Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
Na also. Keine Angst haben und immer weiter machen.
Und am besten schnell aus diesem Thread ausziehen ;)
fx-991es
17.09.2019, 06:21
Ja und ich vermutet, dass die Fuesslinge sogar etwas modischer sind.
Ja, mal schaun, ob ich eine bald kennenlerne...
Echinococcus
17.09.2019, 18:25
Da steht nichts von verzweifelt. Und der Bandwurm ist ziemlich cool. Auch wenn sein Fach nicht so cool ist. Aber was sollen da die Urologen sagen?
Was zum....
Pampelmuse
17.09.2019, 21:48
Was zum....
Na, zurück aus dem Urlaub? ;-)
Ich glaube ich wurde offiziell gefriendzoned. Hab via Tinder nen Kerl kennen gelernt mit dem ich nen echt schönes Date hatte. Dann schrieb er, dass er’s super schön fand und wir uns gerne nächste Woche noch mal treffen können, es für ihn aber wahrscheinlich eher Richtung freundschaftlich geht. Hab dann völlig neutral geantwortet, dass das in Ordnung ist und es die Woche wegen Diensten schwierig wird. Er hat dann nach nem 2. Treffen gefragt, was heute stattfand. Er hat erneut gefragt, ob wir uns nächste Woche nochmal sehen. Ich will mir halt auch nicht schönreden, find‘s aber schon komisch, dass er mich ,,freundschaftlich‘‘ so oft sehen möchte. Meine Flirtskills sind halt wenig bis kaum vorhanden- ich bin nett und lustig und freundlich, aber vermutlich nicht sexy
Hoppla-Daisy
28.09.2019, 19:15
Du weißt doch: Wer f***** will, muss freundlich sein ....
Feuerblick
28.09.2019, 19:16
Ich persönlich glaube ja nicht an Flirtskills. Entweder, es passt oder nicht. Wenns nicht passt und mehr als Freundschaft auf den ersten Blick nicht drin ist, dann kann der Typ sonstwas tun - es würde nix ändern. Flirtskills werden meiner Ansicht nach überbewertet.
Aber es ist so komisch, dass er jedes Mal von sich aus nach weiteren Treffen fragt...er ist auch kein Einzelgänger der sonst keine Freunde hat
Sich jemanden warmzuhalten, zumal eine Ärztin, würde ich jetzt nicht als total abwegig einschätzen.
Oder er will dich halt Freundschaftlich kennenlernen...
Feuerblick
28.09.2019, 19:49
Man kann doch mit jemandem was unternehmen wollen, den man einfach nett findet? Oder darf man sich nur dann häufiger treffen, wenn man mehr als Freundschaft will?
Er sagt dann aber nicht, dass wir uns *mal*wieder treffen sondern fragt direkt nach dem Wann. Also ich hab ja auch männliche Kumpels und die sehe ich nicht so häufig
][truba][
28.09.2019, 20:04
Vielleicht möchte er auch nur mit dir schlafen? Aber eben keine Beziehung 🤷🏻*♂️
Und da soll mal einer sagen wir Frauen sind kompliziert. Ich lass es mal so locker weiterlaufen und schaue wie es sich entwickelt
pineapple
29.09.2019, 01:07
Wenn Dir deine Zeit nicht zu schade ist, dann mach das. Ansonsten würd ich’s beenden, es sei denn du willst unbedingt mit ihm befreundet sein. Er dated munter weiter, falls er was doch besseres findet (wird er aber sicher nicht ;)) Mir würde es jedenfalls nicht gut tun:/
Hoppla-Daisy
29.09.2019, 19:03
Ich nehme mir mal wieder ein dickes, weiches Kissen, ne warme Decke und nen heißen Tee und kuschele mich probehalber wieder auf dem Sofa ein. Ich betrachte meine Beziehung quasi als beendet :-heul.
Oh nein Daisy! Tut mir leid zu hören! :-keks
Ach shit! Das tut mir leid! Ich stelle dir neben den Tee noch ne Flasche Rotwein!
Tut mir leid, Daisy! Woran lags? Kind? Musst Du natürlich nicht drauf antworten
Hoppla-Daisy
29.09.2019, 20:23
Ich mache es kurz:
*hier stand mal ein Text*
Und ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Text gleich wieder löschen werde.
Pampelmuse
29.09.2019, 20:25
Daisy, das liest sich echt schlimm! Fühl' Dich umarmt! :troest: