PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

Feuerblick
19.09.2018, 20:09
Muri, das war jetzt aber fies :-)) (Kannst du meine Gedanken lesen????)

Muriel
19.09.2018, 20:13
Schamanische Schwingungen oder so :-D

Hoppla-Daisy
19.09.2018, 20:33
@nie: man gewöhnt sich dran...... wir haben übrigens Freitag nach meinem Dienst (und somit an meinem ersten Urlaubstag) unser zweites Date :-).

Feuerblick
19.09.2018, 20:34
Schamanische Schwingungen oder so :-DKann ja nur so sein ;-)

jinkxed
19.09.2018, 21:23
Ich dachte, Du würdest bezahlen?

bist du gemein :D

Hoppla-Daisy
21.09.2018, 13:16
Ob ich bald ein Austrittsformular unterschreiben muss, wage ich noch nicht zu sagen. Aber ich glaub, die Zeichen stehen gut..... wäre ich nicht durch die ganze Kacke der letzten zwei Jahre und insbesondere der letzten Wochen so skeptisch und vorsichtig, könnte ich vielleicht auch optimistischer sein.

Aber es fühlt sich sooooooo gut an. Vier Stunden im Café gehockt, gequatscht, gelächelt, gelacht, näher gekommen, Händchen gehalten, schmachtend einander angeguckt, bisschen geknutscht..... boah, der riiiiiieeeeeecht soooooooo guuuuuuut :-love

Brutus
21.09.2018, 15:00
boah, der riiiiiieeeeeecht soooooooo guuuuuuut :-love
Das ist Hustensaft. ;-) :D :-))

Heerestorte
22.09.2018, 14:13
Boah eh, habe vor paar Tagen von meiner Flamme und mir geträumt... :-))

Wir waren spazieren und sind über eine Brücke gelaufen, ich habe dann irgendwann ihre Hand genommen und sie angeschaut und innig geküsst und es war einfach das wunderbarste Gefühl überhaupt und dann gestand sie mir, dass sie schon 9 Tage (wieso auch immer 9) darauf gewartet hatte, mir endlich ihr Gefühle gestehen zu können und dann waren wir glücklich auf der Brücke vereint und sind weiter unseres Weges gegangen. Es hat sich sooooo toll angefühlt und dann bin ich aufgewacht und es war so ätzend, dann zu merken, dass es nur ein Traum war und seitdem habe ich Herzschmerz, wie ich ihn das letzte Mal in der Schulzeit hatte :-((

Richtig behindert aber auch :-)) Fühle mich wie ein Teenager wieder und höre Schnulzen um das zu verarbeiten :-oopss

Heute gehts wieder, aber gestern wars echt schlimm.
Da hatte ich immer, wenn ich an sie gedacht hatte, so dieses eine Gefühl in der Brust, welches Panik und Angst wich, wenn ich daran dachte, dass sie mich ja auch ablehnen könnte, wenn es dann demnächst mal wieder zu einem Date kommen und ich dann nen move machen sollte. Das wäre der absolute GAU.

Hoppla-Daisy
22.09.2018, 14:52
Oooooooh, sowas kenn ich, Torte! Das ist dann sooooo real, dass es echt weh tut. Da schwebt man gerade noch auf Wolke 7, wird dann wach und denkt "F***". Und manchmal wirkt es eben noch nach. Kenn ich alles nuuuuur zu gut. Schnapp dir Kopfhörer, leg dich hin, schließ die Augen, zieh dir Schnulzen rein, gib dich dem Herzschmerz hin. Mach ich auch gerade....

Ich merke gerade, wie dieser Mann mich zunehmend fasziniert, aber auch wie er mehr und mehr meine mühsam wieder zurückgewonnene innere Ruhe "stört". Und trotzdem bin ich ein wenig traurig, dass ich gerade jetzt in dieser Situation für zwei Wochen in den Urlaub fliege. Naja, seinen Mexiko-Urlaub haben wir ja dank WhatsApp auch sehr gut überbrückt. Aber da hatten wir uns auch noch nicht getroffen und geküsst :-blush. Das sieht jetzt alles ein wenig anders aus ... und so wie es aussieht, bekommen wir ein weiteres Treffen auch nicht vor meinem Abflug hin.

Irgendwie trau ich mich nicht, mich mit allen damit verbundenen Risiken auf das Ganze einzulassen :-heul. Und das ärgert mich zutiefst, dass so ein Arsch wie der Psycho von neulich das mit mir anstellen konnte. Dass das noch so eine Macht über mich hat :-heul

Chamomilla10
22.09.2018, 17:07
Ich hab von diesen Sommer ja auch eine Story.. Nachdem ich mit einem ehem. Klassenkollegen ewig geschrieben hab, hatten wir im Sommer mehrere „Dates“. Am Anfang schien es echt gut zu passen, wir waren nur beide wahnsinnig schüchtern. Ich dachte, dass wir einfach mehr Zeit brauchen, aber es war mir letzten Endes zu mühsam.. Immer musste der nächste Schritt von MIR kommen, obwohl er definitiv Interesse hatte (das hatten wir schon klar gestellt). Er konnte sich nie entscheiden, was wir zusammen machen und fast jedes Treffen hab ich initiiert. (Überhaupt hätte ich mich gern in kürzeren Abständen getroffen, aber selbst da hatten wir schon unterschiedliche Vorstellungen). Und ich war auch die, die das mit dem Interesse angesprochen hat.. Klar war er bei den Treffen auch nervös, unerfahren und unsicher, aber etwas mehr Kampfgeist hätte ich mir schon erwartet. :-nix

Das Geschreibe hab ich jetzt einfach mal auslaufen lassen. Sobald ich mich melde, ist er gleich wieder parat, aber wenn von mir nichts kommt, kommt von ihm auch nichts.. Ich vermisse den Kontakt aber ehrlich gesagt absolut gar nicht.

Naja, was soll’s, um eine Erfahrung reicher und dem Thread hier wieder vollkommen treu :-))

@Daisy: Fühl dich gedrückt!

@Torte: Solche Träume kenn ich! Komischerweise hab ich diese Träume immer von meiner ersten Liebe, die ich wohl nie ganz überwunden hab.. Immer wenn ich denk, den hab ich jetzt wirklich komplett vergessen, taucht er wieder in intensiven Träumen auf.
Aber bei dir besteht ja Hoffnung auf ein Wiedersehen- trau dich ;-)

Private Pyle
22.09.2018, 17:30
Ich habe mir mal OKcupid runtergeladen. Mal schauen, was das kann. Bei tinder kam bisher nicht wirklich was vernünftiges raus, weshalb ich mich da verabschiedet habe. Nach 1,5 Jahren Singledasein hätte ich ja durchaus Lust, mich mal wieder zu verlieben [-::-]

belanglosigkeiten
22.09.2018, 19:01
Lohnt sich OKCupid? Hatte das bisher mit deutlich älteren Jahrgängen assoziiert, warum auch immer.

Private Pyle
22.09.2018, 20:10
Gute Frage, ich weiß es noch nicht. Ich werde berichten, wenn ich die App länger als ein paar Stunden in Benutzung habe ;-)

Biene88
24.09.2018, 14:37
Ich find dieses lockere, ungezwungene bei Tinder garnicht so schlecht. Kommt der Spontanität im Alltag vllt sogar noch am nächsten :-) ewig irgendwelche Fragebögen ausfüllen ist nicht so meins, man muss ja trotz 95 Matchingpunkten oder whatever eh auch erstmal im realen Leben schauen ob‘s mit der Person passt!
Find‘s nur immer wieder erstaunlich wie diskrepant die Reaktion auf den ausgeübten Beruf zwischen den Geschlechtern ist! Die meisten Frauen verfallen ja schon, so bald sie hören, dass der Mann Arzt ist in Begeisterung.
Ich muss mir gefühlt zig mal anhören, dass ich dann ja ,,komische Schichten‘‘ habe, und scheinbar wäre es den meisten Herren der Schöpfung lieber man wäre Krankenschwester anstatt Ärztin

Hoppla-Daisy
24.09.2018, 14:54
Oh Gott, nun hab ich Bilder..... weißer Sex :-((

Aber klar, die Schichten einer Krankenschwester sind viel besser *eyesroll*. Echt, manche Zeitgenossen :-))

Echinococcus
24.09.2018, 14:56
Ich muss auch sagen, dass Tinder immer diesen Ruf als pure Vögel-App hat, ich diese Erfahrung aber gar nicht gemacht habe. Ich hab bisher immer "richtige" Dates gehabt durch die App.
Und wenn das mit dem Arzt so wäre, was die Biene da erzählt, hätte ich eigentlich vieeeel mehr Matches haben müssen. Entspreche aber auch optisch eher nicht dem Beuteschema der Frauen, die gerne Arztgattin wären, denke ich :-))

Naja, jetzt nach der Arbeit geht's ja auch wieder hin zur letzten Tinder Eroberung, die ich jetzt tatsächlich schon 3 Wochen regelmässig sehe ;)

Colourful
24.09.2018, 15:41
Oh ja, Arztgattin?! Ist das so wie Zahnarztfrau? Cool, ob das was für mich wäre? Aber ich bin zu klein, zu dick und hab zu kurze Haare. Mist.

Sebastian1
24.09.2018, 16:04
Ach, solang du ohne Zahnfleischbluten in Äpfel beissen kannst, bist du voll und ganz qualifiziert!

belanglosigkeiten
24.09.2018, 16:20
Lohnt sich OKCupid? Hatte das bisher mit deutlich älteren Jahrgängen assoziiert, warum auch immer.

Kurze Rückmeldung, nachdem ich den 24h-Selbsttest gewagt habe:

Positiv
+ Die Fragen zu beantworten macht Spaß.
+ Man bleibt i.d.R. länger an den Profilen hängen als auf Tinder (wo ja oft nur sowas wie "25 | travelling, fitness, electro | BWL-Student" steht)

Negativ
- Meine Jahrgänge sind nicht gut vertreten (Anfang 20, Millionenstadt). Meine angegebene gesuchte Altersklasse von 20-30 Jahren wurde dauernd nach oben überschritten - finde ich nicht tragisch, ich bin da nicht festgelegt, aber dann brauche ich diese Funktion halt nicht.
- Es schienen ca. 20% der Profile "too good to be true", 70% echt verzweifelt und 10% grundsätzlich okay.
- Die Antworten zu den Fragen sind öffentlich, außer man stellt sie geheim. Dann macht es aber wenig Sinn, sie zu beantworten. So oder so, es muss echt nicht jeder wissen, was mein bevorzugtes Reizwäschestück ist.

Gesamt: 1,5 von 5 Sternen - vielleicht doch lieber wieder Tinder.

nie
24.09.2018, 17:00
So eine Woche getindert.

Kann mich meinem (Ex... :heul:) Ehemann nur anschließen. Tinder als Vögel-App kann ich jetzt so akut nicht bestätigen. Und auch nach einer Woche noch kein DickPic :-( Die meisten Matches haben sich im Laufe der Woche so ein bisschen verlaufen und es war trotz positivem optischen Ersteindruck doch keine Sympathie vorhanden.
Unterm Strich steht da jetzt ein potentielles Date Ende der Woche (und der Typ ist echt witzig, bin mal gespannt wie es so von Angesicht zu Angesicht ist) und ein Kontakt, der so grundsätzlich auch für eine Erweiterung des Freundeskreise in Frage käme wenns auf amoröser Ebene nicht passt. Mal sehen was so draus wird.

Weitertindern werde ich aber wohl nicht. Dieses "und was machst du so?" Geschreibe ist irgendwie anstregend und ich hab auch eigentlich nicht so richtig Lust auf Treffen mit fast völlig fremden Typen. Dafür bin ich einfach zu misantrop. Hab mir vorher schon gedacht, dass gezieltes (Online-) Dating nicht so mein Fall ist aber jetzt weiß ichs sicher. Aber interessant wars trotzdem. Und bisschen Ego streicheln ;-)
Insgesamt find ichs aber besser, Männern erstmal so im Alltag kennenzulernen und nicht so gezielt zu daten.

Hab allerdings auch festgestellt, dass Frau+Medizin bei Männern nicht so gut ankommt. Tatsächlich haben sich mehrere Kontakte plötzlich recht einsilbig zurückgezogen nachdem ich geschrieben habe, was ich mache. Vor allem Typen, die selbst nicht studiert haben. Aber auch u.a. ein Lehrer. Mann + Medzin scheint dagegen sehr gut anzukommen, hab viele Profile zu gesehen bei denen in der Selbstbeschreibung ausschließlich "Arzt" angegeben war oder Typen Fotos von sich im Kittel oder mit Stethoskop drin hatte. Das scheint Matches zu bringen...