Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien....
Kackbratze
30.04.2018, 16:39
Westworld staffel 2.
Hab mal Altered Carbon angefangen. Haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, aber visuell der Wahnsinn. Weiß nicht, obs das OLED ist oder das 4K, aber da hat sich der Fernseher gelohnt :-love
tragezwerg
04.05.2018, 17:31
Firefly. Immer wieder gut.
Westworld staffel 2.
Oh mein Gott, ja!
Kackbratze
05.05.2018, 07:56
Hab mal Altered Carbon angefangen. Haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, aber visuell der Wahnsinn. Weiß nicht, obs das OLED ist oder das 4K, aber da hat sich der Fernseher gelohnt :-love
AC ist grenzwertig. Es ist BladeRunner in Serie. Krasse Bilder, krasse Zukunft, die eigentlichen, im Buch wichtigen Themen werden und können nur marginal angerissen werden, da Emotionen und Gedanken so schwer auf den Fernseher zu bringen sind. Ethische Fragen, Persönlichkeitsentwicklung und co bleiben ein wenig auf der Strecke, werden aber meist durch bombastische Effekte wettgemacht. Nur das selbstgerechte, gestelzte Gerede ging mir ziemlich oft auf den Sack.
Ich habe mich, ehrlich gesagt, durch die Serie durchgekämpft, da immer wieder Funken von spannenden Bereichen (s.o.) angerissen wurden und dann wieder verpufften und nicht weiterverfolgt wurden. Das Ende war eine Überraschung, aber kein BOOM, wie man es erwartet hätte.
Es wird eine 2. Staffel geben, die spielt noch weiter in der Zukunft, auf einem anderen Planeten und der Hauptdarsteller hat einen neuen Sleeve. (coole Sache für die Produzenten, hält das Budget weiter klein)
Ich werde die 2. Staffel anschauen, aber wieder viel Zeit mitbringen. Zum Bingen war das kein Material.
Coxy-Baby
06.05.2018, 10:17
Gestern Happy! Gebinged, herrlich abgedreht.... bald läuft wieder Will&Grace :-love , nur zweite Staffel Westworld weiß ich noch nicht wie ich die finde...
Dear White People
Gestern fast die ganze erste Staffel reingezogen - richtig gut! :-top
Heerestorte
16.05.2018, 21:32
Ich habe Shameless für mich entdeckt :-)) Wieso hat mir keiner was gesagt?! :D
Und Bosch, die 4. Staffel war wieder mal einfach nur geil!
Wie weit bist du denn? Die ersten beiden Staffeln Shameless waren echt klasse, danach wurds mir ein bisschen zu absurd und es kamen Charaktere dazu, die mir ziemlich unsympathisch sind. Ab Staffel 6/7 gefällts mir aber wieder besser und ich warte sehnsüchtig auf neue Folgen...
Hatte ich hier aber schonmal erwähnt ;-)
Ich hab grad alle Zeit zum Binge-Watchen und kann mich für keine Serien begeistern. Dümpele zwischen New Girl Staffel 5, Seinfeld und den neuen Folgen Grey’s Anatomy und The Middle, die grad im TV laufen.
Aber nächste Woche geht los im PJ und deshalb finde ich wahrscheinlich am Wochenende DIE Serie, die mich völlig fesselt :-)) Sollte vielleicht mal Bosch an Angriff nehmen.
Absolute Arrhythmie
17.05.2018, 05:59
Bosch ist echt der Hammer!
Schaue aktuell "The Marvelous Mrs Maisel" und find's einfach nur genial :-top
Schaue aktuell "The Marvelous Mrs Maisel" und find's einfach nur genial :-top
Oh ja :-love Hoffentlich kommt da bald mal eine neue Staffel :-love
Von Dear White People habe ich zwei Folgen gesehen. Die fand ich zwar gut, aber ich fürchte, ich bin da alterstechnisch nicht mehr ganz die Zielgruppe :-oopss
kekskruemel
17.05.2018, 11:24
Ich habe Shameless für mich entdeckt :-)) Wieso hat mir keiner was gesagt?! :D
Und Bosch, die 4. Staffel war wieder mal einfach nur geil!
Wat, wat, wat? Wir haben hier definitiv über shameless gesprochen. Haste wohl nicht aufgepasst :-D
Es gibt jetzt ne 8. Staffel. Hab ich noch nicht gesehen.
Ich habe zurzeit keine Serie, die mich wirklich mitnimmt.
Habe Lost in Space geguckt ... finde ich flach und stereotyp
The Rain ... platt. Und ich reagiere offenbar allergisch auf "Vati". Ich kann gut mit Papa, Papi oder Dad leben. Aber Vati klingt sowas von bescheuert :D
Die Einkreisung fand ich ganz nett. Vor allem die Figur von Daniel Brühl ist nicht so einseitig.
Jetzt gerade gucke ich Colony. Joa. Haut mich bisher noch nicht wirklich aus den Socken.
:-nix
Wow, du scheinst ja viel Zeit zu haben.
Altered Carbon hab ich jetzt fast durch (es fehlen noch 20 Minuten von der letzten Folge) und muss sagen, die letzten 3 folgen waren doch ganz ansprechend. Endlich mal spannend. Head in the Clouds.... krasser Schei*, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Menschen für sowas wirklich Geld bezahlen würden :-?
Habt ihr mitbekommen, dass von The Expanse die vierte Staffel vorerst gecancelled wurde? Im Internet läuft eine Petition, damit Netflie die Serie übernimmt und weiter macht.
kekskruemel
17.05.2018, 14:47
Jap, zurzeit hab ich recht viel Zeit.
Allerdings sind die Serien alle sehr neu und haben nur wenigen Episoden.
Schaue gerade „Heartbeat“, ist bei Prime drin.
Medizinisch leider wirklich schrecklich und kaum zu ertragen. Aber irgendwie will ich wissen, wie es weitergeht :-oopss
Sebastian1
22.05.2018, 19:23
Mal Altered Carbon nebenher laufen lassen. Gefällt mir. Da ich die literarische Vorlage nicht kenne, vergleiche ich auch nicht damit. Ich finde das Setting und die moralischen Fragestellungen eine ziemlich interessante Variante.
altalena
23.05.2018, 09:55
Ich fand Altered Carbon auch gut. :-)
Ich bin gestern mit Firefly fertig geworden, wirklich schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Hatte viel Potential. Als nächstes hat mir der Random-Generator Wayward Pines ausgeworfen. Hat das schon mal jemand geschaut?
Kackbratze
23.05.2018, 10:53
Wayward Pines ist richtig geil. Beide Staffeln. Leider wird das nicht weiter gedreht, das Ende ist aber abgeschlossen genug, so dass man nicht zu traurig ist.