Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H21 - Impppflicht, 60% Wirksamkeit müssen reichen
Jemand aus BW schon was bekommen?
Jemand aus BW schon was bekommen?
Gerade kam der Postbote und bei mir nichts aus BW.
kornapps
10.11.2021, 10:19
Nein, es kam keine Mail vorher bei mir..
danke dir.
eben hat es geklingelt und die freundliche Damen der PIN AG hat mir meinen Umschlag überreicht
PaulLutz
10.11.2021, 11:12
Hat jemand aus dem Raum Köln - Aachen Post?
ralbonit
10.11.2021, 13:27
Hat jemand aus Sachsen inzwischen Post? Bei mir ist sie durch und ich hab noch immer nichts.
Wenn morgen nichts da ist, darf ich mein PJ am Montag nicht anfangen - super, vielen Dank auch...
An die, die in NRW ihr Zeugnis schon erhalten haben: Ist das Zeugnis als Einschreiben verschickt und muss es persönlich entgegen genommen werden?
DieF?chsin
10.11.2021, 13:36
An die, die in NRW ihr Zeugnis schon erhalten haben: Ist das Zeugnis als Einschreiben verschickt und muss es persönlich entgegen genommen werden?
Ganz normaler Brief :). Lag bei mir so im Briefkasten.
Ich habe in Sachsen auch noch nichts und Post ist durch. Habe meinem Krankenhaus nochmal eine Mail geschrieben und hoffe das Beste…
PaulLutz
10.11.2021, 14:38
Köln gerade erhalten.
Bin auch aus Köln. Ich hab nichts, leerer Briefkasten.
PaulLutz
10.11.2021, 15:15
Jetzt. Endlich!
Hallo ihr Lieben!
Kleine Frage: ich meine mich zu erinnern (beim Physikum damals), dass man irgendwo die individuellen Ergebnisse, also wie viele Punkte man pro Fach hatte, nachschauen konnte. Kam das verzögert oder kann man das schon nachgucken? :)
Lg
lorlimaus
11.11.2021, 10:36
Hat mittlerweile jemand aus BW das Zeugnis bekommen?
marycherie
11.11.2021, 11:02
Hallo ihr Lieben!
Kleine Frage: ich meine mich zu erinnern (beim Physikum damals), dass man irgendwo die individuellen Ergebnisse, also wie viele Punkte man pro Fach hatte, nachschauen konnte. Kam das verzögert oder kann man das schon nachgucken? :)
Lg
das würde mich persönlich auch interessieren..
Hat mittlerweile jemand aus BW das Zeugnis bekommen?
Post war schon da. Bei mir nix. Hoffe es kommt endlich endlich morgen.
Bei mir (BW) war heute die Post da, kam allerdings per Einschreiben!
Bw hier, immer noch nichts. Ich raste langsam aus
Bw hier, immer noch nichts. Ich raste langsam aus
Okay. Bei meinen WG Mitbewohnern kam das Zeugnis per Einschreiben. Aber meins war nicht dabei …
Ich habe auch endlich mein Zeugnis erhalten. Allerdings fehlen mir einfach nur 2 Punkte zur besseren Note. Ich bin super dankbar bestanden zu haben, aber das ist einfach nur super ärgerlich. Vor allem nach dieser gemeinen Fragenverteilung und der ganzen Genetik-Sache auch noch ärgerlicher! Glaubt ihr ein Widerspruch macht noch Sinn? Hat das auch jemand versucht oder durch Freunde vielleicht Erfahrung und irgendwelche Tipps? Danke und einen schönen Abend! :)
Stekem95
12.11.2021, 12:17
Hat irgendwer ein Perzentilergebnis auf seiner Ergebnismitteilung? Zum Ohysikum gab es das ja ....