PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

agouti_lilac
02.08.2018, 19:23
Ach, wem ich schon alles Kuss-Smileys geschickt habe... habe die nämlich bis vor kurzem für ein Pfeifen gehalten... "tüdeldü*... . :-blush

davo
02.08.2018, 19:25
Haben diese Kuss-Smileys bei Whatsapp eine Bedeutung?

LOL :-))

Erste Assoziation:

https://www.youtube.com/watch?v=qeefWS8YrDw

PraktischeFaelle
02.08.2018, 19:33
😘💋

Hahaha

abi07
02.08.2018, 21:06
Ich beneide dich gerade ein wenig, Abi....... es sei dir von Herzen gegönnt :-)

Ich danke dir, obwohl mir alles unwirklich vorkommt. Warum muss er auch ausgerechnet jetzt so lange im Urlaub sein? Manchmal denke ich schon, es ist alles Hirngespinst von mir...
Kennt jemand die Folge von Grey's Anatomy, in der eine Patientin mit Hirntumor von ihrem traumhaften Freund erzählt und unbedingt mit der OP auf ihn warten will? Kein anderer hat ihn je gesehen und alle sagen, dass das nur ihr Tumor ist, alles Einbildung...bis sie selber nicht mehr glaubt, dass der Mann existiert. Er kommt an, als sie dann schon im OP ist...

Warum kommt mir das dauernd in den Sinn?

Hoppla-Daisy
03.08.2018, 18:23
So, ich hab nun insgesamt 6,5 kg abgenommen. Und ich sollte ihm wohl dankbar sein dafür. Mittlerweile kann ich mich nämlich sogar darüber freuen :-). Und ich habe entdeckt, dass auch andere Mütter nette Söhne haben. Flirten? Kann ich. Wieder. Aber an mein Herz kommt so schnell keiner ran! Zumindest in der näheren Zukunft. Erstmal die Wunden ordentlich trocken lecken (schon in Abheilung begriffen). Dann sehen wir weiter.

jinkxed
05.08.2018, 16:43
Ich danke dir, obwohl mir alles unwirklich vorkommt. Warum muss er auch ausgerechnet jetzt so lange im Urlaub sein? Manchmal denke ich schon, es ist alles Hirngespinst von mir...
Kennt jemand die Folge von Grey's Anatomy, in der eine Patientin mit Hirntumor von ihrem traumhaften Freund erzählt und unbedingt mit der OP auf ihn warten will? Kein anderer hat ihn je gesehen und alle sagen, dass das nur ihr Tumor ist, alles Einbildung...bis sie selber nicht mehr glaubt, dass der Mann existiert. Er kommt an, als sie dann schon im OP ist...

Warum kommt mir das dauernd in den Sinn?

Naja ich hoffe mal sehr, dass du nicht an einem Hirntumor stirbst und das ganze dann wie bei Grey's Cinderella gone wrong wird :D

Feuerblick
05.08.2018, 17:01
Einer entfernten Bekannten ist es vor Jahren so gegangen, dass sie den Mann ihrer Träume (Liebe auf den ersten Blick bei beiden) auf einer Party traf am Vorabend seiner Abreise für ein halbjähriges Work an Travel auf der anderen Seite der Erde. Hat am Ende aber sogar für eine Hochzeit gereicht ;-)

nie
05.08.2018, 17:54
Eine Freundin hat ihren Freund kennengelernt als sie vor ihrem Auslandsjahr nochmal mit ihren Freundinnen feiern war. Sie haben das komplette Auslandsjahr Kontakt gehalten, sind danach offiziell zusammengekommen und über 10 Jahre später immer noch zusammen ;-)

Heerestorte
05.08.2018, 22:28
Ich bin ein dummer dummer dummer Mensch :-))
Hatte jetzt quasi das dritte "Date/Treffen" mit einer Kommilitonin, die ich schon paar Jahre kenne und ich mag sie sehr und finde sie sehr süß und gestern Abend war ich bei ihr und wir haben Wein getrunken und aufm Balkon gechillt und Sterne etc angeschaut. Dann waren wir auch drin und haben im Dunkeln durchs Dachfenster Sterne angeschaut und das wäre einfach so perfekt gewesen um sie mal zu küssen, aber ich habe mich einfach nicht getraut und jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen dafür, dass ichs nicht gemacht habe....Ich habe nämlich Angst, dass sie denkt, dass ich sie nicht mag oder nicht anziehend finde, weil ich noch keinen "Move" gemacht habe. Ist meine Angst, dass sie sowas denkt begründet?

Ich bin halt nicht der Assi, der sich nimmt, was er will, ich traue mich bei sowas irgendwie erst, wenn ich weiß, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, was halt bei zwei schüchternen Menschen bis in alle Ewigkeit dauern kann :D

Hab schon überlegt, ihr nochmal extra nachzuschreiben, dass ich sie sehr mag und sie süß finde, damit sie nicht denkt, dass ich das nicht tue, aber weiß nicht ob das ne gute Idee ist...

Hoppla-Daisy
05.08.2018, 22:47
Hey, am Wochenende sind die Sternschnuppennächte, die Persien! Ddas ist DIE Zeit des Jahres dafür. Also wird deine Aufgabe jetzt sein, sie genau dazu einzuladen. Quasi ähnliches Setting, bisschen romantische Atmosphäre, ne ungefähre Wiederholung des Abends. Wär doch gelacht, wenn da nicht nur die Schnuppen strahlen und glitzern, sondern auch Strahlen in die Augen und Kribbeln in den Fingern dazu kommen. Okay, später dann vielleicht auch Kribbeln in den Lippen ;-).

Also, Torte.... HAU! REIN!

Und nicht sowas schreiben oder so. ZEIG IHR, dass du sie süß findest!

Absolute Arrhythmie
06.08.2018, 06:08
Ey Torte, man guckt sich nicht mit nem Kumpel ganz romantisch die Sterne an. Sie steht auf dich ;-) Trau dich!

Feuerblick
06.08.2018, 06:37
Was hast du zu verlieren? Neues Date und dann ran.
Und bitte nicht schreiben. Schon gar nicht, dass du sie „süß“ findest - du bist doch keine 14 mehr...

Echinococcus
06.08.2018, 07:55
Ich versteh die Torte so'n bisschen. Ich stell mich gerade auch echt dämlich an, vielleicht gerade weil ich die junge Dame so mag.
Sie war am Samstag bei mir, ich hab gekocht. Wir haben einen Film geschaut, ich musste danach für eine Weile in die Klinik. Bei der Wahl, ob ich sie dann heimbringe oder sie mitkommt und wir danach noch einen Film sehen war sie glatt dabei und hat mich bei Probenahme und Labor begleitet.
Danach Film geschaut, dann wollte sie NOCH einen Film sehen obwohl wir schon davor fast eingeschlafen waren. Und sie wollte auf einmal Wein trinken. Passiert ist aber nix. Ich hab sie dann gefragt, ob ich sie mit dem Auto heimbringen soll , weil sie doch ein Stückchen laufen muss, und sie hat das tatsächlich auch gewollt. Ich Trottel hätte vielleicht da beim Abschied mal etwas Initiative zeigen sollen. Jetzt weiß ich immer noch nicht, woran ich bin. Und das, obwohl ich sonst doch ganz anders bin :D

Solara
06.08.2018, 08:00
Jungs, ich mag eure Geschichten hier :-love - hört sich bei beiden doch recht vielversprechend an! Nur Mut!!

Feuerblick
06.08.2018, 08:15
Jungs, wenn ihr so weitermacht, dann wird das nix...

Bille11
06.08.2018, 08:16
Kokke - beim nächsten Mal nimmste ihre Hand oder küsst sie. :-nix sehr viel mehr kann sie auch nicht machen, um Dir zu zeigen, dass Du ihr sehr gefällst..

Hoppla-Daisy
06.08.2018, 08:25
Jungs, jetzt sag ich es mal ganz offen: Die Mädels sind IN-TER-ES-SIERT, aber sowas von! Und es ist längst nicht aller Tage Abend. Ganz ehrlich? Ich finde es gut (und ja, auch wichtig), dass es eher langsam bei euch geht. Es gibt einem viel mehr Gelegenheit, in seine Gefühle reinzuhorchen. Und Vorfreude ist auch hier echt nicht zu unterschätzen.

Wahrscheinlich sag ich das jetzt alles auch aus meiner erst kürzlich gemachten Erfahrung heraus. Aber ich werde mir zukünftig auch mehr Zeit für’s Kennenlernen gönnen.

Ich bin gerade total stolz auf mich. Mein Schlafsack ist noch bei ihm. Ich hab ihm gerade kurz und knapp meine Adresse mitgeteilt, damit er den da hinschicken kann. Alternativ könne er den auch bei meinem Bruder vor die Tür legen. Gelesen hat er die Nachricht, aber es kam natürlich keine Antwort. Ist mir aber auch jetzt wurscht. Der hätte mich eh gar nicht verdient. So!

Und werdet bloß nicht so wie Maxi! Jetzt sind mal Taten gefragt!

@Maxi, SO macht man das! Schau‘s dir an bei den beiden. Das wird noch was!

Absolute Arrhythmie
06.08.2018, 08:35
Jungs, da wird man echt glatt neidisch. So schöne Dates hätte ich auch gerne :-love
Ich persönlich finde es süß wenn ein Typ etwas schüchtern ist, solange es nicht total extrem ist und wirklich gar nichts kommt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es bei euch weiter geht!

Hoppla-Daisy
06.08.2018, 08:51
Aber hallo, AA! Bin auch ein kleines bisschen neidisch, weil die Jungs so süß und ein wenig unbeholfen erscheinen. Aber besser so als zu forsch und zu schnell.

Ich hab morgen auch ein Date. Habe jetzt beschlossen, (für mich) cool und abgeklärt in dieses Date zu gehen. Isses nett, schön. Isses doof, auch okay. Sollte es netter als nett sein, dann ist auch noch Zeit für mehrere Dates, in denen man sich beschnuppern kann. Aber sowas wie neulich passiert mir so schnell nicht mehr!

Und wenn es nur für Spaß an der Freud‘ sein sollte, so what. Machen andere auch. Und es gibt schlimmere Wege, sich abzulenken und den Fokus wieder auf anderes zu legen.

nie
06.08.2018, 09:05
Ich wär ja für sowas zu ungeduldig und hätte da vermutlich schon die Initiative ergriffen. So aus Frauensicht finde ich bei euch beiden schon, dass das die Message eigentlich klar ist aber bei Männern muss man manchmal wohl etwas deutlicher werden ;-)

Drücke euch aber fest die Daumen, dass das mit den Mädels klappt. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus :-)

Ich häng gedanklich immer noch so ein bisschen an dem Typen von vor 8 Wochen. Viel passiert ist seitdem aber nicht. Sind uns noch ein paar Mal zufällig über den Weg gelaufen (was zu erwarten war) aber immer zusammen mit anderen Leuten und meistens hatte einer von uns nur wenig Zeit. Aktuell ist er im Ausland mit wenig Kontaktmöglichkeiten. Wenn er wieder da ist, muss ich da wohl mal ein bisschen Offensive zeigen. Hätte nicht gedacht, dass der Mann mir so im Kopf bleibt, das hatte ich echt lange nicht mehr. :-oopss