Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
@Hoppla- Daisy
Daumen sind fest gedrückt :-)
Hab momentan ein paar nette Kontakte und einen, mit dem es sich schon sehr vertraut schreibt und telefoniert.
Die letzten Jahre hab ich durch Dienste, Arbeitsbelastung und Co irgendwie mein Liebesleben stark vernachlässigt bzw garnicht gedatet. Bin schon sehr froh, hier mittlerweile einen tollen Freundeskreis zu haben. War nicht einfach sich als Single neben ner Vollzeitstelle sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen (hab die Stadt gewechselt nach dem Studium).
Will sagen: alles braucht Zeit und kommt (hoffentlich) zu seiner Zeit. Wenn ich dran denke, dass ich die letzten Jahre eig nur noch in der Klinik malocht habe- kein Wunder, dass man privat auf der Strecke geblieben ist
Echinococcus
12.06.2019, 20:01
Ich hab ein ganz mieses Gefühl und glaube, dass ich hier bald wieder einziehe....
Heerestorte
12.06.2019, 21:21
Ich hab ein ganz mieses Gefühl und glaube, dass ich hier bald wieder einziehe....
"Willkommen" zurück, falls es so weit ist.
Ich frage nicht, ob du ein Bier willst, sondern wie viele? :-))
Echinococcus
12.06.2019, 21:34
Noch ist es nicht soweit, aber ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl. Sie ist seit ein paar Tagen wie ausgewechselt...falls das hier zuende geht, bin ich echt kaputt. Die hätte ich behalten...
und Bier mag ich nicht :(
Chamomilla10
12.06.2019, 21:47
Ohje, was ist passiert? Einen Auslöser für die Veränderung? Ich drück die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet!
Echinococcus
12.06.2019, 22:00
Es war wirklich....perfekt. Und jetzt war sie alleine auf einem Festival, und seitdem sie wieder da ist...Kommunikation komplett anders. Schwer zu beschreiben. Bricht mir das Herz.
Heerestorte
12.06.2019, 22:06
Es war wirklich....perfekt. Und jetzt war sie alleine auf einem Festival, und seitdem sie wieder da ist...Kommunikation komplett anders. Schwer zu beschreiben. Bricht mir das Herz.
Oh dear....:-? Ich stimme dir zu, das hat einen ganz ganz ganz miesen Beigeschmack...
Wenn du je im Süden bist, erstes Bier geht auf mich!
Oh Mist... Ich hab ja keine Erfahrungen mit Beziehungen, aber einschneidende Ereignisse, die die Kommunikation ändern, sind leider echt oft der Anfang vom Ende... :(
Wünsche aber alles Gute!
(was bist du überhaupt für ein Metaller ohne Bier?) gern im Süden auch andere Getränke)
Oh krass @Cocce
Das kommt überraschend.
Echinococcus
13.06.2019, 06:58
Für mich auch. Einen Tag vorher noch der "wir werden zusammen alt und schrumpelig" Spruch. Ich kapier es nicht. Das wird richtig, richtig mieser Liebeskummer.
(was bist du überhaupt für ein Metaller ohne Bier?)
Ich mag generell keinen Alkohol. Wirklich so gar nicht...
belanglosigkeiten
13.06.2019, 07:28
Das ist nach meinen Erfahrungen die Szene mit der höchsten Abstinentenquote, wenn man von Straight Edge mal absieht, auch wenn es nach außen anders aussieht.
So oder so, ich fühle mit dir, es gibt wenig Ätzenderes als Herzschmerz...
agouti_lilac
13.06.2019, 07:40
Hast du denn mal mit ihr geredet, was los ist? Was sagt sie?
Echinococcus
13.06.2019, 08:13
Eben habe ich Antwort erhalten. Sie meint, sie braucht Zeit um sich über einige Dinge klar zu werden. Ich soll ihr die Zeit geben. Nichts konkretes. Und vor ein paar Tagen war alles noch in aller bester Ordnung.
Ich erwarte nicht, dass da noch irgendwas kommt und betrachte mich jetzt als Single. Das sind nur Floskeln, um den Ballast elegant loszuwerden.
Ich könnte kotzen, und alles um mich herum zerdeppern. Am liebsten würde ich auch kündigen und irgendwo weit ins Ausland. Es wirkte alles, wirklich alles perfekt. Ich versteh es einfach nicht.
Ach Mensch, das tut mir leid :-keks
Private Pyle
13.06.2019, 09:05
Oh scheiße :knuddel: Hoffentlich wird es doch noch was, die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!
Echinococcus
13.06.2019, 10:13
An falsche Hoffnung klammer ich mich nicht. Das wäre töricht. Muss versuchen nach vorne zu schauen, aber gerade ist es echt zappenduster. Eben weil sie...so war, wie sie war. So eine finde ich nicht mehr.
Tja, manche Menschen stellen auf einmal fest, daß sie sich dann wirklich mal entscheiden und festlegen müssen, und daß das dann auch Konsequenzen für die Zukunft hat.
DU hast Dich entschieden, aber ihr ist das möglicherweise erst auf dem Festival klargeworden.
schätze, es hängt grad in der Schwebe, aber du kannst es nicht beeinflussen und von dem her lieber auf die schlechte Variante einstellen, dann kann es nur besser werden.
Sowas ist einfach übel mies, wenn es nicht frühzeitig und offen kommuniziert wird, wenn etwas nicht passt.
Du hast ja eine sehr spezifische Vorstellung von deiner Idealbeziehung, die nicht konform geht mit dem gängigen Stereotyp (was ich überhaupt nicht negativ finde) und das wohl auch kommuniziert.
Ggf. gibt es da einfach Diskrepanzen zu dem was sie sich ultimativ vorstellt.
Oder sie hat einen Anderen. Das kann natürlich auch sein.
Auf jeden Fall sind so Aussagen a la "Ich brauche Zeit" bei gleichzeitigem Rumgekryptisieren eifnach nur zum Kotzen.
S
Auf jeden Fall sind so Aussagen a la "Ich brauche Zeit" bei gleichzeitigem Rumgekryptisieren eifnach nur zum Kotzen.
Soll heißen: "Es ist aus, ich bin aber zu feige, das Dir ins Gesicht zu sagen". Erstaunlicherweise hört man das immer nur von den Damen der Schöpfung, die Herren sind dann zumindest in diesem Aspekt ein wenig ehrlicher...
Soll heißen: "Es ist aus, ich bin aber zu feige, das Dir ins Gesicht zu sagen". Erstaunlicherweise hört man das immer nur von den Damen der Schöpfung, die Herren sind dann zumindest in diesem Aspekt ein wenig ehrlicher...
Die sagen stattdessen "es liegt nicht an dir sondern an mir" und "ich bin gerade nicht bereit eine Beziehung zu führen, ich muss erstmal mit mir selbst klarkommen" ;-) Ist jetzt auch nicht besser auf der wertlose-Floskeln-Skala. Mal mit der Wahrheit rausrücken und einfach sagen, was jetzt das Problem ist, können Männlein und Weiblich etwa gleich schlecht.