Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Hellequin
03.11.2011, 16:28
The Walking Dead ... Zombie Apocalypse:-))
Gestern die erste Hälfte der ersten Staffel gesehen und für gut befunden.:-top
SuperSonic
04.11.2011, 18:50
American Horror Story wird immer besser! Kennt das hier noch jemand?
Wir sind grad auf der Suche nach ner neuen alten Serie...
Kann jemand was zu Seinfeld sagen? Empfehlenswert?
Hat dich die Spannung so fertig gemacht?
ja! :-((
agouti_lilac
05.11.2011, 19:31
Wir sind grad auf der Suche nach ner neuen alten Serie...
Kann jemand was zu Seinfeld sagen? Empfehlenswert?
Ich hab's nur sporadisch geschaut, aber ich fand Seinfeld echt gut - the show about nothing und der Suppen-Nazi ("No soup for you!"). :-))
Aber hier echt wichtig: auf englisch schauen, denn das *kann* man einfach nicht gut synchronisieren.
Kackbratze
05.11.2011, 20:04
Die neueste Chuck-Staffel zieht irgendwie nicht mehr. Die haben die Serie zu stark umgebaut.
Die Niere
06.11.2011, 10:21
Ich mochte Seinfeld nie. Aber wenn du einen Klassiker willst, dann empfehle ich Frasier - einfach genial witzig und voller liebevoller Figuren. I love it...
agouti_lilac
06.11.2011, 14:47
hihi, ich fand Frasier immer blöd... :-oopss naja, ausprobieren!
Die Niere
06.11.2011, 15:51
hihi, ich fand Frasier immer blöd... :-oopss naja, ausprobieren!
...und ich liebte ihn...kein Wunder hab ich mir die Complete Collection bestellt :-).
Narcanti
26.01.2012, 20:42
The IT-Crowd! Nicht neu, aber toll!
Gast26092018
26.01.2012, 20:55
Ich finde die Serie "Two and a halfe men" mit Charlie Sheen lustig, aber ich habe bisher nur drei Folgen geschaut:-blush. Aber leider haben die ihn ja gefeuert, diesen neuen Schauspieler mag ich nicht :-nix
Aber angeblich sollen die Einschaltquoten nun höher als zuvor sein:-nix
the big bang theory!
und natürlich how i met your mother
@maximus
dieser neue schauspieler heißt ashton kutcher ^^
allerdings schau ich die serie nicht mehr, seit charlie weg ist....
Gast26092018
26.01.2012, 21:10
Yap, ich schau mir noch die alten Folgen an, die werden ja noch ausgestrahlt. Sonst läuft nichts gescheites im Fernsehen:-nix
Mein absoluter und konkurrenzloser Favorit ist Doctor Who.
Meiner Ansicht nach ist das das absolut Beste und Faszinierendste an Science Fiction, was es überhaupt gibt.
Dr.Hackenbush
17.05.2012, 20:12
"Criminal Minds" ist hier noch nicht so oft erwähnt worden.
Ich hab mir gerade auf tubeplus das gestern ausgestrahlte Staffelfinale reingezogen,
man, was für ein Cliffhanger. Jetzt muss ich Monate warten um zu wissen wie es
weitergeht.... :-(
Colourful
17.05.2012, 21:22
Mein absoluter und konkurrenzloser Favorit ist Doctor Who.
Meiner Ansicht nach ist das das absolut Beste und Faszinierendste an Science Fiction, was es überhaupt gibt.
Ja, das muss ich auch mal anfangen. ;-)
Habe die zweite Staffel Californication durch und wollte jetzt mal schauen, ob Supernatural nicht doch was für mich ist.
(Californication find ich schon cool, Duchovny find ich auch noch immer heiß... *hust*)
Supernatural ist super :)
Vor allem Dean ^^
http://www.youtube.com/watch?v=AIUP4Kddqgc
Colourful
17.05.2012, 21:30
Ja, auf jeden Fall!
Sehr geil!
Und eine Serie zu der es soviel Fan Fiction gibt, kann gar nicht schlecht sein. Und ich habe Paper über SPN-FanFiction für meine Dissertation gelesen. :-blush
Leelaacoo
18.05.2012, 09:43
Oh jaaa, Doctor Who....der 10.te ist der Beste...David Tennant :-blush ne Tardis hätt ich auch gerne....
Und neu entdeckt und echt zu empfehlen: "The Walking Dead"....g-r-u-s-e-l-i-g
LG Lee
Ich find die neue Serie Issel&Bissel ganz nett :-)) So heißt sie allerdings nur bei mir...hatte den Namen erst nicht richtig verstanden und einfach ein IsselBissel draus gemacht...ist irgendwie dabei geblieben. Heißt aber korrekt "Rizzoli&Isles" :-oopss
The Big Bang Theory ist auch nett :-)