Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread 2019 - Same Procedure?
Heerestorte
29.12.2019, 22:31
Truba, das tut mir unbekannterweise auch echt leid. Fühl dich gedrückt und auf ne Tasse Bier eingeladen, falls du je im Süden rum hängen solltest!
Echinococcus
30.12.2019, 07:47
@Truba und Torte: Echt blöd sowas von euch zu hören. Ich hätte euch beiden echt alles Gute gegönnt.
Truba, wenn du nicht in Berlin bleiben willst machen wir fliegenden Wechsel. Wie wäre denn mal so 1-2 Jahre Hygiene? Ich will nach Berlin und brauch noch n klinisches Jahr :D Hier oben gibt es auch ne Menge schnieke Mädels, kann dich mit ein paar bekannt machen :D
Und macht doch bei der Verlosung mit. Das passt immer wie die Faust aufs Auge! Die nie hätte ich ja auch FAST geheiratet!
Ansonsten seid ihr jederzeit auf 'ne Cola eingeladen!
Und die dann doch für eine andere entschieden! Immerhin denkt dein Auto noch hin und wieder an mich :D
@truba: das klingt wirklich blöd, tut mir Leid für dich :-keks
Das Ruhrgebiet ist aber auch immer offen für neue Leute. Unsere Urologen sind sogar echt nett ;-)
Echinococcus
30.12.2019, 08:37
Und die dann doch für eine andere entschieden! Immerhin denkt dein Auto noch hin und wieder an mich :D
@truba: das klingt wirklich blöd, tut mir Leid für dich :-keks
Das Ruhrgebiet ist aber auch immer offen für neue Leute. Unsere Urologen sind sogar echt nett ;-)
Du hast mich auf dem Flughafen in Bonn im Flugzeug stehen lassen! Was sollte ich da denn denken! :'(
Pampelmuse
30.12.2019, 09:04
DAS musst Du jetzt aber genauer erläutern!!! :-))
Long story short: ich bin leider so unsportlich, dass ich es nicht geschafft habe, in zwei Stunden aus dem Ruhrgebiet nach Bonn zu joggen als wir uns mal kurz im gleichen Bundesland aufhielten. Ungünstigerweise musste ich nämlich an dem Tag noch schnell die letzte Prüfung meines Medizinstudiums hinter mich bringen ;-)
Pampelmuse
30.12.2019, 10:00
Tssssss, dass Du da nicht Prioritäten setzen konntest für Deinen Zukünftigen! :-))
Echinococcus
30.12.2019, 10:43
Long story short: ich bin leider so unsportlich, dass ich es nicht geschafft habe, in zwei Stunden aus dem Ruhrgebiet nach Bonn zu joggen als wir uns mal kurz im gleichen Bundesland aufhielten. Ungünstigerweise musste ich nämlich an dem Tag noch schnell die letzte Prüfung meines Medizinstudiums hinter mich bringen ;-)
Du hättest danach Zeit gehabt, denn mein Flug hatte Verspätung, jahaaaa!. Ich hab 2 Stunden auf dem Rollfeld auf dich gewartet, damit du da mit einem Schild oder so auftauchst! ICH WAR ES DIR EINFACH NICHT WERT!
Chamomilla10
30.12.2019, 20:22
Truba, ich hoffe mal ganz fest, dass es doch noch ein Happy end gibt! :troest:
Mir geht's so wie nie.. Bin immer noch hier und bleibe wohl auch noch etwas, will aber dieses Jahr nicht verlost werden. Manchmal wär ein Partner schon schön, aber eig hab ich eh nicht so viel Zeit und lerne aktuell auch nicht soo viele kennen..
Früher war mehr Verlosung. Was ist mit diesem Forum nur los?
belanglosigkeiten
31.12.2019, 15:24
Aber echt. Wenn ich die Muße hätte, würde ich mir den ganzen Thread nochmal geben und zwangseinberufen.
][truba][
06.01.2020, 19:53
Es gibt noch keinen neuen Thread aber ich möchte nur sagen, dass ich hier nicht sein möchte.
Ich gehöre hier nicht mehr hin, ich gehöre zu ihr. Aber leider brauch man dafür auch zwei die das so sehen.
Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt Truba :kiss:
Siehst Du eine Chance für Euch daran zu arbeiten, wenn der Punkt Unzufriedenheit sich gelöst hat? Du hast es ja mal so durch klingen lassen, das es (auch) damit was zu tun hatte
Pampelmuse
06.01.2020, 22:28
Der Frage schließe ich mich an! Ich wünsche Dir sehr, dass es nochmals einen Versuch gibt für Euch beide.
Und jaaaaaaaa, ein neuer Thread muss her!!!
Echinococcus
07.01.2020, 11:32
Truba, das hört sich echt schlimm an, ich kann das aber nachvollziehen, ging mir ja auch vor ein paar Monaten ähnlich und es hat doch noch ein gutes Ende genommen. Mehr als dir eine virtuelle Umarmung und kalte Cola anbieten kann ich leider auch nicht :(
Dass nicht verlost wurde, war übrigens echt mega schwach!
Es gab 2 Typen und ein Mädel. Viel zu losen ist da eigentlich nicht.
belanglosigkeiten
08.01.2020, 18:22
Ja, es kam ja mit mehreren Tagen Vorlauf quasi kein Feedback, da war dann bei aller Liebe (in diesem Thread natürlich wortwörtlich :-)) ) mein Elan begrenzt.