Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
"The Affair" fand ich gut auf Prime.
Heerestorte
11.07.2016, 18:15
Ich werde heut abend mit Bosch Staffel 2 fertig, die Serie hat mir auch echt gut gefallen. hoffentlich geht es da bald weiter.
Nur was mache ich jetzt? Hat von den Prime-Nutzern jemand noch nen Tipp für ne gute Gratis-Serie? Auf gut Glück angucken ist leider oft ne Enttäuschung :-))
Bosch ist sooo geil :-))
Ich würde noch Pastewka empfehlen.
So einen Humor liebe ich ja :D Oder auch der Tatortreiniger.
Absolute Arrhythmie
11.07.2016, 18:24
Bosch fand ich auch echt toll! Hätte da gern noch mehr Staffeln zum gucken.
Hat jemand Good Wife gesehen? Lohnt sich das? Ich mag die Schauspielerin :-)
Good Wife ist großartig!!
Absolute Arrhythmie
11.07.2016, 18:31
Dann weiß ich was ich heute abend gucke! Danke :-)
Jap, GW lohnt sich definitiv
Und schönes WTF Fernsehen: Unreal
Heerestorte
11.07.2016, 20:20
Und schönes WTF Fernsehen: Unreal
Wenn du auf WTF stehst, dann schau dir mal Black Mirror an.
Richtig krank :-))
Absolute Arrhythmie
11.07.2016, 20:34
Ich stimme nach 3 Folgen absolut zu! Bin jetzt schon süchtig! Dir Serie hat auf jeden Fall Bingewatch-Potential! :-)
Cedar Cove :-)
Absolute Cosy Serie!
Sebastian1
24.07.2016, 21:03
Mist, keine Season 3 mehr für Galavant. Schade, war sehr kurzweilig.
Nessiemoo
27.07.2016, 19:32
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/69773/Kardiologen-warnen-Binge-Watching-kann-Lungenembolie-ausloesen?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Für alle Serienliebhaber :-D
Hat jemand 12 Monkeys schon gesehen?
Wir haben jetzt 9 Folgen von Shannara gesehen und so schlecht finde ich es gar nicht. :-)
kekskruemel
28.07.2016, 17:47
Lava: Da gibt's ne Serie von?
Ich weiß immer nicht, was ich von Serien erwarten kann, die auf einem Film basieren. Aber ich bin neugierig (und habe gerade auch nix zu gucken) und schaue heute Abend mal rein
altalena
28.07.2016, 21:12
Hab jetzt mal mit "The Good Wife" begonnen.... hmm, nach 5 Folgen kann ich sagen, dass es sich easy runterschauen lässt, aber irgendwie stört es mich, wenn die einzelnen Folgen alle so den gleichen Ablauf haben :-nix
Absolute Arrhythmie
29.07.2016, 07:51
Hab jetzt mal mit "The Good Wife" begonnen.... hmm, nach 5 Folgen kann ich sagen, dass es sich easy runterschauen lässt, aber irgendwie stört es mich, wenn die einzelnen Folgen alle so den gleichen Ablauf haben :-nix
Die erste Staffel fand ich noch ganz eingängig, aber jetzt in staffel 2 langweilt es mich etwas. Aber ne nette Serie ist es :-)
Lava: Da gibt's ne Serie von?
Ja. Gibts auf amazon prime kostenlos.
altalena
22.08.2016, 10:52
Vor kurzem mit "Bates Motel" angefangen. Find ich ganz gut bisher :-)
MsLifeunderRock
23.08.2016, 03:23
Die erste Staffel fand ich noch ganz eingängig, aber jetzt in staffel 2 langweilt es mich etwas. Aber ne nette Serie ist es :-)
Wird zum Ende der zweiten Staffel wieder besser. Ging mir auch so.
Meine oft belächelte Leidenschaft ist Downton Abbey. Einfach von der Aufmachung her und natürlich Maggie Smith.
Die Staffeln gibt's auch bis auf die Letzte gratis bei Prime zu sehen.
Wir haben am Wochenende auf Netflix Stranger Things geguckt. Das hat mir auch ganz gut gefallen. War recht spannend und kurzweilig.
Ansonsten guck ich auf Empfehlung momentan auch Pretty Little Liars. Nicht anspruchsvoll, aber schön zum berieseln lassen.