Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
@ christo
Das einzige, was mir zu zum Thema Rache und nicht verurteilte Verbrecher einfällt, ist "Die Verschwörer" - kann mich aber nicht erinnern, dass das jemals im ORF gelaufen ist.
Kommt auch darauf an, was du unter "relativ neu" verstehst :-)) - das war glaub ich so, Mitte/Ende der 90er gedreht worden und lief auf Sat1/Kabel *grübel*!!
Was mich wöchentlich vor die Glotze zwingt: Nikola und GilmoreGirls !! Ungünstigerweise komme ich für VOX am Dienstag immer zu spät heim und auf dem ORF geht's mir zu schnell vorwärts, bin schon vollkommen verwirrt :-music !!
Dr. Pschy
21.11.2005, 21:57
Bin ich der einzige Trekkie? :-(( :-((
Bin ich der einzige Trekkie? :-(( :-((
Nö, biste nicht. Damals, als ich in der 6. Klasse war, habe ich mit einigen Mitschülern Enterprise gespielt-----mit Verkleiden, teuren Spock-Gummiohren, und einem Kellerraum in Raumschiff-Deko. Das alles wurde mit der Videocamera festgehalten......Gott, is mir das peinlich :-blush
Kackbratze
21.11.2005, 23:38
Lieblingsserie :
Kampfstern Galaktika 2003
die neue Serie rockt das Haus!!!
Doktor_No
22.11.2005, 10:15
dr. flynn auf pro7 könnte eine lieblingsserie von mir werden...
Kam das rein zufällig gestern Abend? Wurde dieser Kerl in die Psychatrie zwangseingewiesen und wachte irgendwann später neben einer alten Dame im Bett auf? Wenn ja, dann habe ich eben jene 2 Ausschnitte davon gesehen.... ;-)
Puschel05
22.11.2005, 10:32
Ich habe soo viele Lieblingsserien! Angefangen bei Star Trek Enterprise über A-Team, Magnum und Sledge Hammer bis zu Emergency Room und 24!Ach ja, dann noch Bugs-die Speialisten und Cobra übernehmen sie und MacGyver und Stingray! Stingray ist echt hammer!
Kam das rein zufällig gestern Abend? Wurde dieser Kerl in die Psychatrie zwangseingewiesen und wachte irgendwann später neben einer alten Dame im Bett auf? Wenn ja, dann habe ich eben jene 2 Ausschnitte davon gesehen.... ;-)
Ja genau, das war Dr. Flynn. Den Ausschnitt mit der alten Dame hab ich auch gesehen!
Dr. Pschy
22.11.2005, 16:43
Ah, MacGuyver! Hat irgendwer nen Peil, obs da was auf DVD gibt?
Doktor_No
22.11.2005, 16:56
http://www.amazon.com/gp/product/B0006IUDXA/102-6204495-0080133?v=glance&n=130&v=glance
Dr. Pschy
22.11.2005, 18:37
Besten Dank! Hast was gut, No :-party Hab zwar gestoebert, aber auf amazon.com bin ich nicht gekommen, obwohl eigentlich naheliegend...
Dann werd ich mal importieren gehen...
Doktor_No
22.11.2005, 19:01
kein thema! aber wehe du jagst uns alle mit der aus nudelteig, silikonspray und nähzeug gebastelten atombombe in die luft ;-)
Ich muss jetzt hier mal gestehen, dass ich erst anfangen durfte, fernzusehen, als ich ungefähr 13 war. Deswegen bin ich relativ unbedarft, wenns um Serien der 80er geht. Aber für mich die schönste kitschig-unrealistische-Traumwelt-Serie war und ist "Unsere kleine Farm". :-angel
Heute natürlich Friends (mein Rekord liegt bei 14 Stunden am Stück...), SATC und Simpsons.
Oh mann, ich liebe MacGyver, bin an einer DVD auch mehr als interessiert. Star Trek gefiel mir auch immer ganz gut, was ich da empfehlen kann ist so ein Buch das "The science of Star Trek" oder so aehnlich heißt, da wird dessen Pseudowissenschaft ein bisschen professioneller beleuchtet.
Was haltet ihr eigentlich von "Tom und Jerry"? War als Kind mein absoluter Favourite...
Ich weiß es wieder:
die Serie hieß "Rache nach Plan".
Kennt des noch jemand? Gabs nur 16 Folgen von.
Ich bin für "Mit Herz und Handschellen"
Kennt das jemand?Lief mal auf Sat1 oder so...
Doktor_No
29.12.2005, 14:37
diese woche wurden wieder 2 absolute highlights von "in aller freundschaft" gesendet, wiederholungen von 2002 oder so... einmal kaperte dr heilmann einen rth um einen abgedrifteten jungen aus einem see zu retten, in der anderen folge wurden erst ein hundebiss der tochter, dann eine konsekutive sepsis und schliesslich ein stromschlag der vladi fast getötet hätte abgehandelt... oh mann, mehr geht wohl auch nicht in 45 minuten:-))
Kennt noch jemand von euch die Serie "Jim Profit" oder so über diesen Geschäftsmann, der einen Karton hinter seiner Wand mit Aquarium versteckte, um darin zu schlafen? Lief auch nicht lange. Gab glaube ich nur ein paar Folgen.
MIAMI VICE
Grad die erste Staffel auf englisch durchgezogen, soooooooooooooo edel!
Blake's 7 (kennt die jemand überhaupt? Meine absolute Lieblingsserie:-love)
Nu Pogodi!
Akte X (aber nur bis zur vierten Staffel)
Parker Lewis (zum Ablachen teeniemäßig und doch so wahr)
MacGuyver
Fall Guy (oder "Ein Colt für alle Fälle", falls es jemand so haben möchte)
Hardcastle & McCormick