicht die.
Wenn du vom Münchner Oktoberfest sprechen würdest, wäre der Artikel richtig, da ist es die Wiesn. ;-)
Gast26092018
28.07.2018, 12:46
Ja, dann DER ;-)
Gast26092018
30.07.2018, 12:15
Es ist immer ein gutes Vorzeichen, wenn die Frau in der Singlebörse auf einen steht bzw. die Bilder mag. Denn dann muss man nicht mehr viel machen und die Dates kommen von alleine. Aussehen ist für viele Frauen der entscheidende Faktor. Das war auch bei der einen der Fall die ich mehrmals traf. Wenn die eine aus Israel zurückkommt werde ich sie dann treffen. Mal schauen, die ist sehr sympathisch.
Meine Meinung zu Aussagen wie "für die meisten Frauen ist Aussehen der entscheidende Faktor" kennst du.
Es ist einfach Beweis für dein eigenes, schubladenorientiertes Dummgedenke.
Colourful
30.07.2018, 13:10
Hahahahaha. Selten so gelacht, Maxi.
Feuerblick
30.07.2018, 13:42
Meine Meinung zu Aussagen wie "für die meisten Frauen ist Aussehen der entscheidende Faktor" kennst du.
Es ist einfach Beweis für dein eigenes, schubladenorientiertes Dummgedenke.
Och naja, so weit von mir weisen würde ich das nicht. Es ist schon entscheidend, ob ein Typ ungepflegt, unrasiert, dreckig und in irgendwelchen seltsamen Klamotten auf nem Foto ist oder zumindest den tageslichttauglichen Eindruck eines Menschen mit funktionierendem Badezimmer und einer Waschmaschine erweckt :-))