Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Bis jetzt waren alle fünf Folgen auf ihre eigene Art und Weise sehr verstörend. Vor allem die erste mit dem Präsidenten... :-oopss Eine Serie, die tatsächlich im Kopf bleibt.
"Please like me" - Originelle, witzige, chaotische, aber zum Teil auch tragische Serie. Hannah und Mutti sind die besten...weil sooooo fertig☻
Rhiannon
24.02.2017, 20:10
Wir schauen parallel "House of Cards" und die BBC-Serie "Call the Midwife". Total verschieden natürlich, aber ich find beides echt gut gemacht.
"You Me Her" - Lohnt! Mir zwar zu bi-ig, aber diese Izzy ist schon echt süß!
MareikeW
08.03.2017, 19:02
Wir schauen gerade "Weedz" auf Netflix. Anfangs fand ich es von der Story her echt lahm, aber es entwickelt sich recht schnell zu einer spannenden Handlung. Gar nicht, wie zunächst erwartet, so eine typische Kiffergeschichte.
Absolute Arrhythmie
16.04.2017, 19:48
Pünktlich zu Ostern gibt es die letzte Staffel "Downtown Abbey" bei Amazon Prime :-love
Mein Abend ist gerettet :-)
Heerestorte
16.04.2017, 19:51
Am 21.4. gibt es endlich die dritte Staffel Bosch :-blush
Und ich habe White Collar angefangen. Die ersten beiden Folgen waren eigentlich ganz gut, aber kp ob das ein Langzeitvergnügen wird. Taboo bei Amazon soll ja auch was taugen....Werde ich wohl auch mal rein schauen.
Und die 5. Staffel Prison Break habe ich auch angefangen. Das Gute ist, dass sie auf RTL II kurz nach US-Start laufen.
Bisher gibt es zwei Folgen und ich bin echt gespannt, wo das noch hinführt :-))
Die ersten vier Staffeln waren damals ziemlich episch.
Absolute Arrhythmie
16.04.2017, 19:57
Oh, Bosch muss ich auch weiter gucken!
WackenDoc
16.04.2017, 20:29
Ich hab mir Breaking Bad geholt. Musste das unbedingt weiterschauen, nachdem ich mit einem meiner RA die erste Staffel in einem Dienst durch hatte.
Und bald kommt wieder Chicago fire.
MareikeW
16.04.2017, 22:09
Ich hab mir Breaking Bad geholt. Musste das unbedingt weiterschauen, nachdem ich mit einem meiner RA die erste Staffel in einem Dienst durch hatte.
Und bald kommt wieder Chicago fire.
Breaking Bad ist RICHTIG gut. Ich wünsche mir die neue Staffel von The walkend dead.
Staffel 6/15 Emergency Room ^^
Wollte eigentlich Serien abwechseln aber irgendwie bin ich jetzt doch hängen geblieben.
kekskruemel
17.04.2017, 05:27
Aktuell "Hand of God". Das scheint ganz gut zu sein. Bin aber noch nicht weit.
Davor "Falling Water". Das ist eine sehr, sehr merkwürdige Serie :-)) Sehr verwirrend, aber sie hatte was. Leider gabs bei Amazon Prime nur eine Staffel.
altalena
17.04.2017, 13:21
Bald geht's mit der letzten Staffel "The Leftovers" weiter, ich bin gespannt :-)
altalena
19.04.2017, 19:31
Ich schon wieder :-)) Sind jetzt bei Luther gelandet. Gefällt.
Bosch :-love
Die Bücher sind aber auch phantastisch, ich wiederhole mich -ich weiss.
tridraetz
21.04.2017, 14:59
ich liebe:
- The Big Bang Theory
- House of Cards
- The Game of Thrones
- Vikings
Cracked Staffel 1 gucke ich gerade, finde ich ganz gut -es gibt glaub ich nur zwei Staffeln, schade.
Nashville fand ich die ersten drei Staffeln echt nett, kann man machen, warte auf die nächste bei Prime.
Coxy-Baby
21.04.2017, 16:22
Fargo 3. Staffel :-party
altalena
22.04.2017, 13:04
Fargo 3. Staffel :-party
Jippieh!!!