PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

erdbeertoertchen
03.10.2018, 17:16
ja , war über EP, habe keine Rabattangebote erhalten.
Ich habe ihn gefunden, bin seit Mitte August angemeldet, seit Ende August schreiben wir uns, nun täglich. Durch räumliche Trennung und nicht passende Urlaubsplanung unsererseits gabs bis jetzt ein persönliches Treffen und ein weiteres ist abgemacht.
ich hatte bis jetzt noch mit zwei anderen ein Date, es hat nicht gepasst, nett wären sie beide. Ich hatte auch noch nette Anfragen. Da ich den Kontakt zu anderen nun nicht mehr eingehe, bin ich gerade im pausiermodus. Was mich stört, ist halt, dass es viele Anfragen von 40+ und älter gab, die konnte man nicht blockieren.

Absolute Arrhythmie
03.10.2018, 18:13
Danke für die Rückmeldung, dann schließe ich vielleicht doch einfach gleich das Abo ab, dann bekomme ich immerhin den ersten Monat 50% billiger. Sooo teuer finde ich das ganze aber auch nicht, eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio kostet auch nicht viel weniger :-nix
Ich hab auch schon ein paar nette Nachrichten bekommen (und eine etwas eklige von einem 50+), aber bisher konnte ich ja leider die Fotos noch nicht sehen und nur sehr eingeschränkt kommunizieren.

abi07
08.10.2018, 21:54
Kann die Erfahrungen von Erdbeertörtchen mit EP praktisch 1:1 bestätigen. Mein fast ungenutztes Profil ist nun seit ca. 2,5 Monaten pausiert, aber ich bin so gar nicht traurig darüber...;-)

Echinococcus
09.10.2018, 16:20
Und da bin ich wieder. Nach dem vielleicht intensivsten "Beziehungsmonat" den ich so je erlebt hab, meint sie auf einmal, der Funke würde nicht so überspringen. Das fällt ihr früh ein....Fuck this shit.

Private Pyle
09.10.2018, 16:22
Du ziehst auch irgendwie die eher schrägen Mädels an, oder? :-keks

Hoppla-Daisy
09.10.2018, 16:30
Oh Mann, hier geht's ja drunter und drüber! Tut mir echt leid, Cocce :troest:

Nach dem auch in meinem Urlaub die Standleitung Deutschland - Sansibar glühte, treffen wir uns wohl am Wochenende wieder. Und ich freu mich wie Bolle! Ich hoffe, er auch ;-). Aber es sieht echt danach aus, als würden wir beide seeeeehr vorsichtig an die Sache rangehen. Und Unsicherheiten auf beiden Seiten sind offensichtlich. Aber wann immer ich irgendwie zweifelte, ob das was wird, sagte meine Tochter "Mama, jetzt sei doch mal geduldig! Du wolltest es doch langsam angehen.... nun GEH es auch langsam an!"

:-))

Echinococcus
09.10.2018, 16:48
Du ziehst auch irgendwie die eher schrägen Mädels an, oder? :-keks

Bin vielleicht selbst zu schräg für den Scheiss.

jinkxed
10.10.2018, 14:42
gab es eigentlich hier im forum schon erfolgreiche verkupplungen? hab ich mich letztens mal gefragt :D

Muriel
10.10.2018, 14:45
Kann man so sagen :D

Hoppla-Daisy
10.10.2018, 14:56
Sogar schon Vermehrungen! Mon Dieu...... ganz viele Büchsen

Echinococcus
11.10.2018, 13:46
gab es eigentlich hier im forum schon erfolgreiche verkupplungen? hab ich mich letztens mal gefragt :D

Meine Zugeloste Frau hat mich trotz gegenseitiger Sympathie ja nie besucht :-(

Hoppla-Daisy
11.10.2018, 13:58
Cocce, da war der Name Programm?

Hier ist es so, dass offenbar zwei sehr, sehr vorsichtige Exemplare Mensch miteinander zu tun haben *eyesroll*. Wobei ich mich noch als „offensiver“ einstufen würde. Allerdings hat er mir schon gesagt, dass er beim ersten Date das Gefühl hatte, als würd ich flüchten wollen. Ich hingegen fand ihn seeeeehr kontrolliert.

Aber ich muss mich echt bremsen. Jetzt kommt noch dazu, dass bei ihm bedingt durch nen neuen Job und langem Arbeitsweg die freie Zeit für ihn mehr als nur begrenzt ist und ich ihn nicht überfahren möchte.

Es scheint jedenfalls so, als würden zwei Katzen um einen verdammt heißen Brei herum schleichen........ seufz. Es ist ein Geduldsspiel. Und darin bin ich ja gaaaaaaaanz groß :-oopss

Hätte ich nicht das Gefühl, als könnte das was Schönes werden, hätt ich längst die Geduld verloren.....

nie
11.10.2018, 15:19
Meine Zugeloste Frau hat mich trotz gegenseitiger Sympathie ja nie besucht :-(

Vielleicht weil der Herr so sehr damit beschäftigt war, andere Frauen zu daten? :grins:


Tja.. Standartausrede: Termine, Termine, Termine. Ich bin halt vielbeschäftigt^^ Bis Ende des Jahres hätte ich noch so 1-2 Wochenenden frei...Außerdem könnte sich der Herr Arzt ja auch mal in den Ruhrpott bewegen und nicht warten bis die mittellose Studentin quer durch die Republik reist... *hust* ;-)


Cocce, da war der Name Programm?


Ey :D



Ansonsten nerve ich mich grad ein bisschen selbst. Tinderdate 2/2 war objektiv gesehen ein absoluter Volltreffer. Netter Abend, haben uns gut verstanden und wirklich viele Gemeinsamkeiten. Passt an vielen Punkte wirklich gut. Und alles was mein Hirn dazu sagt ist "Nääää, laaaangweilig! Wie wärs wenn du dich stattdessen in einen anderen Typen verguckst mit dem es ganz sicher nie und nimmer was wird und selbst wenn, würde es ziemlich sicher in einer Katastrophe enden? Das bringt doch gleich viel mehr Spannung ins Leben!"

Hoppla-Daisy
11.10.2018, 16:20
Also ihr habt noch bis 31.12.2018 Zeit, das Ding in den Hafen zu steuern (nein, nicht der Ehe... noch nicht :-))). Also wenn Cocce eins nicht zu sein scheint, dann langweilig. Wenn der Herr natürlich lieber andere Frauen datet, die offenbar alle ein Griff ins sanitäre Lager waren, bitte....... unser Los war schon ziemlich "eliterpartnerig", wie wir fanden :-))

Aber nie, warum nicht einfach mal dem "hirnig langweiligen" ne Chance geben? Einfach nochmal daten und nochmal und nochmal?

Ich nerv mich auch selbst, nie....... ich möchte nicht immer die Initiative ergreifen müssen, nur weil jemand zu schüchtern/vorsichtig ist, meeeeeeeeeeeh.

erdbeertoertchen
11.10.2018, 16:32
Finde ich auch, gib dem langweiligen Kerl eine Chance, vielleicht wird er spannend.und wenn nicht, hast du auch nichts verschenkt ausser nette Abende

nie
11.10.2018, 16:39
Also ihr habt noch bis 31.12.2018 Zeit, das Ding in den Hafen zu steuern (nein, nicht der Ehe... noch nicht :-))). Also wenn Cocce eins nicht zu sein scheint, dann langweilig. Wenn der Herr natürlich lieber andere Frauen datet, die offenbar alle ein Griff ins sanitäre Lager waren, bitte....... unser Los war schon ziemlich "eliterpartnerig", wie wir fanden :-))

Ich muss sagen, dass ich das Los auch ziemlich genial fand :D Habs auch ein bisschen gefeiert, als ichs an Neujahr gelesen habe.
Und völlig hoffnungslos ist es nicht, es ist immerhin ein netter Kontakt entstanden und die Cocce war in der Examenslernzeit anfang des Jahres wirklich ein ziemlich guter Support ^^


Aber nie, warum nicht einfach mal dem "hirnig langweiligen" ne Chance geben? Einfach nochmal daten und nochmal und nochmal?


Ich hab ihn jetzt auch nicht ganz "disqualifiziert" und er war ja auch so ein super Typ. Aber ich weiß jetzt schon, dass sich da nix entwickelt wenn das Interesse meinerseits jetzt schon eher gering ist. Und jetzt dauernd weiter zu daten wenn ich schon weiß, dass es ins Nichts führt, würde mich dann ja in wenigen Wochen auch zu einem Griff in die sanitären Anlagen (übrigens sehr schöne Formulierung :D) machen.


Edit: Ich möchte ergänzen: Der Kerl an und für sich ist definitiv nicht langweilig. Der ist sogar ein super Typ. Aber obwohl er so objektiv echt gut passt, hab ich halt irgendwie kein Bedürfnis in nochmal zu treffen und war nicht wirklich traurig als er sich 2 Tage nicht gemeldet hat.

Hoppla-Daisy
11.10.2018, 17:09
Ich muss sagen, dass ich das Los auch ziemlich genial fand :D Habs auch ein bisschen gefeiert, als ichs an Neujahr gelesen habe.
Und völlig hoffnungslos ist es nicht, es ist immerhin ein netter Kontakt entstanden und die Cocce war in der Examenslernzeit anfang des Jahres wirklich ein ziemlich guter Support ^^



Ich hab ihn jetzt auch nicht ganz "disqualifiziert" und er war ja auch so ein super Typ. Aber ich weiß jetzt schon, dass sich da nix entwickelt wenn das Interesse meinerseits jetzt schon eher gering ist. Und jetzt dauernd weiter zu daten wenn ich schon weiß, dass es ins Nichts führt, würde mich dann ja in wenigen Wochen auch zu einem Griff in die sanitären Anlagen (übrigens sehr schöne Formulierung :D) machen.


Edit: Ich möchte ergänzen: Der Kerl an und für sich ist definitiv nicht langweilig. Der ist sogar ein super Typ. Aber obwohl er so objektiv echt gut passt, hab ich halt irgendwie kein Bedürfnis in nochmal zu treffen und war nicht wirklich traurig als er sich 2 Tage nicht gemeldet hat.
Wir fanden unser Los auch genial :-)). Da haben wir uns selbst auf die Schulter geklopft, weil Fortuna (es war wirklich Fortuna, kein zugeschobenes Los oder so!) es so gut getroffen hatte.

Was den anderen Kerl angeht: Es hört sich ja jetzt schon etwas anders an. Also doch irgendwie ein Griff in die sanitären Anlagen (Klo klingt immer so gemein, finde ich.... und das scheint es ja in dem Fall auch nicht gewesen zu sein, also das Klo. Aber eben etwas, wo der Flow letztlich doch im Abfluss landet). Dann scheinst du ja damit schon abgeschlossen zu haben. Man kann ja im übrigen auch jemanden total nett finden, aber direkt wissen, dass es nix wird. Obwohl es einem fast schon leid tut, weil "zu gut für diese Welt und so", aber eben auch irgendwie "langweilig", weil es einen nicht so flasht, wie man es sich gewünscht hätte.

Also Cocce...... your turn :-))

Feuerblick
11.10.2018, 17:34
Oh ja, wir haben das Los wirklich auch gefeiert... Das war der Treffer des Abends! :-))

Echinococcus
11.10.2018, 17:50
Ich bin ja noch dran!

Trianna
12.10.2018, 20:52
2019 will ich dich!! @Cocce