Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Für die theater-, insbesondere ballettaffinen Menschen (falls es die hier gibt) möchte ich "Breaking Pointe" erwähnen. Ne "Doku" über das Ballet West in Salt Lake City. Die Kompanie gibt es wirklich und die Serie gibt gute und ehrliche Einblicke in die Theater-/Tänzerwelt :-)
*Being Erica* :-love
Wurde mir empfohlen. Fand, es hörte sich seltsam an. Nun hab ich mal reingeguckt und bin jetzt total süchtig danach :-)
Ich habe neulich "Doctor's Diary" geschaut. Eigentlich bin ich nicht so der Serien-Junkie, aber jetzt wo ich mal frei hab, hab ich Zeit mal sowas zu sehen. Und die Serie ist richtig lustig ;)
Zahni555
24.03.2014, 08:26
Selbst als Mann muss ich gestehen, dass Doctors Diary echt witzig ist. Wurde anfangs von meiner Freundin dazu gezwungen. Mittlerweile muss sie mich nicht mehr zwingen ;) Wobei ich es alleine trotzdem nicht anschauen würde :)
Elvira93
25.03.2014, 12:13
Ich habe neulich "Doctor's Diary" geschaut. Eigentlich bin ich nicht so der Serien-Junkie, aber jetzt wo ich mal frei hab, hab ich Zeit mal sowas zu sehen. Und die Serie ist richtig lustig ;)
die hab ich mir auch vor einiger Zeit angeguckt :). Kann mich irgendwie total gut mit der Hauptfigur identifizieren ^^, sie ist einfach so verpeilt, hab total oft gedacht: Oh Gott, das hätte ich sein können :D
Pampelmuse
25.03.2014, 13:25
Homeland
Kackbratze
25.03.2014, 15:42
Die letzte Staffel haben wir abgebrochen, hat uns nicht mehr angesprochen.
Pampelmuse
26.03.2014, 15:48
Ich bin auch gerade etwas enttäuscht. Staffel 1 und 2 fand ich nämlich extrem spannend.
Nickel1992
31.03.2014, 21:18
Ich schaue gerade mit meiner Schwester O.C. California :)
Heerestorte
31.03.2014, 21:20
Ich schaue gerade mit meiner Schwester O.C. California :)
Summer:-love:-love:-love
Hat noch jemand bereits das Finale von How-I-met-your-mother gesehen und ist ähnlich derbe enttäuscht wie ich?
Absolute Arrhythmie
01.04.2014, 07:49
Bitte nicht spoilern! :-((
Coxy-Baby
01.04.2014, 20:16
Ich werde mir nie wieder eine Folge ansehen, das Finale hats mir gründlich verdorben und wer guckt sich bei solchen Produzenten jetzt noch How i met your dad an?
Heerestorte
01.04.2014, 20:25
Ja, also How I met your dad werde ich auch nicht anschauen.
Was ich aber kaum noch erwarten kann, ist der Start der finalen Staffel von Californication.
Die Serie ist einfach nur grandios und Charlie Runkle ist der beste TV-Charakter den ich kenne :-))
Ich werde mir nie wieder eine Folge ansehen, das Finale hats mir gründlich verdorben und wer guckt sich bei solchen Produzenten jetzt noch How i met your dad an?
Geht mir auch so!
Superbewegendes binnen Sekunden runtergerissen und dann so ein Ende :-( So emotionslos kannte ich die Serie bis dahin nicht :-(((((
Und was bitte soll How I met your Dad sein?
Coxy-Baby
01.04.2014, 20:34
Ich bin verstört, nach 9 jahren so ein Ende, dann diese unsäglichen letzten 5 Minuten mit lachern an stellen über die niemand gelacht haben wird, weil alle gedacht haben werden WTF... Wie gesagt, so ein beschissenes Ende das ich nie wieder eine Folge gucken werde. how i met your dad ist wohl das spin off von den gleichen Produzenten...
Heerestorte
01.04.2014, 20:35
Und was bitte soll How I met your Dad sein?
Quasi die Serie nochmal. Nur diesmal erzählt eine Frau von ihren Liebesbeziehungen etc.
Verstört trifft so ziemlich mein Empfinden nach dem Abspann... :-(
Man fühlt sich regelrecht verarscht!
Achtung, Spoiler:
Was soll das Bitte? Die Mutter soll doch Teds "Die Eine" gewesen sein! Sein Schicksal! Von dem Feuer und der großen Liebe hat man kaum mehr was gespürt. Jeder Furz wurde so detailliert erzählt, aber von Erkrankung und Tod der Mutter, geschweige denn Trauer kam gar nichts!!! Und dann eine ganze Staffel, die sich um die Traumhochzeit dreht und besagtes, liebgewonnenes Paar trennt sich, was wiederum auch nur in 3 Min abgehandelt wird :-(
Anfangs wollte ich auch immer, dass Ted und Robin wieder zusammen kommen, aber nach und nach habe ich mich quasi in die Mutter verliebt. Sie war wie Ted, nur als Frau. Sein perfektes Gegenstück und die Mutter seiner Kinder.
Ich hätte mit den Fakten an sich, Tod der Mutter, Ted endet mit Robin noch leben können, wenn so viel wichtige Momente dann nicht so lieblos runter gerissen worden wären :-( Dabei wars doch meine Lieblingsserie!.
Kann man sich die letzte Folge auch anschauen ohne den Rest der letzten Staffel gesehen zu haben? Die ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber früher oder später wird mich jemand spoilern, dem würde ich gerne zuvor kommen ^^
Kackbratze
01.04.2014, 21:16
"Totale Murkse"
Zitat meiner besseren Hälfte.
nuff said.