Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Habe lange Zeit King of queens und Friends geliebt. Was haltet ihr von Pumuckl? Das ist echt nen cooler Typ gewesen! Der hats drauf ;-)
Die Niere
10.10.2004, 18:46
Habe lange Zeit King of queens und Friends geliebt. Was haltet ihr von Pumuckl? Das ist echt nen cooler Typ gewesen! Der hats drauf ;-)
Ich war eigentlich nie ein Fan von dem Rotschopf...irgendwie fand ich den eine Minschung aus Langweilig, Altbacken und Blöd. Den Meister Eder konnte ich schon viel mehr leiden...
gruesse, die niere
in mir regen sich schon aggressionsgefühle, wenn ich nur pumuckls stimme höre :-))
jellyfish
11.10.2004, 19:51
Gilmore Girls (wunderbar durchgeknallt)
scrubs (zum Totlachen, zudem sehen die Schauspieler mal ganz brauchbar aus...) :-love
Froschkönig
11.10.2004, 19:53
Ach ja, Gonzo :-love :-love :-love
Nierchen...manchmal bist Du mir unheimlich...obwohl...Gonzo ist allemal besser als Miss Piggy :-D
Die Niere
11.10.2004, 20:15
Nierchen...manchmal bist Du mir unheimlich...obwohl...Gonzo ist allemal besser als Miss Piggy :-D
Hab wohl ein sehr (wie der Schweizer jetzt sagen würde) spezielles Verhältnis zum Geier aus der Muppet Show - jedenfalls drehe ich mich noch heute überall auf der Strasse um, wenn der Name fällt.
gruesse, el niero
Froschkönig
11.10.2004, 20:18
Hab wohl ein sehr (wie der Schweizer jetzt sagen würde) spezielles Verhältnis zum Geier aus der Muppet Show - jedenfalls drehe ich mich noch heute überall auf der Strasse um, wenn der Name fällt.
gruesse, el niero
Solange Deine Liebe nicht auch Gonzo Gates aus Trapper John, M.D. gilt, ist ja auch alles gut ;-)
Bartleby28
11.10.2004, 20:44
so dann werd ich meine Lieblingsserien auch mal reinposten :-)
M.A.S.H
Friends
King of Queens (die momentan beste Serie meiner Meinung nach: Kennt jemand die Folge "der Margy Song" ? 20 mal gesehen und ich schmeiss mich immernoch jedesmal weg :)
Ein Herz und eine Seele (für die älteren hier im Forum mal ne deutsche Serie. Alfred rulez ;) )
Die Niere
11.10.2004, 21:17
Solange Deine Liebe nicht auch Gonzo Gates aus Trapper John, M.D. gilt, ist ja auch alles gut ;-)Gonzo Gates steht mit siner Titanic gaaanz oben auf meiner Liebesliste...nur an der Frisur könnte man noch feilen :-D (war Trapper John MD unter meiner Liste zu finden...falls nicht...muss noch mit rein).
@Bart: Wie konnte ich nur Ekel Alfred vergessen...aber natürlich!!! Ein Klassiker, der seines gleichen sucht...ich kenne wirklich alle Folgen absolut auswendig und lache mich noch immer tot...selten so viel political incorrectnes in so amüsanter Form verpackt gesehen *schwärm* (nein nicht so, Frosch)
gruesse, die niere
Froschkönig
11.10.2004, 21:22
(nein nicht so, Frosch)Keine Bange, aus deiner liebe zu Ekel Alfred hätt ich Dir sicher keinen Strick gedreht ;-)
luckyblue
12.10.2004, 18:26
der Margy Song... von Doug "the boss" Havernon;-)
Lokhbahr
17.10.2004, 17:23
Definitiv Frasier, wobei die deutsche Synchronisation einfach hundsmiserabel ist. Gottseidank kommt jetzt die elfte Staffel in den USA auf DVD raus.
Ansonsten Muppet Show, AkteX und MacGyver.
Die Niere
17.10.2004, 18:19
Definitiv Frasier, wobei die deutsche Synchronisation einfach hundsmiserabel ist. Gottseidank kommt jetzt die elfte Staffel in den USA auf DVD raus.
Naja...das dauert noch ein wenig...die ersten beiden Staffel sind ja schon da und im nächsten Jahr soll es bis Staffel 7 gehen meinen Infos nach. Aber trotzdem war die letzte Folge wirklich herzzerreissend *schnüff*
gruesse, die niere, die aber der Meinung ist, dass die Frasiersynchro im Gegensatz zu vielen anderen Serien recht gut gelungen ist
Schneewitche
17.10.2004, 23:05
Sex and the city
Ich habe alle Folgen gesehen und auch jede auf CD, da darf mich im moment auch niemand stören. Es laufen ja auch grad die neuen Folgen. Ganz hoher Sucht-Faktor bei mir :-blush
Es war ein mal das Leben
Da war ich früher ganz großer Fan von und im nachhinein is das echt gar nich mal so dummg emacht mit den Fresszellen und die Fette mochte ich auch sehr gern.
Augsburger Puppenkiste
Schalte ich niemals weg, weil ich die heute auch immer noch liebe. Das war echt mal ne heile Kinderwelt. Nich so böse Zeichentrick-Sachen, wo alle so brutal waren. :peace:
Augsburger Puppenkiste
Schalte ich niemals weg, weil ich die heute auch immer noch liebe. Das war echt mal ne heile Kinderwelt. Nich so böse Zeichentrick-Sachen, wo alle so brutal waren. :peace:
Hast recht, ich denk immer noch gern an "Jim Knopf" oder "Schlupp vom gruenen Stern". :-)
Aber wie hiess noch gleich das Schwein, das immer "Urrmeli!" rief?
luckyblue
18.10.2004, 14:17
Es laufen ja auch grad die neuen Folgen.Was heißt, die neuen ... die letzten! ;-)
Die Niere
18.10.2004, 14:38
Hast recht, ich denk immer noch gern an "Jim Knopf" oder "Schlupp vom gruenen Stern". :-)
Aber wie hiess noch gleich das Schwein, das immer "Urrmeli!" rief?
Da fällt mir nur ein:"EINE MUPPFEL, EINE MUPFFEL!!!"
gruesse, die niere
Schneewitche
18.10.2004, 15:26
Oh, und kennt ihr auch nochn das "Urmele" als es noch ganz klein war und gerade ausm ei geschlüpft is. da is es doch immer hinter der Wutz hergelaufen und hat Mama gesagt. Aber die Krabbe in der Höle fand ich da sehr gruselig.
Schlupp fand ich auch toll, leider kann ich das tolle Schlipp-Lied nich mehr. Wie ging das noch mal?
Ich weiss nur, das es anfing mit
"Kwatsch di bums...." :-blush :-blush
So hab ich's damals verstanden... :-))
Vesticochlea
19.10.2004, 12:52
Also ich gucke heute noch gerne "Es war einmal das Leben", das finde ich immer noch echt lustig und klasse, dass das alles so gut dargestellt wird.
Nicht zu vergessen als Comicserie ist für mich auch "Nils Holgersson" mit dem Hamster Krümel und der Wildgans Martin!
"Roseanne" habt Ihr auch noch gar nicht erwähnt ;-)
Meine Lieblingsserie heute: "Berlin, Berlin" :-top