Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
Anne1970
29.06.2019, 08:12
Ich freu mich für dich, Cocce!
Und joa, wer noch niemals eine Beziehungskrise hatte, werfe den ersten... äh, Liebesbrief!
Richtig „getrennt“ wart ihr ja nicht.
Und manchmal weiß man auch erst, was man hatte, wenn mans zu verlieren droht.
Viel Glück euch zweien, Cocce!
Ilike :grins:
Feuerblick
29.06.2019, 08:27
Ich wünsche Cocce nur das Beste... aber ich glaube nicht dran... Weder an zweite Chancen noch daran, dass jemand, der offensichtlich gezweifelt hat, seine Zweifel wegwischt und Beziehung plötzlich wieder toll findet. Wer einmal zweifelt, wird immer wieder zweifeln.
Echinococcus
30.06.2019, 19:50
Das Wochenende war sehr schön. Sie war sehr, sehr anhänglich und ich hatte das Gefühl, dass sie mich wirklich sehr vermisst hat.
SIE hat von sich aus das Thema Urlaub angesprochen und gesagt, dass sie sehr gerne mit mir in Urlaub möchte, was ich bewusst erstmal vermieden hatte.
Sie hat noch einmal betont, dass sie sich beim Übergang vom Verliebtsein zu "mehr" einfach verwirrt gefühlt hat, aber sich nun sicher ist. Garantieren kann hier niemand etwas, aber es hat sich verdammt gut angefühlt sie wieder im Arm zu halten.
(...), aber es hat sich verdammt gut angefühlt sie wieder im Arm zu halten.
:-love
Weitermachen :-top
Pampelmuse
01.07.2019, 21:14
Das freut mich sehr für Dich @ Cocce!!!
Hoppla-Daisy
02.07.2019, 16:26
Freut mich auch sehr!
Hier ist es leider so, dass die ganze Situation die rosa Wölkchen am Schweben hindert. :-?
Da ist irgendwie so wenig Platz für....
Hoppla-Daisy
07.07.2019, 21:01
Manchmal sind Altlasten - und das, was sie mit sich bringen - schier unerträglich und lassen einen an allem zweifeln, wofür man so geduldig gekämpft und gewartet hat. So sehr, dass man geneigt ist, die Segel zu streichen. :-heul
Echinococcus
08.07.2019, 09:32
tut mir leid das zu hören Daisy, aber gerade weil ihr euch ja so vorsichtig kennengelernt habt denke ich, dass sich auch das Problem mit genügend Ausdauer überwinden läßt.
Wir haben (auf Ihre Initiative hin) gestern dann den gemeinsamen Urlaub gebucht.
@Daisy
Wie alt ist denn das Kind?
Hoppla-Daisy
08.07.2019, 10:29
2,5 Jahre...
fx-991es
18.07.2019, 13:34
ich habe am we ein date. bei ihr zu hause. :) freue mich schon.
Vergiss die Lümmeltüte nicht.
Vergiss die Lümmeltüte nicht.
:D
Der Lörres muss eingepackt sein, definitiv.
agouti_lilac
24.07.2019, 14:05
Ich habe mich dazu entschlossen, im Herbst, wenn ich etwas mehr Zeit haben werde, mich bei Parship anzumelden. Scheint ja bisschen "höherwertiger" zu sein wie Tinder und co. Wenn man den happigen Preis schon zahlt, werden doch großteils Leute da zu finden sein, die ernsthaft einen Partner suchen. :-angel
Elitepartner ist mir zu... naja, Elite halt. "Wir sind was Besseres".
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Es soll wohl "Aktionswochen" geben, wo der Preis nicht ganz so hoch ist? Ich habe auch schon mal gehört, dass man seinen Account "einfrieren" kann, wenn man meint, jemand Passendes gefunden zu haben? (<- das ist die Schwäbin in mir :-D).
Ich hatte bei Parship keine guten Erfahrungen gemacht, von der Handhabung her fand ich's unnötig verschwurbelt und die Kommunikation auch nicht immer so einfach. Tinder war halt bei uns erfolgreich und ich kenne sehr viele Paare, die sich darüber kennengelernt haben und inzwischen auf der Weg zum Altar sind, bereits waren oder Familienplanung angehen :-)
kartoffelbrei
24.07.2019, 15:15
Mein letztes Tinder-Date ist vor einem halben Jahr bei mir eingezogen :D
Ich finde die App durchaus brauchbar, wenn man ein vernünftiges System anwendet. Meines war, nur Leute zu liken, die einen aussagekräftigen Text im Profil stehen haben und keine oben ohne Fotos haben. Damit filtert man gefühlt schon 95% der Männer heraus, dafür sind die übrig bleibenden überwiegend vernünftig (Ausnahmen bestätigen die Regel...)
Die berüchtigte "will nur das eine"-Fraktion erkennt man in der Regel am halbnackten Bild ohne sichtbares Gesicht, optional noch Penismaße in der Beschreibung. Aber dadurch, dass die App gratis und niederschwellig nutzbar ist, sind da auch genug Normalos unterwegs.
Hoppla-Daisy
24.07.2019, 15:53
Mein Freund war heute mal wieder mein Patient, den ich operiert habe. Bissl creepy zwar, aber hey, es war nur ne kleine Sache und ausdrücklicher Wunsch des Herrn („ich glaub, du machst das am schönsten.... Dir vertraue ich“ :-D)
agouti_lilac
24.07.2019, 16:26
Initialen ins Scrotum?! :-))
Wissen die Mitarbeiter eigentlich, dass ihr zusammen seid? Kamen da doofe Rückmeldungen?
Absolute Arrhythmie
24.07.2019, 16:41
Ich bin mit meinem Tinder -Date jetzt auch schon 8 Monate zusammen :-)
War vorher auch bei PS und EP kostenlos registriert und hab dann ziemlich schnell Lockangebote (25-50% Rabatt aufs Abo) per Email erhalten. Also nicht direkt kostenpflichtig anmelden, sondern erstmal abwarten :-)
Bei Tinder hab ich es auch so gehalten dass ich nur aussagekräftige Profile mit Fotos geliked hab, Fotos dabei nicht mit nackten Oberkörper oder Auto oder nur Selfies. Wen ich beim chatten direkt langweilig fand hab ich schnell wieder gelöscht. Drei Typen hab ich getroffen, Nr 3 war dann ja auch gleich ein Volltreffer.