Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2018 - Offen für Koalitionsgespräche :o)))
Hoppla-Daisy
17.11.2018, 10:23
Was sag ich.... eben kam ne Nachricht. Kein Ghosting zwar, aber "mir wird gerade alles zuviel, ich brauch ne Auszeit, viele Termine, bla bla, und ich hätte doch bestimmt Verständnis". Nö, hätte ich nicht, lautete meine Antwort, und ob wir kurz telefonieren könnten. Und dann hab ich ihm erstmal gesagt, wie kacke ich sowas finde. Man könnte mit mir ganze Sätze sprechen, und ich würde sie auch verstehen. Und dass ich eine Freundin klarer Ansagen sei. Aber diese WhatsApp&Konsorten-Kommunikation würde so viel kaputt machen. Das Telefonat war dann echt gut. Ich fragte ihn auch, ob es denn jetzt bei unserer Verabredung nächste Woche bliebe oder er das lieber auch absagen würde. "Hm, wenn ich ehrlich sein soll, ja". Und dann hab ich ihm gesagt, was ich eigentlich vorhatte. Schweigen am anderen Ende. Langes Schweigen. Und dann: "Natürlich gehen wir zusammen dahin. Und ich freu mich. Ich freu mich wirklich!"
Also gehen wir nächste Woche ins Konzert, und auch im Dezember. Alles bleibt beim Alten. Er betonte, dass das ein wirklich schönes Telefonat gewesen sei. War es auch wirklich. Klärend. Aber auch irgendwie desillusionierend.
Aber mir gehen Männer im Allgemeinen ehrlich gesagt im Moment sowas von auf den Sack! Haben die alle normale Kommunikation verlernt? Mann ey, ich hatte nie vor, direkt vor den Traualtar zu treten oder direkt in die Vollen zu steigen. Darf ich erstmal jemanden wirklich kennen lernen? Aber auch das ist offenbar schon zuviel für viele.....
erdbeertoertchen
17.11.2018, 12:11
öhm, weiterhin blöd, ich drück dir die Daumen, dass es gut wird.
Colourful
17.11.2018, 13:48
Oder einfach Mal Männer-Pause?
Hoppla-Daisy
17.11.2018, 16:11
Sagt jemand, der zig Jahre jünger ist und nen Partner hat ;-).
Ich bin 50, und ich hätte schon irgendwie Lust, endlich mal im Leben anzukommen und zur Ruhe zu kommen. Und das bedeutet auch, dass man Risiken eingehen muss, sich aus seinem Schneckenhaus bewegen muss. Zuhause kommt niemand vorbei ;-). Seit meinem 31. Lebensjahr habe ich die Scheiße in Liebesdingen gepachtet, mein Kind komplett allein großgezogen. Ich war die letzte drei Jahre sehr passiv gewesen....
Wer nichts wagt, kann auch nicht auf die Schnauze fallen. Wär auch ne Alternative.......
Aber ich hab das Alleinsein satt!
LinaInverse
17.11.2018, 16:48
Aber ich hab das Alleinsein satt!
Was hast du denn im Sinn? Vom ALter her? Wie alt darf er sein? Was muss er für einen Beruf haben? Wie gut sollte er mindestens aussehen?
Nicht aufgeben, Daisy. Meine Tante war Ende 40, als sie ihren jetzigen Mann kennen gelernt hat (über eine Internet Partnerbörse). Den liebt nicht nur sie, den lieben wir jetzt alle. Hätte nicht gedacht, dass es so tolle Kerle gibt wie den... :-)
Hoppla-Daisy
17.11.2018, 17:19
Ich hatte bisher immer (!) wesentlich jüngere Männer. Der letzte war immerhin 11 Jahre jünger. Der Mann vom Friedhofs-Date ist 58.... hätte nie gedacht, dass mir das nix ausmachen würde. Aber erstaunlicherweise find ich das ganz und gar nicht schlimm. Fühlte sich für mich zu keinem Zeitpunkt strange an. Und ehrlich gesagt wollte ich auch keinen jüngeren Mann mehr. Ich werde halt auch älter :-nix. Da verlagert sich Einiges.
Hoppla-Daisy
17.11.2018, 17:23
Was hast du denn im Sinn? Vom ALter her? Wie alt darf er sein? Was muss er für einen Beruf haben? Wie gut sollte er mindestens aussehen?
Äh, wenn‘s passt, passt es. So einfach ist das. Bin bisher keinem (!) Schema gefolgt.
Äh, wenn‘s passt, passt es. So einfach ist das. Bin bisher keinem (!) Schema gefolgt.
aber bloß keine Dicken, sonst rastet LinaInverse komplett aus!!!!
LinaInverse
17.11.2018, 19:35
Ich würde eher staunen wenn jemand den sie gut findet, sich auch mit einer über 50 Jährigen zufrieden geben würde. Vermutlich haben Leute die zu ihr passen, auch "bessere" Optionen.
Du hast ja mal einen echt ätzenden Kommunikationsstil.
Am 28.10.2018 ("registriert seit") muss dir ja echt was schlimmes passiert sein, damit du uns hier beehrst.
Sebastian1
17.11.2018, 19:40
LinaInverse,
du darfst dir jetzt aussuchen, ob du dich an die Forengepfligenheiten halten magst oder bekommst von uns die Tür gezeigt. Provokantes Rumgetrolle ist nicht erwünscht. Das wirst du übrigens hier nicht diskutieren (entsprechende Postings werden wir kommentarlos entfernen). Halt dich dran oder spiel woanders.
Sebastian
Admin Medi-Foren
Sebastian1
17.11.2018, 19:54
[mehrere Beiträge gelöscht]
Und ich sag noch, diskutier' es nicht...Tschüss.
Maxis böser Zwilling oder alter Ego?
Absolute Arrhythmie
18.11.2018, 15:54
So Kinners, ich bin wohl erstmal raus hier :-)
erdbeertoertchen
18.11.2018, 16:16
*gefaelltmir*
Das mit dem Ghosting kenn ich auch und ist im Online-Dating wohl weit verbreitet. Ist vermutlich zum einen der als eher unverbindlich empfundenen Kommunikation und fehlenden Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit geschuldet.
Irgendwie hab ich zunehmend das Gefühl, dass meine Arbeitssituation- und Belastung der Beendigung des Singlestatus nicht grad zuträglich ist. Teilweise täglich von 8-18 Uhr in der Klinik, Dienste, Schichtdienst und Müdigkeit. Sport und Freunde wollen und sollen dann in der wenig verbliebenen Zeit auch ihren Platz finden. Bin teilweise so platt und matschig nach der Arbeit, dass ich garkeinen Elan mehr hab mich mit Menschen die ich nicht kenne zu treffen und Konversation zu betreiben. Wie geht’s euch damit? Entweder zieh ich die eineinhalb Jahre Klinik bis zum FA noch durch oder reduziere. Aber alles unter einen Hut zu bekommen empfinde ich als schwierig.
So Kinners, ich bin wohl erstmal raus hier :-)
Das freut mich sehr :-) Also bist du häufiger am Wochenende in der Stadt?
Absolute Arrhythmie
18.11.2018, 18:50
Das freut mich sehr :-) Also bist du häufiger am Wochenende in der Stadt?
Ja, das ist zumindest aktuell der Plan :-)