Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Coxy-Baby
15.06.2014, 09:13
Die Neuauflage von V hatten einen so üblen Cliffhanger und wurde ja abgesetzt dass ich fast den Fernseher aus dem Fenster gekippt hätte, aber das reicht alles nicht an meinen Laune nach dem Finale von * ran :-(
Ansonsten ist Star Trek in HD immer gut.....
*Name der Serie die nicht mehr genannt werden darf, weil ich sonst Kreislauf kriege!
Ich glaube, ich weiß, welche Serie du meinst ;-)
Einfach diese 5 Minuten vergessen, dann war der Rest der Serien gut. Naja, eigentlich war die ganze letzte Staffel schon nicht mehr so dolle.
Ich wills wissen :) Bitte bitte
Hellequin
15.06.2014, 11:04
Ich wills wissen :) Bitte bitte
Ich glaube er meint diese legen...wait for it...däre Serie, deren Finale total verkackt wurde.:-))
Habe jetzt alle 3 Staffeln "Veronika Mars" durch. College Soap trifft Crime noir. Schade das die Serie nach 3 Staffeln abgesetzt wurde.
Gestern die letzte Folge Sherlock gesehen. Sowas von genial!!
Game of Thrones haben wir halt nie gekauft, sondern dann im TV aufgenommen und werden daher wohl noch warten müssen ;-)
Das Ende von HIMYM war echt zum :-kotz
Wir lieben wirklich mittlerweile *Raising Hope* :-love
GSD gibts die 2.Staffel jetzt zumindest auf Itunes.
Das Ende von HIMYM war perfekt!! Realistisch, menschlich und sinnvoll. Ist meine ernsthafte Meinung, auch wenn ich damit allein stehe.
Aber als Freund dieser Serie will man doch kein realistisches Ende. Das war ja das Problem Realistisch. Zu realistisch. Wollte man nicht, gerade nicht nach der letzten Staffel. Die okay war, aber auch nicht der Hit :-meinung
Stimmt, die letzte Staffel war eher mau. Meine Meinung aber steht: Ich kann mit so etwas viel viel mehr anfangen als mit so rosa Getüddel á la "And the three couples lived happily ever after"
Die Message, dass Liebe facettenreich ist und es nicht nur die "eine, wahre" Liebe gibt, finde ich sehr schön. Wenn sich Ted und die Mother hätten scheiden lassen, ja dann hätte ich den Aufschrei verstanden. So allerdings nicht.
Und dass Barney und Robin nicht halten, das war doch wirklich klar.
Coxy-Baby
15.06.2014, 16:34
Es war eine Comedy Serie, ich fand das Ende ultrabeschissen, nicht nur wegen des Endes sonder vor allen weil es so lieblos inszeniert wurde, nach dem motto so jetzt räumen wir innerhalb von 5 minuten nochmal richtig auf, ich fand das ende reingepresst, sie hatten die Szene vor x jahren gedreht und daran festgehalten, ich fands nicht passig.....
Ich fand ja HIMYM recht schnell langweilig...:-nix
Es ist und war nie eine meiner Lieblingsserien, sondern eher sowas zum Entspannen. Dennoch finde ich, dass Comedyserien ebenfalls durchaus einen realistischen Blick haben durfen. Ich habe mich wie gesagt damit abgefunden, dass ich allein auf weiter Flur mit dieser Meinung stehe.
Sebastian1
15.06.2014, 22:03
Bah, jetzt hört mal auf zu spoilern, ich hab das Ende noch nicht gesehen ;-)
Ich hab Muri vor einer Weiel doch von GoT überzeugen können zum Glück und guck jetzt parallel Staffel 4 alleine (ich KANN nicht warten!) und aktuell Staffel 2 mit Muriel nochmal (zum vierten oder fünften Mal...).
GoT ist inzwischen bei mir gleichauf mit Breaking Bad, und das soll wirklich was heissen.
Desweiteren bin ich mal gespannt auf die finale Staffel Dexter. Staffel 5 und 6 waren so naja, Staffel 7 war okay, ich hoffe mal, sie bereiten eine gute Abschlusstaffel (bitte auch hier keine Spoiler).
Oh Sorry, das war keine Absicht!
@trianna:
ich bin da übrigens komplett deiner Meinung :-)
ich fand das finale gut, da realistisch und finde es ein bisschen übertrieben, dass sie extra für die dvd ein extra finale drehen wollen
das ende war realistisch, warum sollte es das auch nicht sein :-)
Oh Laelya!!!
Wir wir sind sicherlich füreinander bestimmt!! :D
Denn du bist die Erste, die mir da mal beipflichtet! Danke!
Ich kenne das Ende von HIMYM auch noch nicht, wir gucken geduldig auf Pro7 - aber mal ein paar positive Meinungen darüber zu hören lässt meine Hoffnung wieder aufkeimen, dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist. :-) Finde die letzte Staffel aber nicht so gut bisher. Es geht und geht einfach nicht voran und vieles kommt mir arg lückenbüßermäßig vor (oder was war das mit den Reimen für Klein-Marvin??) Naja. Freu mich trotzdem jede Woche auf Mittwoch Abend. :-blush :-love
Oh Laelya!!!
Wir wir sind sicherlich füreinander bestimmt!! :D
Denn du bist die Erste, die mir da mal beipflichtet! Danke!
:knuddel:
wurde bisher auch immer schief angesehen, wenn ich diese Meinung kundtat...aber ich bin bei sowas dann doch lieber Realist als verklärte Hollywood Romantik und Friede Freude Eierkuchen und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute
Ich fand die letzte Staffel von HIMYM auch ziemlich ätzend und habe quasi auf das Ende gewartet, weil sich alles wie Kaugummi hinzoooooooog *gähn*. Nach all den Meldungen haben ich Schlimmstes für das Finale erwartet aber ich schließe mich Trianna an, ich fand das Ende ok :-)
Und wieder bricht ein Jahr Warten auf Game of Thrones an. :-heul Aber das wird sich schon lohnen!
Immerhin freue ich mich schon ein bisschen auf The Leftovers, ein paar Überbrückungsserien habe ich auch noch rumliegen...