Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 [82] 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

GutesEssen
13.10.2018, 07:35
Ich bin schon länger stiller Mitleser.

Momentan sind alle Dates bei mir ein flop gewesen. Das waren übrigens alles Online-Dates.

Naja und nun habe ich eine im Real Life gennengelernt - über eine gute Freunding. Mal schaun. :)

Absolute Arrhythmie
13.10.2018, 23:24
Ich hab mir jetzt auch mal Tinder runter geladen und bin für den Anfang positiv überrascht :-)
Meine Erwartungen sind jetzt nicht so hoch, aber zumindest das Fotos und Profile anschauen macht schonmal Spaß.

Echinococcus
15.10.2018, 09:09
Hab mir für nächsten Freitag ein Date mit einer BTA aus Berlin organisiert. Ist zumindest besser als Trübsal blasen.

Ist die Kollegin der Frau eines meiner besten Freunde. Lustigerweise haben wir uns unabhängig von ihr kennengelernt und waren anfang des Jahres sogar auf dem selben Kongress.

Da ich die nächsten 4 Wochen eh jedes Wochenende in der Stadt rumkrepeln (:-kotz) bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.

2019 will ich dich!! @Cocce

Deal :-)) Wobei die nie schon ne tolle Wahl ist, die muss nur mal ans Meer wollen...

Hoppla-Daisy
15.10.2018, 09:35
Hier ist gerade kommunikativ irgendwie der Wurm drin seit meinem Urlaub .... ich glaub, ich werde Männer nie verstehen

nie
15.10.2018, 10:22
Deal :-)) Wobei die nie schon ne tolle Wahl ist, die muss nur mal ans Meer wollen...

nix Deal! Ich erhebe Anspruch auf ein weiteres Jahr und gelobe dafür feierlich, dass ich auf jeden Fall den Weg am Meer antreten werde. Zur Not noch in diesen Jahr!

Echinococcus
15.10.2018, 10:46
Hier ist gerade kommunikativ irgendwie der Wurm drin seit meinem Urlaub .... ich glaub, ich werde Männer nie verstehen

Das Gleiche denken wir von euch....was ist denn los?

Absolute Arrhythmie
15.10.2018, 11:11
Ich bekomme bei Tinder echt super wenig Antworten - mal abwarten ob das zu irgend etwas führt.

Ansonsten hab ich für meine Gratisaccounts bei EP und PS bereits 50% Rabatt angeboten bekommen. Wenn der Rest des Jahres und die Zwangsverpaarung hier nichts abwerfen, werde ich wohl in die Welt der Eliten abtauchen müssen :-))

Echinococcus
15.10.2018, 11:36
Ich bekomme bei Tinder echt super wenig Antworten - mal abwarten ob das zu irgend etwas führt.

Ansonsten hab ich für meine Gratisaccounts bei EP und PS bereits 50% Rabatt angeboten bekommen. Wenn der Rest des Jahres und die Zwangsverpaarung hier nichts abwerfen, werde ich wohl in die Welt der Eliten abtauchen müssen :-))

Wenn wir beide die Reichweite hoch genug stellen ertindern wir uns vielleicht gegenseitig :-))

Absolute Arrhythmie
15.10.2018, 12:03
Soweit reicht die Reichweite aber glaub ich nicht, oder? ;-)
Ich befürchte jenseits von NRW ist Schluss :-))

Echinococcus
15.10.2018, 12:22
Soweit reicht die Reichweite aber glaub ich nicht, oder? ;-)
Ich befürchte jenseits von NRW ist Schluss :-))

Habs auch nie probiert. Dann würde man ja auch nur noch den ganzen Tag wischen. Alleine wenn ich in Berlin bin ist mein kostenloses rechts-Wisch Kontingent schon nach kurzer Zeit aufgebraucht. Frag mich manchmal, ob ich mir tatsächlich mal Tinder-Gold gönnen sollte bis Mrs. Right da ist.

Absolute Arrhythmie
15.10.2018, 12:30
Habs auch nie probiert. Dann würde man ja auch nur noch den ganzen Tag wischen. Alleine wenn ich in Berlin bin ist mein kostenloses rechts-Wisch Kontingent schon nach kurzer Zeit aufgebraucht. Frag mich manchmal, ob ich mir tatsächlich mal Tinder-Gold gönnen sollte bis Mrs. Right da ist.

Bei den Preisen von Tinder Gold kannst du dir auch EP gönnen (spätestens mit dem 50% Bonus :-D).Aber stimmt schon, ich hab nen 50km Radius eingestellt und ein relativ enges Altersraster und bin nur am Wischen. Macht aber Spaß, auch wenn 95% ein Nope bekommen :-))
Ich finds nur sehr schade dass so viele wirklich gar nichts im Profil stehen haben oder nur Emoticons und dann auch nur zwei Fotos wo man sie kaum erkennt. Die müssen sich nicht wundern wenn sie keine Matches und keine Nachrichten bekommen, was sollte man dann denn auch schreiben außer "Hi wie geht's?" :-))

Hoppla-Daisy
15.10.2018, 13:01
Das Gleiche denken wir von euch....was ist denn los?
Ach, ich schiebe gerade ein wenig Frust :-heul. Vor meinem Urlaub hatten wir ja unser zweites Date. Und das war wirklich sehr, sehr schön. 5 Stunden im Café gehockt, zuerst nur gequatscht, dann isser irgendwann zu mir auf die Bank gekrabbelt, Händchen gehalten, gesäuselt, gekuschelt, leise gesprochen. Als wir dann draußen waren, bissl näher gekommen :-blush. Da standen wir echt wie zwei Teenager und haben rumgeknutscht.

Dann bin ich ja drei Tage später in den Urlaub geflogen. Und da war ja auch Standleitung Deutschland - Sansibar angesagt. Whatsapp ist ja echt ne feine Sache. Und eigentlich wollten wir uns nach meinem Urlaub auch wieder treffen. Dann wurde ich ja krank. Und einige Tage vor dem gerade vergangenen Wochenende hatte ich angefragt, was denn nun wäre. Meine Bräune sei ja fast schon wieder verflogen, und bis zum Wochenende sei ich gewiss genesen. Erstmal keine Antwort.... bzw. zwar hin und her geschrieben, aber eben keine Antwort auf meine Frage. Ich hab dann Donnerstag mal nachgefragt, was denn nun geplant wäre. Er schrieb dann zurück, dass er schon seit langem ne Einladung zum Grillen hätte, aber immer davon ausgegangen war, dass das nicht mehr stattfinden würde. Angesichts des Wetters fand es natürlich statt. Und am Sonntag stand was Familiäres auf der Liste, was er aufgrund wichtiger Gründe (die mir bekannt sind) auch nicht knicken konnte (und auch nicht sollte!!!).

Alles in allem hab ich den Eindruck, dass irgendwie die Luft raus ist. Die Nachrichten haben sich geändert irgendwie (zumindest meine ich das...). Die Frequenz auch. Okay, er hat jetzt seit zwei Wochen einen neuen Job mit viel Fahrerei. Und abends ist er echt platt (vorher war er sieben Monate von seiner alten Firma freigestellt, daher hatte er viiiiiiieeeeel Zeit, was jetzt eben nicht mehr so ist).

Ich will ja auch nicht nerven. Wir sind beide sehr vorsichtig, waren beim ersten Treffen sooooowas von unsicher, aber einig, dass es ein wunderschönes Treffen war. Was Lust auf mehr machte. Nach dem zweiten Treffen hatten wir Blut geleckt, aber so richtig :-blush. Und das hielt sich auch im Urlaub so dran..... dass klar war, dass man sich wieder aufeinander freute. Naja, und nun ist es irgendwie anders.

Ich glaub, ich muss das mal ansprechen. Das nagt echt an mir.

Echinococcus
15.10.2018, 14:53
Ich glaub, ich muss das mal ansprechen. Das nagt echt an mir.

Ich sprech sowas mittlerweile auch direkt an. Weil ich das auch immer merke. Gerade nach dem, was du beschrieben hast, müsste jetzt ja die Vorfreude auf etwas Action *hust* da sein. Am besten klären was los ist, das kann tatsächlich auch der Stress sein, wenn ich wieder nur Scheiße auf Arbeit fresse hab ich auch auf gar niemanden Bock. Ansonsten hat man nix zu verlieren, habs ja mit meiner Tusse auch angesprochen, es ist dann leider schlecht geendet aber besser als die Sache ewig laufen zu lassen. Drück dir aber die Daumen, dass alles gut geht!
Ansonsten schick ihm ein schönes Foto, das ihm etwa Spaß auf mehr macht. Und ich meine damit nix ohne Klamotten oder mit Latexanzug ( :-)) ) sondern einfach etwas...suggestives. An der Reaktion merkst du ja was los ist.

Bei den Preisen von Tinder Gold kannst du dir auch EP gönnen (spätestens mit dem 50% Bonus :-D).Aber stimmt schon, ich hab nen 50km Radius eingestellt und ein relativ enges Altersraster und bin nur am Wischen. Macht aber Spaß, auch wenn 95% ein Nope bekommen :-))
Ich finds nur sehr schade dass so viele wirklich gar nichts im Profil stehen haben oder nur Emoticons und dann auch nur zwei Fotos wo man sie kaum erkennt. Die müssen sich nicht wundern wenn sie keine Matches und keine Nachrichten bekommen, was sollte man dann denn auch schreiben außer "Hi wie geht's?" :-))

Mein Text in Tinder ist folgender:

"Always wanted to be a pirate. Became a doctor instead when I realized I would have to be on a boat all the time. I get seasick :(

Bin tatsächlich eher auf der Suche nach Mrs. Right als nach Tripper. So mit Haus, Kindern, und Velociraptoren im Vorgarten.

If you don't take life too seriously, are young or have stayed Young in spirit and would solve a fight by playing Mario Kart you might be the girl I get shot with after robbing a bank"

Mit Absicht zweisprachig um das Publikum zu erweitern :D . Postet doch mal alle eure Tinder Texte hier, das ist sicher witzig!

Heerestorte
15.10.2018, 15:11
Ich hatte ewig lange keinen Text, weil ich das Gefühl hatte, egal wie gut der Text ist, Matchanzahl bleibt gleich.

Ne Zeit lang hatte ich als erstes Bild eines von mir ausm Kindergarten mit nem todschicken Outfit (mit Schiebermütze und Regenschirm etc) und darunter:
"Bereits im Kindergarten ein Lebemann"

Das kam irgendwie nicht an.

Jetzt habe ich, aufgrund der Diskussion, mal den Text ein bisschen angepasst:

"(hier Smiley mit Mundschutz einsetzen/Spritzensmiley) Student | (mein Wohnort) | (Nichtrauchersymbol)
Guter Hobbykoch, besserer Zuhörer :-))
Wandern | Motorrad | Reisen

Irgendwie 0815, aber ich bin bei sowas so unkreativ. Damenwelt, so helft mir doch bei meinem Text :-))
Wie schlimm von 0-cringe ist er? :D

Absolute Arrhythmie
15.10.2018, 15:23
@Cocce: bei dem Text und nettem, sympathischem Foto würd ich dich liken :-top

@Torte: den Text finde ich auch völlig in Ordnung, immerhin bietest du so ein paar Hinweise auf die man dich in einer Nachricht ansprechen kann :-) wenn du wenig Matches bekommst, bitte doch vielleicht mal eine gute Freundin über die Fotos drüber zu gucken. Mir fällt echt auf wieviele Leute gar nicht darüber nachzudenken scheinen wie sie sich da präsentieren. Man hat immerhin nur wenige Sekunden Zeit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mein Fazit aus 48h Tinder (also wen ich like):
- erstes Foto mit Lächeln!!! Und erkennbarem Gesicht
- am besten keine Spiegelselfies, lieber jemanden bitten ein nettes Foto von einem zu machen
-Oberkörperfrei find ich eher creepy
- Bilder mit kumpels drauf sind okay, mit anderen Frauen sind eher "nope"
- Fotos mit Tieren catchen mich zumindest total :-love

Ich hab bisher immerhin schon zwei, drei nette Chats, einen Typen find ich zumindest mal so interessant und charmant dass ich ihn auf nen Kaffee treffen würde.
Aber insgesamt bin ich eher erstaunt wie ruhig es auf Tinder zugeht (obwohl ich viel wische und schnell antworte). Bei den anderen Plattformen hatte ich innerhalb von 24h >100 Nachrichten, das war mir zu anstrengend.

Hoppla-Daisy
15.10.2018, 15:28
Ganz ehrlich? Man(n) fährt am besten damit - so zumindest meine Meinung - wenn er nicht krampfhaft versucht, amüsant zu sein.

Foto: Aus dem Leben! Möglichst kein Selfie! Am besten etwas nehmen, wo man gerade schön lacht und eine aufmerksame Person gerade dann den Auslöser drauf hatte. Also nichts Gestelltes! Und bitte, nichts mit freiem Oberkörper oder so (törnt mega ab).

Hobbys: Klar, gehören rein. Nur ne Aufzählung klingt ein wenig lahm. Besser nen Text herum stricken.

Text: Möglichst authentisch sein, nicht gestelzt, nicht besonders mega eloquent, einfach natürlich. Korrekte Rechtschreibung (wichtig!), und Zeichensetzung nicht vergessen, keine verschwurbelten Schachtelsätze - es sei denn, man zieht sich anschließend selbst damit auf. Mir persönlich ist es auch wichtig, wenn ich herauslesen kann, dass die Person sich nicht so fürchterlich ernst nimmt, ein Augenzwinkern durchblicken lässt. Man kann auch schreiben, was einem nicht so gefällt, aber diese Aufzählung sollte auf keinen Fall länger sein als das , was man mag. So'n pseudoromantisches Geschwurbel möchte ich auch nicht lesen.

Was ganz schlimm ist: "Alles kann, nichts muss" .... da klick ich sofort weiter! Ja Himmel, das kann man sich denken, aber sowas schreibt man nicht! :-))

So, vielleicht haben die anderen Damen ja auch noch etwas beizusteuern ;-).

Feuerblick
15.10.2018, 15:30
Und auf keinen Fall irgendwelche Phrasen dreschen...

Hoppla-Daisy
15.10.2018, 15:36
Und nicht irgendwie raushängen lassen, dass man verzweifelt und dringend auf der Suche ist!

Man sollte immer im Hinterkopf halten, dass egal, auf welchem Portal man sich herumtreibt, letztlich doch eines zählt: Auch wenn es viele Zeitgenossen gibt, die eigentlich nur was zum f***** suchen.... letztlich wollen alle Menschen doch irgendwo geliebt werden und sehnen sich auch nach Zärtlichkeit, Wärme, Herz. Und das können einem die besten Freunde nicht wirklich geben, wenn man ehrlich ist.

Ach ja, viele Frauen verlieben sich vor dem ersten Sex. Viele Männer hingegen BEIM ersten Sex. Und niemals das schöne Oxytocin vergessen :-)). Viele Berührungen, wenn man denn schon auf dieser Ebene angekommen ist.

Ach ja, noch etwas: Wenn man doch ein Selfie macht...... bitte, bitte, bitte, schaut zu, dass der Hintergrund ansprechend ist. Dreckige Wäsche, totale Unordnung oder total verknittertes Bett kommen doof.....seeeehr doof. Wie gesagt, am besten ist es, jemand anders macht ein hübsches Foto.

Und das (https://www.fem.com/liebe-lust/paula-lambert-ueber-penisfotos?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=PaulaKommt&utm_content=paula-lambert-ueber-penisfotos) hier hab ich heute Morgen (Dank an meuli :-))) im Netz entdeckt und mich halbtot gelacht. Seien wir doch mal ehrlich, meine Damen. WER hat noch nicht ungefragt mal ein Genitalbild geschickt bekommen?

Feuerblick
15.10.2018, 15:52
Ich... Und täte es jemand, würde er erst die Meinung gegeigt bekommen und dann blockiert. Ernsthaft? Wen interessieren (insbesondere zum Zeitpunkt eines potentiellen Kennenlernens) die männlichen Genitalien? Urologen ausgenommen...
Da stimme ich der Autorin uneingeschränkt zu. „Toll, was man alles damit machen kann, aber die Optik...meh. Naja.“ :-))

Hoppla-Daisy
15.10.2018, 15:56
Wen interessieren (insbesondere zum Zeitpunkt eines potentiellen Kennenlernens) die männlichen Genitalien? Urologen ausgenommen...
Auch Urologen/Urologinnen (!) wollen das - außerhalb ihrer beruflichen Tätigkeit - nicht sehen (und auch da will ich es nicht immer :-oopss)