Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Downton Abbey :-love
Hoffentlich werden die nächsten Staffeln auch bald hier gezeigt!
Gerade wieder gesehen: American Dad! :-))
Sebastian1
24.02.2013, 19:52
Meinen die das Ende von "Die Sopranos" ernst? Die letzten beiden Staffeln haben sich ja schon arg hingeschleppt, aber das ist echt das mieseste Serienende, was ich je erelbt habe...
Obwohl ich das Ende noch nie gesehen habe, musste ich mich schon durch die ersten vier Staffeln arg durchkämpfen.
Vielleicht hab ich da auch etwas viel erwartet nach der ganzen Hochleberei, aber ich hab noch nie verstanden warum die Serie so gefeiert wird.
Ich habs dreimal versucht bisher, aber ich komm nicht über die fünfte Staffel.
Kackbratze
25.02.2013, 10:02
"Cult" hat gute Chancen. Ein echt krasser Ansatz mit der Serie in der Serie. Netter Hieb in Richtung Fankultur, aber da wird bestimmt noch mehr draus gemacht...
Gast26092018
26.02.2013, 19:21
Habe ich euch schon erzählt, dass ich diese dänische Krimiserie: "The Killing/Das Verbrechen" liebe? Ich schaue mir gerade die zweite Staffel an (jede Staffel handelt von einem neuen Fall).
Das ist die spannendste, packendste, fesselndste und verstrickteste Krimiserie die ich je gesehen habe!
Das ist der Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=exQipegrlHY) von dem zweiten Fall.
Wir haben gerade Dexter entdeckt. Krass!
Coxy-Baby
03.03.2013, 20:50
Schätzelein das ging ja fix....... Aber bei mir ähnlich schnell mit "Fringe"
Gibt zu viele Serien, die man gucken muss. Dummerweise muss man zwischendurch so was wie arbeiten ;-)
Moorhühnchen
03.03.2013, 21:44
Wir haben gerade Dexter entdeckt. Krass!Krieg ich immer nur von Bekannten erzählt... wo läuft das denn überhaupt?
Hellequin
03.03.2013, 21:51
Krieg ich immer nur von Bekannten erzählt... wo läuft das denn überhaupt?
Im Zweifelsfall auf DVD.:-))
Richtig :-)) völlig krank, aber echt genial.
Homeland.
Einfach nur geil :jump:
Sternenprinzessin
20.03.2013, 20:49
Bin zwischenzeitlich ganz arg Once upon a time verfallen. Robert Carlyle vedient absolut alle Awards dieser Welt!
Dafür komme ich mit Grimm gar nicht zurecht...ist mir irgendwie zu langweilig.
Breaking Bad schauen mein Freund und ich immer am Wochenende...für ihn ist es schon fast zu heftig, mir gefällts.
Und ich bin so so so froh, dass es im Sommer endlich mit Sherlock weitergeht. Titel der ersten Episode der dritten Staffel: "The empty hearse". Was für eine geniale Anspielung auf den Titel des Originalromans "The empty house"!
Kackbratze
20.03.2013, 22:05
Grimm fanden wir auch, äh, langweilig nach der 2. Episode.
Bis jetzt bekommt jede neue Serie die uns primär interessiert 3 Folgen. Meist kann man dann absehen, ob es eine Weiterentwicklung ist, oder nur die gleichen Charaktere in den gleichen Rollen ohne Tiefgang unterschiedliche Schwierigkeiten, die auch insgesamt gleich sind, meistern müssen (Beispiele: Psych, Threshold, CommonLaw).
Absolute Arrhythmie
21.03.2013, 08:32
Gucke aktuell Emergency Room Staffel 1-3 :-love
Stück für Stück soll dann die Sammlung ausgeweitet werden.
Game of Thrones geht bald weiter :-love
Kann es ja eher nit so abwarten... Waaaaahhh...
Sebastian1
21.03.2013, 12:48
Oh ja, das habe ich aktuell auch für mich entdeckt. Ich verstehe, warum da so viele von geschwärmt haben. Wann geht Staffel 3 denn los, Khaleesi?
31.3.! Noch 10 Tage! Kanns kaum erwarten :)