PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 [84] 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

Absolute Arrhythmie
16.10.2018, 17:29
Das mag ja auch gerne deine Überzeugung sein, meine ist es nicht. Und ich hatte schon gleich große oder etwas kleinere Partner (2 von 4).

*edit: spätestens im liegen ist die Körpergröße dann eh sekundär :-))

Migole
16.10.2018, 17:35
Ich kann verstehen dass einen das stört (die Optik ist ja doch ziemlich relevant) aber das als erste Frage ist schon etwas daneben... wobei ein Mann der kleiner ist als ich (1,58) auch so auffallen würde :-))

jinkxed
16.10.2018, 17:38
Das Auge isst, finde ich, immer mit. Ich sag ja, da bin ich Optik-fixiert.


Augenärztin halt :P

Feuerblick
16.10.2018, 17:49
100 Punkte, jinkxed!

Feuerblick
16.10.2018, 17:50
Ich kann verstehen dass einen das stört (die Optik ist ja doch ziemlich relevant) aber das als erste Frage ist schon etwas daneben... wobei ein Mann der kleiner ist als ich (1,58) auch so auffallen würde :-))
Naja, bevor man Zeit und Worte investiert, lieber gleich ausschließen.
Geht bei Männern genauso. Bei einem hörte ich nach einer Woche nettem Mail-Hin-und-Her und geplantem Date... „Ach, du hast kurze Haare? Ach nee, dann biste nicht mein Typ“. Dann doch lieber von vornherein aussortieren.

Hoppla-Daisy
16.10.2018, 18:18
Bei einem hörte ich nach einer Woche nettem Mail-Hin-und-Her und geplantem Date... „Ach, du hast kurze Haare? Ach nee, dann biste nicht mein Typ“. Dann doch lieber von vornherein aussortieren.
Was genauso dämlich ist. Ich sag auch ganz klar, dass ich Schwierigkeiten mit nem Mann unter 1,70 m hätte. Ich brauche einfach eine gewisse Körpergröße, fragt mich nicht warum :-blush. Aber ich bin mit meinen 1,60 m ja auch in der glücklichen Lage, dass die meisten Männer deutlich größer sind als ich :-))

Echinococcus
17.10.2018, 06:51
Ich hab mit meinen 1,80 wohl gerade so den Sweet Spot, weil mir wenigstens offen noch nie eine gesagt hat, dass ich ihr zu klein wäre, aber ich hatte tatsächlich auch schon größere Freundinnen (1,86 :-)) )

Witzig finde ich daran aber immer, dass es legitim ist den Mann zu fragen wie groß er ist, bei Frage nach BH Größe oder Gewicht bei der Frau aber sofort die Schelle kommt.

Hoppla-Daisy
17.10.2018, 07:28
Ääääääh Cocce, das ist ja wohl auch ein Unterschied, ob ich nach der Körpergröße frage oder nach der BH-Größe! Oder hat dich schon mal ne Frau gefragt, wie lang denn dein Löres ist?

Gewicht ist halt bei den meisten Frauen echt ein heißes Thema. Die wenigsten sind damit zufrieden. Und ganz häufig ist es auch so, dass wenn du nicht 90-60-90 als Maße hast, du direkt aussortiert wirst. Weswegen ich Männer mit augenscheinlich Fitnessstudio-gestählten Bodys gar nicht anschreiben würde, um mich nicht diesem Aussortieren auszusetzen. Aber selbst „normale“ Männer mit nem kleinen Bäuchlein scheuen teilweise nicht davor zurück, direkt ein Match (um mal bei Tinder zu bleiben) wieder aufzulösen - ohne ein weiteres Wort! - wenn das Gewicht ihnen nicht zusagt. Alles schon erlebt! Dass eine Zahl anders wirkt, als wenn man sich in der Kneipe gegenüber stehen würde, leuchtet auch jedem ein, denke ich. Denn da sind direkt noch ein paar andere wirkende Komponenten frei Haus mitgeliefert.

Schuhgröße ist mir im übrigen sowas von egal. Und eben bis auf „bitte nicht nur 1,65“ hab ich eigentlich kein Ausschlusskriterium parat. Okay, Raucher sooooollte er vielleicht nicht unbedingt sein. Aber das wär jetzt kein wirkliches KO-Kriterium. Darunter zählt bei mir Schlampigkeit. Gepflegt sollte er einfach sein. Ungepflegte Hände oder Zähne? Nein Danke. Da hilft nämlich irgendwann auch die rosarote Brille nicht mehr....

Absolute Arrhythmie
17.10.2018, 08:34
Ich finds auch völlig in Ordnung wenn andere ihre potentiellen Partner nach dem Kriterium Körpergröße aussortieren. Ich denke dass es da bei mir auch eine Grenze nach unten gäbe, die vielleicht so bei 1,70 oder so liegen könnte. Aber jemanden nicht treffen der sonst total sympathisch ist wegen 2 oder 3 oder 5 cm?

Mein Date von gestern war in etwa so groß wie ich, aber trotzdem mal dermaßen attraktiv :-))

Trianna
17.10.2018, 09:03
Oha!

Wars gut?

Absolute Arrhythmie
17.10.2018, 09:07
Oha!

Wars gut?
Auf jeden Fall :-) hat jetzt nicht direkt mega krass gefunkt, aber wir haben uns sehr gut verstanden und sehr viel gelacht und ich hab mich sehr wohl gefühlt :-) mal schauen wie es sich entwickelt, ich wäre zumindest einem weiteren Kennenlernen nicht abgeneigt.

nie
17.10.2018, 09:24
Für viele Männer ist die Körpergröße (gerade wenn sie eben nicht > 1,80 m sind) ein mindestens genauso wunder Punkt wie für Frauen das Gewicht. Und auch mindestens so unschön, wenn die erste Frage eines Matches „wie groß?“ lautet und das Match direkt wieder aufgelöst wird wenn man die Wunschgröße nicht hat.
Das gibt sich nix.

Aber so wie es legitim ist, eben nur Männer über 1,80 m zu wollen, kann mann eben auch sagen, dass Frau ihm zu pummelig o.ä. ist. Jeder hat eben seine eigene Vorliebe und nach diesen Kriterien wird er sich eben einen Partner suchen :-nix

Mich mit meinen 1,63 m zu überragen, ist jetzt für Männer keine Kunst und Körpergröße ist für mich jetzt auch kein relevantes Kriterium. Dafür hab ich andere optische Kriterien, die ich direkt aussortiere.

Hoppla-Daisy
17.10.2018, 09:40
Witzig finde ich ja, dass im Real Life gerade eben diese Kriterien häufig echt nach hinten fallen. Man lernt sich zufällig kennen, kommt ins Gespräch und denkt sich irgendwann "och, der ist aber nett...... och, eigentlich netter als nur nett". Wenn man nämlich die meisten Menschen fragt, haben sie nicht unbedingt den Traumpartner aus dem Kopf tatsächlich an ihrer Seite. Da sind eben andere Kriterien in den Vordergrund gerückt. Das ist eben die Krux beim Online-Dating. Dessen muss man sich schon bewusst sein.

Ein Mann hat mir tatsächlich auch mal gesagt, dass ich ja echt ne hübsche und super sympathische Frau sei, ein richtiger Schatz, aber eben leider für ihn persönlich ein wenig zuviel auf die Waage bringen würde. Fand ich im ersten Moment zwar auch ernüchternd, aber nun ja, es liegt ja an mir, sowas zu ändern. Er wollte halt lieber ne durchtrainierte, superknackige, megasportliche Frau an seiner Seite. Und ja, er konnte es sich leisten, diese Anforderung rauszuhauen :-)).

Wir sind heute noch in regem Kontakt, aber eben rein freundschaftlich.

Echinococcus
18.10.2018, 07:56
Witzig finde ich ja, dass im Real Life gerade eben diese Kriterien häufig echt nach hinten fallen. Man lernt sich zufällig kennen, kommt ins Gespräch und denkt sich irgendwann "och, der ist aber nett...... och, eigentlich netter als nur nett". Wenn man nämlich die meisten Menschen fragt, haben sie nicht unbedingt den Traumpartner aus dem Kopf tatsächlich an ihrer Seite. Da sind eben andere Kriterien in den Vordergrund gerückt. Das ist eben die Krux beim Online-Dating. Dessen muss man sich schon bewusst sein.

Ein Mann hat mir tatsächlich auch mal gesagt, dass ich ja echt ne hübsche und super sympathische Frau sei, ein richtiger Schatz, aber eben leider für ihn persönlich ein wenig zuviel auf die Waage bringen würde. Fand ich im ersten Moment zwar auch ernüchternd, aber nun ja, es liegt ja an mir, sowas zu ändern. Er wollte halt lieber ne durchtrainierte, superknackige, megasportliche Frau an seiner Seite. Und ja, er konnte es sich leisten, diese Anforderung rauszuhauen :-)).

Wir sind heute noch in regem Kontakt, aber eben rein freundschaftlich.

Ich selbst hab mich auch komplett von meinem ursprünglichen Beuteschema gelöst. Ich habe gemerkt, dass ich Frauen sehr verschiedener Optik sehr attraktiv finden kann, was auch unterschiedlichen Körperbau, Haarfarbe und Stil angeht. Früher war ich ja seeeehr eingeschränkt, was das angeht, was wahrscheinlich auch so ein bisschen mein Problem war :-)). Ich merke, dass auch die optische Attraktivität der Frau bei mir immens steigt, wenn ich anfange sie immer mehr zu mögen. Das ist schon anders als früher, wo ich quasi nur von der Optik geflasht sein musste. Außerdem glaube ich, dass es dieses große "verknallt sein" gar nicht mehr gibt, sondern dass sich dieses Gefühl erst nach ein paar Dates aufbaut wenn man Zeit mit dem anderen verbringt.


Für viele Männer ist die Körpergröße (gerade wenn sie eben nicht > 1,80 m sind) ein mindestens genauso wunder Punkt wie für Frauen das Gewicht. Und auch mindestens so unschön, wenn die erste Frage eines Matches „wie groß?“ lautet und das Match direkt wieder aufgelöst wird wenn man die Wunschgröße nicht hat.
Das gibt sich nix.

Aber so wie es legitim ist, eben nur Männer über 1,80 m zu wollen, kann mann eben auch sagen, dass Frau ihm zu pummelig o.ä. ist. Jeder hat eben seine eigene Vorliebe und nach diesen Kriterien wird er sich eben einen Partner suchen :-nix

Mich mit meinen 1,63 m zu überragen, ist jetzt für Männer keine Kunst und Körpergröße ist für mich jetzt auch kein relevantes Kriterium. Dafür hab ich andere optische Kriterien, die ich direkt aussortiere.

Spätzeken, hier gibt's eh nur einen Mann für dich!

Absolute Arrhythmie
18.10.2018, 15:31
Also mein bisheriges Fazit zu Tinder ist durchweg positiv :-top
Wenn man gut filtert wen man liket und nur auf interessante und lustige Gespräche länger eingeht kommen echt ganz witzige Kontakte zustande.
Mein Date von Dienstag hat sich nicht weiter geäußert ob er mich wieder sehen möchte, ich werde dem da jetzt auch nicht hinterher rennen. Ich weiß eh nicht ob das abseits vom optischen gut passen würde (da allerdings echt mindestens ne 9/10!).
Jetzt hab ich morgen das nächste Date :-nix

Hoppla-Daisy
18.10.2018, 18:22
Jaja, manchmal muss man viele Blümchen besuchen, um das für sich passende zu finden :-?

GutesEssen
21.10.2018, 14:43
Ich habe nun im Real Life eine junge Frau kennengelernt. Ueber eine Freundin. 😊

Sie ist sehr witzig und finde sie auch sehr huebsch - po, busen und Beine alles dar, was man will. 😍

Wir schreiben ueber Whatsapp. Ist schon ziemlich dirty talk teilweise -wobei sie mir u.a. ueber ihre Vorliebe fuer Pomassagen und eine grosse Ejakukationsmenge berichtet hat. 🙈🙉😁 Ich habe nur erzaehlt, dass mir bei den Squats die Jogginghose gerissen ist. 😁😁😁

Mh naja einerseits freue ich mich auf das Wiedersehen, andereseits mache ich mir ein wenig Sorgen, dass ich ihren Erwartungen nicht gerecht werde ... @ Urologen: Kann man das irgendwie etwas foerdern? 🙈😁

Gruss und viel Erfolg!

Heerestorte
21.10.2018, 15:22
Was zum fink bin ich lesend? :-wow

Private Pyle
21.10.2018, 16:26
W
T
F

Alter Schwede...

Absolute Arrhythmie
21.10.2018, 16:31
Ist dieses Real Life zufällig eine kostenpflichtige Sex-Webseite?