Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Rhiannon
27.06.2016, 19:21
Wir schauen es jetzt gleich. Ich bin sehr gespannt. Vor allem, ob meine zusammengesponnenen Theorien so eintreffen.
Nessiemoo
27.06.2016, 20:01
Ich fand es auch richtig guuut heute, die Finale. :D Gut dass wir heute nur organisatorisches Zeug am 1. Tertialtag hatten und ich konnte so richtig schön binge-watching betreiben und alle Folgen nachholen.
Frau Rhiannon könnte mir später mal per WhatsApp ihre Theorien mitteilen ;-) Die ganze Staffel war absolut grandios, ein richtiges Feuerwerk :-top
42 Wochen ohne GoT, das geht doch nicht!
Absolute Arrhythmie
27.06.2016, 20:24
Ich muss wohl doch mal anfangen GoT zu gucken. Wollte eigentlich auf die Fortsetzung der Bücher warten, aber daran glaube ich ja langsam nicht mehr.
GoT Staffelfinale war hervorragend! Sämtliche Theorien, die wir während der Staffel gestellt haben, sind aufgegangen... ich bin entzückt!
Sebastian1
28.06.2016, 20:32
Die Musik war der Hammer in der Folge!
Absolute Arrhythmie
28.06.2016, 20:34
Schaue jetzt Vikings
Gucke auch gerade Staffel 4 :-)
Die Musik war der Hammer in der Folge!
Jau, vom Feinsten!
Klavier (den Spoiler erlaub' ich mir mal ;-)) gab's vorher auch noch gar nicht, glaube ich...
Die Musik fand ich auch super, es müsste die Musik jeder Folge zum runterladen geben!
Sebastian1
30.06.2016, 09:33
Es gibt den Soundtrack zu kaufen. Das Stück ist “Light of the Seven“ von Ramin Djawadi.
Heerestorte
30.06.2016, 09:38
Es gibt den Soundtrack zu kaufen. Das Stück ist “Light of the Seven“ von Ramin Djawadi.
Ich schaue zwar GoT nicht, aber den Ramin Djawadi kenne ich.
Der macht gute Serien- und Filmmusik.
Ich schaue weiterhin für den "Hirn aus Moment" nach dem Lernen Pretty little Liars :-oopss In der einen Folge lief als Hintergrundmusik während einer Hochzeit eine Violinenversion der deutschen Nationalhymne :-)) So schön blöd!
Ansonsten gucke ich für die kürzeren Pausen nochmal Full House :-love und will danach mit Fuller House starten.
Shetland - https://en.wikipedia.org/wiki/Shetland_(TV_series)
Absolute Arrhythmie
11.07.2016, 13:59
Ich werde heut abend mit Bosch Staffel 2 fertig, die Serie hat mir auch echt gut gefallen. hoffentlich geht es da bald weiter.
Nur was mache ich jetzt? Hat von den Prime-Nutzern jemand noch nen Tipp für ne gute Gratis-Serie? Auf gut Glück angucken ist leider oft ne Enttäuschung :-))
Alpha House find ich ganz witzig :)
Mozart in the Jungle. Außer du hast das schon gesehn :-p
Absolute Arrhythmie
11.07.2016, 14:16
Danke, die beiden Serien hab ich noch nicht geguckt :-)
Ich habe gerade "The Americans" auf Netflix für mich entdeckt. Spielt zur Zeit des kalten Krieges und handelt von zwei KGB-Spionen in Amerika.