Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Jetzt, da es bei Prime Instant Video ist, hab ich mal Heroes angefangen - die erste Staffel scheint ganz gut.
30 Rock hat mich aber spontan nicht sehr überzeugt...
Game of Thrones hab ich auch grad wieder angefangen zu gucken :-))
Haben jetzt die erste Staffel von Game of Thrones geschaut und sind schwer begeistert.
Haben gleich die zweite gestartet.
Sebastian1
22.04.2015, 18:45
Sagt Bescheid, wenn ihr Staffel 3 durch habt. Und immer dran denken: All men must die. :-))
Ich muss ja sagen dass ich so einige Charaktere sofort umbringen möchte
Sauerei! Die erste Folge der 5. Staffel hab ich schon auf Itunes, jetzt kommt gerade heraus, daß das ein Versehen von HBO war und es erst am 4.5. weitergeht. Bis dahin ist auch die erste Folge nicht mehr abrufbar :-heul:eek::mad:
Sagt Bescheid, wenn ihr Staffel 3 durch habt. Und immer dran denken: All men must die. :-))
Da gibt's so herrliche Videos auf youtube von Menschen, die diese eine Szene gucken... :-))
Sebastian hat mich auch ganz gespannt beobachtet, als ich verspätet diese Szene sah.
Jetzt gleich kommt staffelfinale Staffel 2... Bin gespannt welche Szene ihr in Staffel 3 meint
Du wirst wissen welche, wenn sie kommt ;-)
Rhiannon
23.04.2015, 13:32
Oh ja. Sogar wenn man aus den Büchern wusste, was passieren muss, war die Szene unglaublich.
Hellequin
23.04.2015, 15:12
And who are you, the proud lord said,that I must bow so low?Only a cat of a different coat,that's all the truth I know.In a coat of gold or a coat of red,a lion still has claws,And mine are long and sharp, my lord,as long and sharp as yours.And so he spoke, and so he spoke,that lord of Castamere,But now the rains weep o'er his hall,with no one there to hear.Yes now the rains weep o'er his hall,and not a soul to hear. :-))
Sternenprinzessin
23.04.2015, 17:00
Laelya, ging mir genauso, einige Charaktere wollte ich sofort töten, leider sind in der Regel immer die gestorben, die es meiner Meinung nach nicht verdient haben ;) Obwohl, es gibt manchmal doch so etwas wie Gerechtigkeit, aber ich will nicht spoilern.
Mal was ganz Anderes, kennt einer von euch die Borgia-Serien? Also da gibt es ja zwei, eine mit Jeremy Irons und eine, die vom ZDF ausgestrahlt wurde. Ich würde jetzt gern wissen, welche sich mehr lohnt.
Ansonsten suchte ich gerade ein wenig Ripper Street. Wirklich gut gemacht :)
Laelya, ging mir genauso, einige Charaktere wollte ich sofort töten, leider sind in der Regel immer die gestorben, die es meiner Meinung nach nicht verdient haben ;) Obwohl, es gibt manchmal doch so etwas wie Gerechtigkeit, aber ich will nicht spoilern.
Diesen widerlichen Geoffrey hätte ich am liebsten eigenhändig ermordet. Sebastian hat sich immer totgelacht, wenn ich wieder Puls gekriegt hab bei dessen Anblick :D
Sternenprinzessin
23.04.2015, 19:33
Diesen widerlichen Geoffrey hätte ich am liebsten eigenhändig ermordet. Sebastian hat sich immer totgelacht, wenn ich wieder Puls gekriegt hab bei dessen Anblick :D
Ja, ich habe selten jemanden so gehasst XD
Ich glaube, selbst wenn dieser Schauspieler eine total sympathische Rolle in einem Film spielte, würde ich ihn immer noch hassen :-))
Gerüchteweise soll der Darsteller deswegen die Schauspielerei auch an den Nagel gehängt haben :-D
Öhhhhhmmmmmm Folge 9 Staffel 3 hat mich schockiert und ich möchte so gerne alle lanister umbringen, außer dem Gnom
Gucke gerade Revenge 2.Staffel. Eigentlich wars ganz gut zu Anfang, aber naja...so richtig haut mich das nicht vom Hocker...
Also Game of Thrones ist mir teilweise echt zu hart. (Warum ab 16?)
Ich muss bei Szenen mit Babys wegschauen sonst fang ich an zu heulen, blöde Hormone.
Und nach wie vor (mitten in Staffel 4) bekommen immer die falschen einen auf den Deckel....
Wenn ich im dieser Gesellschaft als Frau leben würde, würde ich mich umbringen :-D