Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
Major Crampas
01.01.2019, 21:35
nimmt es nicht persönlich, es ist lediglich nicht möglich, Cocce als meinen letztjährigen Zwangspartner noch zu übertreffen ;-)
Mist jetzt bin ich wirklich interessiert :-oopss
Also gut, wo und wann treffen wir uns :-D
Echinococcus
02.01.2019, 10:05
nimmt es nicht persönlich, es ist lediglich nicht möglich, Cocce als meinen letztjährigen Zwangspartner noch zu übertreffen ;-)
Ist eh egal was hier oder woanders noch passiert, irgendwann heirate ich Dich und keine andere, denn so ist es ja vorgesehen vom Orakel!
Sooo, Prüfungen incoming und keine Zeit, nach hübschen Kerlen Ausschau zu halten.
Es ist alles sehr tragisch ;-)
Aber sobald die Dinger im Kasten sind, stürm ich die nächste Bar :-party :D
Coginder
03.01.2019, 23:18
Sooo, Prüfungen incoming und keine Zeit, nach hübschen Kerlen Ausschau zu halten.
Gefährliche Taktik. Das ist, als würde man hungrig einkaufen gehen :D
Private Pyle
03.01.2019, 23:19
Gefährliche Taktik. Das ist, als würde man hungrig einkaufen gehen :D
Ich habe den Eindruck, dass das durchaus gewollt ist oder zumindest billigend in Kauf genommen wird ;-)
Nunja, gewollt, geplant oder nicht - die nächsten sechs Wochen hab ich zumindest keine Zeit, um mal auszugehen oder irgendein Date auszumachen.
Und tatsächlich war das Stürmen der Bar auf den Genuss der einen oder anderen Gerstenkaltschale bezogen ;-)
Der Rest ergibt sich so oder so.
Also tatsächlich Same procedure... :D
Hoppla-Daisy
03.01.2019, 23:33
Mit Enten ist es ungefährlich :-))
Mit Enten ist es ungefährlich :-))
Deshalb bleibst du ja meine erste Wahl :D
Matzexc1
04.01.2019, 12:45
Kann man sich für die Verlosung noch anmelden
Ich bin dein Los. Wurde fälschlicherweise an einen verheirateten Mehrfachpapa doppelt verlost :D
Chamomilla10
07.01.2019, 21:28
Same here- besser hätte ich's nicht ausdrücken können!
Sorry PP, ich weiß, dass ich total schlecht im Antworten bin, sobald ich soviel anderes zu denken hab :-oopss:-))
Es ist doch ein Kreuz mit der Liebe... Nur noch so wenig Zeit und noch so viel zu Bulimie-Lernen.
Und ernsthaft - auf das Auskotzen freu ich mich regelrecht :D
Kreuzen, Kreuzen, Kreuzen und nebenbei das ganze Mündlich-Praktische nochmal durchgehen mit jemandem, der keine Ahnung von Medizin hat. „Hey, komm mal auf ein Bier rum, ich muss dich abhören!“
Obwohl... das könnte ein Flirt werden, oder?! :-D
Herrje! :D
Hat der nicht auch einen Leistenbruch? Und überhaupt, eine komplette dermatologische Begutachtung ist ja NIE verkehrt! ;-)
Hat der nicht auch einen Leistenbruch? Und überhaupt, eine komplette dermatologische Begutachtung ist ja NIE verkehrt! ;-)
:-D
Abgesehen davon - ich liebe Hernien :-love Toller Befund!
belanglosigkeiten
08.01.2019, 16:15
"Kennst du eigentlich den Cremasterreflex?" ;-)
"Kennst du eigentlich den Cremasterreflex?" ;-)
Noch so‘n bißchen Neuro obendrauf... sehr schön! :-D
Heerestorte
10.01.2019, 20:58
Wir wollen ja keinen Druck aufbauen, aber :-)) :-)):-))
31888
erdbeertoertchen
10.01.2019, 21:10
Soso und wann dürfen wir gratulieren?
Whoop-Whoop :D
Wenn, dann bin ich Trauzeugin - wisster Bescheid, ne? :-D
Viel Spaß euch beiden!
LaraBritney
13.01.2019, 11:45
Ich war auch jetzt kurz single oder immer noch 🙋🙈🙉... hatte gestern Date ... Hat natuerlich gleich gefunkt und haben auch gleich Liebe gemacht bzw. es versucht ... 🙈🙈🙈