Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

Hijadelaluna
22.02.2019, 22:06
Oh ja! Dann machen wir so Treffen in engen schwarzen Outfits :D und einen Ratgeber könnte man dann doch aus rausgeben?!

Private Pyle
23.02.2019, 06:56
Das klingt ein bisschen nach einer Sekte :-D.

Ich kann hier bisher drei sehr schöne Dates vermelden, das nächste ist auch schon für nächste Woche geplant. Ich freue mich schon :)

Hoppla-Daisy
25.02.2019, 06:31
Plötzlich aus dem Nichts heraus: „du, ich bin nur ein ganz einfacher norddeutscher Jung....“
Antwort meinerseits: „und ich bin nur ein ganz einfaches niederrheinisches Mädchen....“
„Jajaaaa, aber du bist Ärztin...“
„Ja und? So what?“

Er grinste breit und wir unterhielten uns weiter über Gott und die Welt. Ich glaube, da ist sehr viel Schüchternheit seinerseits. Und Ungläubigkeit, dass ich tatsächlich auf ihn stehe.

Bin derzeit wieder im Urlaub..... blödes Timing gerade :-)). Aber das wird :-top

Muriel
25.02.2019, 16:14
Sag ihm, dass Du auch mal Sekretöse warst ;-)

Trianna
25.02.2019, 17:41
Ey, immer noch nicht rumgemacht?!

Campomaggi
25.02.2019, 19:03

Die Idee ist gut, auch wenn es irgendwie ein mulmiges Gefühl macht, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen, damit ein Mann keine Angst mehr hat oder sich unterwürfig fühlt. Finde zumindest ich.

Evolutionär gedacht erklärt sich sein Verhalten schnell und vieles macht schon Sinn.
Aber ob sie nun Ärztin ist und er... ? Ob davon eine schöne Partnerschaft abhängen sollte?

Ja, was macht er denn beruflich, Daisy? :-))

Ey, immer noch nicht rumgemacht?!

Ist echt wie in ner Soap,... ich warte auch schon drauf. :-wow

Muriel
25.02.2019, 19:40
Das ist nur die korrekte Wiedergabe des Werdegangs von Daisy und hat nix mit einem unter dem Scheffel stehenden Licht zu tun

Hoppla-Daisy
25.02.2019, 19:48
Weiß er ;-). Rummachen geht gerade nicht, weil ich im Urlaub bin :-))

Meuli
25.02.2019, 19:52
Sie hat doch schon an ihm rumgemacht :-))

Campomaggi
25.02.2019, 20:02
Das ist nur die korrekte Wiedergabe des Werdegangs von Daisy und hat nix mit einem unter dem Scheffel stehenden Licht zu tun

Ja, aber JETZT ist sie halt nunmal Ärztin. Uns sicher eine gute.
Als Frau die berufliche Vergangenheit nur deshalb ins Gespräch zu bringen, damit sich das männliche Gegenüber weniger unsicher fühlt (warum auch immer), ist, wie schon geschrieben, einfach merkwürdig. Zumindest für mich, das so als Tipp zu lesen. Das können andere natürlich anders sehen. Und nur das meinte ich.

War meinerseits auch nur als kleine Randbemerkung gedacht. Laut gedacht, quasi.

nie
25.02.2019, 21:13
Ich hab leider mittlerweile auch schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Männer (selbst dann, wenn sie selbst Akademiker sind) auf Ärztinnen bzw. Medizinstudentinnen sehr verhalten reagieren. Keine Ahnung wo es da hängt aber das scheint irgendwie problematisch zu sein. Keine Ahnung ob das mit anderen Jobs auch so ist aber eigentlich sollten auch weibliche Ärztinnen jetzt keine Neuigkeit mehr sein. Aber irgendwie hängt da immer noch so der "Oh Gott, die ist sooooo schlau, die hat Medizin studiert" Button dran. Da half es auch nicht, wenn ich meine "wie ich versehentlich einen Studienplatz zugelost bekam und erst in der Hälfte des Studium realisiert hab, was ich da mache" Geschichte erzählt habe.

Umso erfreulicher, dass das Thema Beruf beim aktuellen Exemplar erst recht spät im Laufe des ersten Dates überhaupt mal Thema war (und nicht in den ersten drei Sätzen der Kontaktaufnahme abgecheckt wurde) und er mir dann hocherfreut erzählte, dass das mit meinem Medizinstudium ganz praktisch wäre, sein ultimativer Traumjob wäre nämlich Arztgatte ;-) Auch sonst läufts hier soweit, so gut.

Feuerblick
25.02.2019, 21:50
Dann hast du ein seltenes Exemplar erwischt. Ich kenne eigentlich nur Kerle, die da wirklich sowas wie soziale Kastrationsängste haben. :-nix

Und weil die Männer in meiner Umgebung gerade mal wieder demonstriert haben, dass sie einfach Deppen sind (und da lief gar nix... es ging um normalen Umgang), bleibe ich hier auf dem Sofa, nehm mir Kakao und Kekse und wünsche den Ausziehenden alles Gute. Ich geh hier nicht weg!!

Trianna
25.02.2019, 23:26
Sehr geil @nie

Ist er auch im Lager der akustisch sinnvollen Beschallung?!

@Daisy

Wie kam es eigentlich überhaupt dazu, dass ihr nach vollzogener einseitiger Betrachtung der primären Geschlechtsorgane, weiter kommuniziert habt? Hat er da die Initiative ergriffen?

Der soll auf jeden Fall aufhören da irgendwelche doofen Egoprobs zu entwickeln!

nie
26.02.2019, 06:01
@Feuerblick: soziale Kastrationsängste :D Aber stimmt schon, das trifft es ziemlich gut. Ich finds auch sehr ermüdend. Aktuelle sitze ich hier auch noch recht gut und hab noch keine Umzugskisten gepackt aber hin und wieder ein Ausflug hier raus ist schon ganz nett.

Aber bei meinem letzten Auszug hier hab ich mich ja mit Anlauf auf den Fresse gelegt und das möchte ich mir gerne dieses Mal ersparen. Auch wenn es dieses Mal alles deutlich besser aussieht. Aber man weiß ja nie, was da noch so zum Vorschein kommt, gab ja hier schon genug Beispiele...

@Tri: es gibt da zwar gewisse Überschneidungen aber nach Wacken müsste ich wohl alleine fahren ;-) Aber dafür hat er eine echt coole Plattensammlung.

Eilika
26.02.2019, 06:02
Ein Mann, der ein Problem mit meinem Job hätte, hätte sich bei mir eh disqualifiziert...

Hoppla-Daisy
26.02.2019, 06:43
Er hat ja kein Problem mit meinem Job! Es ist halt nur nicht alltäglich, dass ne behandelnde Ärztin auf ihren Patienten steht und umgekehrt. ;-)

Da der Herr vor noch gar nicht sooooo langer Zeit so richtig auf die Fresse geflogen ist, empfinde ich seine vorsichtig herantastende Art schon fast als normal. Der hat nämlich alles, nur keine Lust, nach dem letzten Desaster (wegen gemeinsamem Kind hält das wohl auch noch etwas länger an...) nochmal ins Klo zu greifen.

LaraBritney
28.02.2019, 12:59
Mein jetziger Freund und ich haben paar Sekunden nach dem ersten Kuss gleich gevög ... :D Wir hatten uns aber auch davor einmal mit einer Freundin und danach zu zweit getroffen; beim dritten Mal hat es gleich gekracht. :D

Trianna
28.02.2019, 17:10
Good for you!

Campomaggi
28.02.2019, 19:19
Mein jetziger Freund und ich haben paar Sekunden nach dem ersten Kuss gleich gevög ... :D Wir hatten uns aber auch davor einmal mit einer Freundin und danach zu zweit getroffen; beim dritten Mal hat es gleich gekracht. :D

Ist dein echter Name tatsächlich LaraBritney?

epeline
28.02.2019, 21:05
Und dessen Fruchtbarkeit willst du jetzt steigern?