Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
wischmopp
06.01.2018, 15:57
Juhu, es wird wieder gewischt :-party Ich hoffe, Du hast eine gute Ausrede für Deine lange Abwesenheit hier!
War am sauber wischen... Noch nicht zu 100% fertig aber gröbster Schmutz beseitigt...
Freu mich über die offenen Arme! :-)
Feuerblick
15.01.2018, 07:38
Lass mal hören, Kokke :-)
Um Verwirrung vorzubeugen: Der Beitrag von Echinococcus wurde offenbar VOR Reparatur der Forenzeit, meiner danach geschrieben. Daher stimmt die Reihenfolge nicht ;-)
Echinococcus
15.01.2018, 09:04
Ey das hier liegt schon wieder seit über einer Woche blank. Hat denn hier keiner spannende Geschichten zu erzählen?
Echinococcus
15.01.2018, 09:25
Ich hatte tatsächlich eine recht spannende Geschichte mit einem Mädel Ende letzten Jahres, die meinte schon nach einer Woche kennenlernen (!), noch bevor jeder Beziehungsstatus geklärt war direkt mal jemanden für einen Treuetest auf mich anzusetzen (kein Witz). Das war aber so plump und vorhersehbar, dass ich es gleich gemerkt hab. Für dieses Maß an Paranoia hab ich dann gleich mal Tschüß gesagt, wo soll sowas hinführen?
Dafür haben Nie und ich tatsächlich schon knapp 30 PMs hin und hergeschickt, wir arbeiten fleissig und würdigen eure Verpaarung also!
Private Pyle
15.01.2018, 09:28
Jana und ich sind auch fleißig am schreiben. Mehr gibt es nicht zu berichten.
Bei mir würdigt niemand etwas :'(.
Anscheinend muss ich hier erstmal 10 Jahre den Maxi machen, bis sich Frau Farbenfroh für mich interessiert.
Private Pyle
15.01.2018, 10:17
Dann wird es garantiert nichts
Ja, davon gehe ich auch aus. Und meine andere Angeloste ist auch auf Nimmerwiedersehen aus dem Forum entschwunden. Pech gehabt.
Choranaptyxis
15.01.2018, 10:49
Jana und ich sind auch fleißig am schreiben. Mehr gibt es nicht zu berichten.
Kann ich bestätigen! :-))
Private Pyle
15.01.2018, 10:51
Kann ich bestätigen! :-))
Puh, Glück gehabt :-P
Ich hatte tatsächlich eine recht spannende Geschichte mit einem Mädel Ende letzten Jahres, die meinte schon nach einer Woche kennenlernen (!), noch bevor jeder Beziehungsstatus geklärt war direkt mal jemanden für einen Treuetest auf mich anzusetzen (kein Witz). Das war aber so plump und vorhersehbar, dass ich es gleich gemerkt hab. Für dieses Maß an Paranoia hab ich dann gleich mal Tschüß gesagt, wo soll sowas hinführen?
Dafür haben Nie und ich tatsächlich schon knapp 30 PMs hin und hergeschickt, wir arbeiten fleissig und würdigen eure Verpaarung also!
Genau! Du hast ja jetzt mich, da brauchst du eine keine anderen, grenzwertig paranoiden, Frauen mehr :grins:
Ich werde auch sicher keine Treuetests auf dich ansetzen. ;-)
Allein schon, weil ich mich gerade frage, wie das überhaupt aussieht. Kann mir darunter gerade gar nichts vorstellen. Hat sie dir eine Freundin vorbeigeschickt, die dich anmachen sollte oder was?
Feuerblick
15.01.2018, 12:05
Würd mich auch mal interessieren, wie sowas aussieht...
Hoppla-Daisy
15.01.2018, 17:58
Ganz ehrlich? Das ist hier der schlappste Single-Thread EVER!
erdbeertoertchen
15.01.2018, 18:02
Brutus antwortet nicht.:heul::heul::heul:
Feuerblick
15.01.2018, 18:02
Nana, das kannst du aber nach so kurzer Zeit wirklich noch nicht sagen, Ente. Hier hat doch einiges Potential!
Ganz ehrlich? Das ist hier der schlappste Single-Thread EVER!
Tja, sowas passiert wenn man Maxi vergrault. Der hat hier den Thread zeitweise allein am Leben gehalten :-oopss
Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass aus (mindestens) zwei der Zwangsverpaarungen ein reger PN-Wechsel hevorgegangen ist. Da kann man sich doch wirklich nicht beschweren. ;-)
Und iiich war ja schon bereit meinen Zwangspartner zu heiraten, da war das Jahr noch keinen Tag alt :-))
Private Pyle
15.01.2018, 18:39
Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass aus (mindestens) zwei der Zwangsverpaarungen ein reger PN-Wechsel hevorgegangen ist. Da kann man sich doch wirklich nicht beschweren. ;-)
Wir sind sogar schon zu WhatsApp übergegangen :-))
Feuerblick
15.01.2018, 18:39
Brutus antwortet nicht.:heul::heul::heul:
Oh je, betet der schon wieder den Keramikgott an???
Choranaptyxis
15.01.2018, 18:41
Wir sind sogar schon zu WhatsApp übergegangen :-))
Und Realnamen :D also schon total weit :D
Feuerblick
15.01.2018, 18:43
Wow!!! Wann ist das erste Date??