Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
erdbeertoertchen
03.11.2018, 11:03
Ja, ich bin sehr enttäuscht.
Pampelmuse
03.11.2018, 12:10
Ja, ich bin sehr enttäuscht.
Verständlicherweise!!! Tut mir echt leid für Dich. Und ganz ehrlich, ich finde dieses "ich kann niemanden mehr an mich ranlassen" so dumm und unreif. Es klingt für mich wie eine faule Ausrede. :-nix
Vor allem treibe ich mich nicht auf Singlebörsen rum, wenn ich eh niemand an mich ranlassen will.
Für mich klingt das auch immer nach blöder Ausrede wenn man nicht die Eier hat, einfach zu sagen, dass es nicht passt und "unkompliziert" wieder aus der Nummer rauskommen will.
Hier haben sich sämtlich Tinder-Matches einfach irgendwann mitten im Gespräch nicht mehr gemeldet. Habs dann einfach gut sein lassen, fand die jetzt auch nicht so toll, dass ich da unbedingt nochmal nachhake müsste. Hatte mein Profil jetzt auch erstmal ausgeblendet weil ich eine Woche zuhause war und hier ohnehin niemanden tindern will.
So ganz kann ichs auch noch nicht lassen, das Profile gucken macht ja schon irgendwie Spaß :-oopss
Absolute Arrhythmie
03.11.2018, 12:53
Das klingt für mich auch nach einer Ausrede. Entweder war er wirklich noch nicht über seine letzte Beziehung hinweg (aber meldet man sich dann bei einer kostenpflichtigen Plattform an?) oder er wollte sich aus irgend einem anderen Grund jetzt nicht fest legen. Ich kann die Frustration da total verstehen! Ich mein, klar kann der andere auch nach ein paar Wochen oder Monaten merken dass es nicht passt, aber das kann man dann doch bitte auch wie ein Erwachsener kommunizieren.
erdbeertoertchen
03.11.2018, 14:05
was ich halt nicht verstehe, warum schreibt man sich jeden Tag über zwei Monate, trifft sich einen Monat regelmässig, will jemanden sehen (er), ist interessiert, fragt nach, ist zärtlich und dann ist es einem zu schnell und zu viel, die Zeit mit mir war schön, aber er kann mir nicht das geben, was ich brauche und Zeit geben brauche ich ihm nicht, er weiß nicht wie lange er braucht.
Auf meine Fragen, wo er Zweifel hat und ob es einfach nicht passt, antwortete er nicht.
Ich bin enttäuscht und verletzt.
Feuerblick
03.11.2018, 16:24
Ich bin jetzt mal sehr ketzerisch: Sicher, dass der Grund für sein „Zeit brauchen“ nicht weiblich ist?
erdbeertoertchen
03.11.2018, 16:58
Kann sein, dass er Kontakt zu Ex hat, ist mir egal. Es verändert nichts, zurück haben will ich ihn eh nicht.
GutesEssen
04.11.2018, 11:05
Oh klingt doof.
Ich war am Mittwoch 5 h mit ihr unterwegs. Haben viel gekuschelt und gelacht. Kann soweiter gehen.
Echinococcus
04.11.2018, 18:59
Ich weiß immernoch nicht wo es genau hinführt, aber ich beschwere mich erstmal nicht. Die letzten paar Tage (und Nächte) waren...nice :-))
Absolute Arrhythmie
04.11.2018, 21:14
Ich kann mich gerade auch nicht beschweren :-)
Hoppla-Daisy
04.11.2018, 22:25
Ich mich auch nicht .... aber irgendwie hab ich hier Mr. Lebenshunger am Haken, scheint es :-))
Absolute Arrhythmie
06.11.2018, 15:21
Ich bin mal vorsichtig optimistisch dass ich mich hier gaaaaaaaanz langsam Richtung Ausgang bewegen könnte in nächster Zeit :-)) Aber nach euren ganzen Erfahrungsberichten halte ich mich lieber mit der Prognose noch ein Weilchen zurück.
Aha, deine digitale Ablenkung vom letzten Wochenende? ;-) Ich gebe zu, bei den ganzen Online-Dating-Euphorien und ebensolchen -Enttäuschungen der letzten Wochen zurückhaltend zu sein, auch wenn ich Dir durchaus ein positiveres Ergebnis wünschen würde.
Absolute Arrhythmie
06.11.2018, 17:24
Aha, deine digitale Ablenkung vom letzten Wochenende? ;-) Ich gebe zu, bei den ganzen Online-Dating-Euphorien und ebensolchen -Enttäuschungen der letzten Wochen zurückhaltend zu sein, auch wenn ich Dir durchaus ein positiveres Ergebnis wünschen würde.
Ja genau :-) Wir haben uns dreimal innerhalb weniger Tage getroffen und es ist echt sehr schön gerade. Ich mag jetzt noch nicht emotional "all in" gehen aus Angst vor Enttäuschung, aber es gibt bisher keinhe Rückzugs- oder Nicht-Melde-Tendenz seinerweits oder irgendwelche Anzeichen, dass er es nicht Ernst meinen könnte oder kein Interesse hätte. Also bin ich mal vorsichtig optimistisch und genieße einfach ein bisschen das schöne Gefühl.
Drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft :-)
Mir ist Tinder gerade ein bisschen suspekt. Hab in den letzten Tagen bestimmt 30 Typen geliket, kein einziges Match bekommen und mir wurde zum Schluss immer und immer wieder diesselben Profile angezeigt. Auch von Männern, die ich bereits nach rechts gewischt hatte. Als Tinder dann plötzlich auch noch mit meinem Facebookprofil verknüpft war und ich es nicht wieder entknüpfen konnte, hab ich mein Konto gelöscht. Wollte aber noch ein bisschen weiter gucken und hab mich direkt wieder angemeldet. Plötzlich werden mir ganz andere Profile angezeigt, ich hab zweimal nach rechts gewischt und beide direkt gematched. Beide haben sich direkt gemeldet und sind sehr gesprächig.
Würd mich ja mal interessieren, was da jetzt für ein seltsamer Algorithmus hinter steckt...
Absolute Arrhythmie
06.11.2018, 17:48
Algorithmus hin oder her, Hauptsache Matches :-)) Ich hab ja letzte Woche auch nur nochmal getindert weil mir langweilig war abends, kann sich lohnen :-D
erdbeertoertchen
06.11.2018, 18:44
Drücke dir die Daumen, AA.
Colourful
06.11.2018, 19:34
Drücke euch auch die Daumen!
Hijadelaluna
06.11.2018, 21:24
Fazit der letzten zwei Monate: Aufgewärmt schmeckt nur Sauerkraut.
Wenigstens hat er nach über einem halben Jahr Beziehung dann mal klare Worte gefunden. Ein großes Problem seinerseits ist, dass er wahrscheinlich keine Kinder will. Ätzend. Ein Ingenieur übrigens- intellektuell lagen wir sicherlich auf einem Niveau und ansonsten fand ich auch, dass sehr gut gepasst hat. Aber gut: Es hat nicht sollen sein und dann wird es eben Zeit für eine Veränderung. 2019 werde ich den Stellenwechsel in Angriff nehmen, in eine größere Stadt ziehen und dann kann es losgehen mit Reallife und Parship. Bin jetzt aus sämtlichen gemeinsamen WhatsApp-Gruppen ausgetreten.
Hab mir also meine Kuscheldecke mitgebracht und ein gutes Bier....
Hoppla-Daisy
06.11.2018, 21:50
Ich trau meinem Braten hier auch noch nicht so ganz. Das liegt aber allein an mir, denke ich, weil ich mir einfach viel zu viele Gedanken mache und nach der Scheiße (ja, muss man schon so sagen) der letzten 2,5 Jahre irgendwie das Urvertrauen verloren habe.
Naja, insofern ist es nicht schlimm, dass es hier langsam angeht. Vielleicht hilft mir ja das eher in Sachen "Aufbau von Vertrauen". Hab mir heute aber auch schon mal ein voll schönes "kleines Schwarzes" gekauft für unseren gemeinsamen Konzertbesuch Mitte Dezember. Ist zwar noch eeeeewig hin, aber schadet ja nicht, wenn ich es schon hier hängen habe ;-). Die Karten hat er ja auch schon besorgt :-).
@AA: Das klingt echt gut :-top
@Hijadelaluna: Kacke..... tut mir leid :troest:.