Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Tja Akte X wäre dann jetzt mal zu Ende... die letzte Folge hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, halt mal wieder sehr Chris-Carter-mäßig (der ja die Serie erfunden hat und für die Mythologie zuständig ist, aber es mittlerweile leider nicht mehr drauf hat). Für mich geht damit eine Ära zu Ende, ich war so lange Fan.
altalena
23.03.2018, 11:57
Haben "Casa de Papel" geschaut.War zwischendrin mal ein bisschen zäh, insgesamt aber empfehlenswert. Anfang April startet die nächste Staffel :-top
erdbeertoertchen
23.03.2018, 15:10
Ich schaue gerade "How to get away with murder". Gefällt mir richtig gut!
Welche Staffel schaust du? Ich fand nur die erste Staffel gut, dann habe ich aufgehört zu schauen.
Wir haben jetzt "The Orville" gesehen. Anfangs war ich skeptisch, da Seth MacFarlanes Humor nicht immer so meine Sache ist. Aber inzwischenfinde ich es klasse. Ich finde, ein Vergleich mit discovery ist unfair. Discovery versucht etwas Neues zu schaffen, während The Orville eigentlich die ganzen klassischen TNG Handlungen einfach nur etwas anders wiederholt. Aber ich mag die Charaktere.
*milkakuh*
23.03.2018, 20:15
Welche Staffel schaust du? Ich fand nur die erste Staffel gut, dann habe ich aufgehört zu schauen.
Bin gerade an der zweiten und finde die Serie immer noch gut. Eigentlich passiert in fast jeder Folge etwas spannendes. Wie weit hast du geschaut?
Heerestorte
23.03.2018, 20:20
Ich habe Lucifer wieder aufgegriffen. Habe damals nach 4-5 Folgen aufgehört, aber eigentlich ist es echt gut!
Und im April kommt die neue Bosch-Staffel. Darauf freue ich mich ja :-))
Lucifer hab ich auch nach 2 Folgen irgendwie nicht mehr weitergeschaut, hat mich aber irgendwie auch nicht gefesselt.
Bin aktuell mitte der 5. Staffel Shameless, hab aber irgendwie auch nicht richtig Lust weiterzugucken. Die ersten drei Staffeln fand noch echt gut, die 4. Staffeln schon weniger und jetzt lockts mich gar nicht mehr. Kann einem echt eine ganze Serie ruinieren wenn ein Charakter auftaucht, der einen völlig unsympathisch ist.
erdbeertoertchen
24.03.2018, 08:32
Bin gerade an der zweiten und finde die Serie immer noch gut. Eigentlich passiert in fast jeder Folge etwas spannendes. Wie weit hast du geschaut?
Bis Anfang 2 Staffel, danach wurde es mir zu absurd und verworren.
damals kam die Serie noch auf Vox und wurde wegen schlechter Einschaltquoten auf 23 Uhr verlegt, ich habe zwar noch geschaut, aber auch wegen dem Nichtgefallens und der späten Uhrzeit aufgehört.
*milkakuh*
24.03.2018, 09:03
@erdbeertoertchen: Jetzt kann man die Serie auf Netflix schauen. Also ich bin jetzt am Ende der zweiten Staffel und gerade wird es wieder richtig spannend. Klar ist die Serie verworren aber irgendwie hat es schon Hand und Fuß. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.
Das was du beschreibst, kommt mir von Lost bekannt vor. Da hab ich genau aus den Gründen in Staffel 3 aufgehört.
Wir haben jetzt Berlin Babylon angefangen. Gefällt mir gut bis jetzt :-)
ich hab Lucifer ziemlich schnell durchgesuchtet :D war eine Woche allein zuhause und sonst war irgendwie auch niemand in der Stadt und das war dann meine Entspannung vom lernen. Hab jetzt noch 3 Folgen oder so übrig von der 2. Staffel.
Ansonsten hab ich letzten Sommer mit The Good Wife angefangen und da die ersten 5 Staffeln auch ziemlich schnell gesehen, hänge jetzt gerade in der Mitte der 6. Eigentlich gefällt's mir schon, aber grade hab ich nen Hänger weiter zu schauen.
Ich bräuchte mal eine Idee für Serien-Futter, wenn ich mich jetzt zum Rekonditionieren doch dazu aufraffe und mich wieder in einem Fitness-Studio anmelde. Kann ja aktuell wegen des Knies nicht joggen oder so, daher die Idee, im Studio was für die Ausdauer zu tun... daher gerne eine Serie mit Folgenlänge so um die 45 Minuten, von der es schön viele Folgen gibt. Muss gar nicht so anspruchsvoll sein, einfach auch nicht total doof... Ideen?
Heerestorte
28.03.2018, 16:14
Elementary. Habe alle 5 Staffeln, die es bei Netflix gibt, mal kurz durchgesuchtet :-))
Staffellänge so um die 20 Folge etwa.
altalena
28.03.2018, 17:22
Elementary. Habe alle 5 Staffeln, die es bei Netflix gibt, mal kurz durchgesuchtet :-))
Staffellänge so um die 20 Folge etwa.
:-)) Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Damit waren wir echt 'ne Weile beschäftigt.
The Good Wife, 7 Staffeln, alle so um die 20 Folgen à 45 Minuten, komplett auf Netflix. Alternativ Gilmore Girls
Good Wife mochte ich sehr.
Isch aaabe kein Netflix (und kein Auto :D)... aber kann man sicher auch bei ITunes kaufen und aufs Pad laden oder so... sobald ich das mit der Mitgliedschaft im Fitness geschafft habe, kümmere ich mich um die Serien-Kost. Also nach Ostern ;-)
Vielleicht ein bisschen pubertär, aber irgendwie gut: "Everything sucks" auf Netflix. Spielt in den 90ern, da kommen Erinnerungen hoch :-love