Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Armer Maximus. :) Wieso kommt mir deine Situation nur so bekannt vor?
Colourful
20.02.2012, 17:32
Mensch Jungs, mehr als eine freundliche Abfuhr könnt ihr nicht kassieren! :)
Mensch Jungs, mehr als eine freundliche Abfuhr könnt ihr nicht kassieren! :)
Amen! :-))
Eigentlich bin ich ja gar nicht so unzufrieden mit meinem Single-Dasein. Sch**ß Hormone! :-keule
Naja, ich bin schon am drüber hinwegkommen.
Colourful
20.02.2012, 17:45
Ja, ich kann dich aber verstehen. Ich bin auch mit meinem Single-Dasein sehr zufrieden, aber manchmal, da wäre mehr auch mal schön.
Ja, ich kann dich aber verstehen. Ich bin auch mit meinem Single-Dasein sehr zufrieden, aber manchmal, da wäre mehr auch mal schön.
Zugegebenermaßen ist ja auch der Gedanke beruhigend, dass es immer wieder Leute gibt die einem net abnehmen, dass man Single ist, gell? ;)
Naja, zum Glück ist die Winter-Kuschel-Zeit bald vorbei. Dann ist mein Hirn neben der Arbeit wieder maximal mit Spocht ausgelastet. Dieser Winter war diesbzgl irgendwie fürn A*sch. Sollte meinem Sinusknoten abermals der Takt flöten gehen, muss man vielleicht mal Nägel mit Köpfen machen. *auf den Tisch hau* :-))
Colourful
20.02.2012, 18:14
Ja, ist auch beruhigend, wenn man weiß, dass man angemessen attraktiv ist. :-winky
Was machst du noch mal für Sport? War das Rennrad? Triathlon? Oder was ganz anderes?
(Ich kann mich da mit Sport nicht beklagen, ich habe sogar seit Samstag Spikes... ;-) )
@colourful -> ich nehme ebenfalls keine Pille, lach und merke selbstverständlich die hormonelle Lage. Verrate den Männern doch hier nicht alles über unsere Libido :-).
Bei mir denkt auch jeder, ich sei vergeben und viele haben schon gesagt, dass sie einen deswegen "damals" nicht angesprochen haben ( die waren dann auch mittlerweile vergeben :-( ).
Zum Kaffee einladen ist immer gut, da hat Josh recht - auf einen Brief hin antwortet sie vielleicht nicht - dann herrscht Unklarheit und Hoffnung.....
lg
ehemaliger User_25062015
20.02.2012, 18:46
Oh my god:-(( sie sieht von Tag zu Tag schöner aus, heute sah ich sie in Zivilkleidung:-love
Aber ich schaffe es einfach nicht ein Privatgespräch mit ihr anzufangen, wir grüßen uns, lächeln und manchmal wird das notwendigste gesagt aber mehr schaffe ich einfach nicht:-((
Sie ist viel zu schön, ich wette um eine Milliarde Euro mit euch dass die nicht single ist:-? Die Konkurenz ist viel zu hoch, ich bezweifle dass ich eine Chance habe.
Aber ich werde als ultima ratio, wie ich schon angekündigt habe, ihr einen Brief hinterlassen...Ich habe mir auch extra einen kleinen Block (DIN A 5) mit Klimaschutzpapier gekauft:-)) (nicht um Geld zu sparen, sondern weil ich finde dass etwas dunkleres Papier romantischer ist als ganz helles gebleichtes Papier. Und ich würde den Brief mit schöner Schrift mit einem Füller schreiben.
Ich werde in dem Brief explizit erwähnen dass ein solches Treffen absolut unverbindlich und rein freundschaftlich wäre und ich sie nur gerne mal kennenlernen würde:-nix dann kann ich nur noch beten und hoffen dass ich ein Chance bekomme:-nix:-?
Ich kann nich mehr. x) Maximus du bist schon so ein Held.^^ Hör auf dir Gedanken um das blöde Papier zu machen und sprich sie einfach an. ^^
ehemalige Userin 24092013
20.02.2012, 18:50
@ Maximus: Frag sie doch ob Du für sie kochen kannst, mit der Erklärung, dass Du es Dir vor kurzem (oder wann auch immer) selbst beigebracht hast und nun gern n Feedback hättest.
Wenn sie single und cool (bzw. n bissle offen ist), lässt sie sich auf die Geschichte bestimmt ein.
Also ich würds tun....wäre ich single.;-)
Colourful
20.02.2012, 18:55
Maximus, jetzt kannst du gar nicht mehr anders...
@ Maximus: Fehler Nummer 1; Kardinalfehler!
Du hebst sie auf ein Podest.
Lass es.
@Colorful: Ich mag meine Hormone auch viel besser so wie sie sind. (Ok, in den Wechseljahren reden wir dann noch mal drüber.. :-D)
Außerdem nimmt man weniger zu, weniger Kopfschmerzen, mehr Libido.. :-)) und einfach generell weniger Nebenwirkungen. ^^
Was machst du noch mal für Sport? War das Rennrad? Triathlon? Oder was ganz anderes?
(Ich kann mich da mit Sport nicht beklagen, ich habe sogar seit Samstag Spikes... ;-) )
Aha, noch so eine Verrückte. ;)
Spikes? O.o Ich vermut mal dass du son Downhillbike dein Eigen nennst? Pest du dann auch durch Wälder und so? In Stuttgart würden sich "beschbaigte" Mäntel eher in der Peripherie rentieren, aber selbst da dürfte mittlerweile kein Schnee mehr liegen.
Was steht bei dir noch aufm Plan?
Ich bin selber eher der Straßenheizer, aber wenn ich son Downhillteil hätte würde ich jeder Zeit auch durchs Unterholz brettern. Hab da sone Schwäche für Geschwindigkeit. :-))
Ich liebe Sport allgemein - alles was einem Schweißperlchen auf die Stirn treibt. :-)) Aber meistens strampel ich aufm Drahtesel und überhol am Hang die Autos (was fahrn die auch so langsam?! :-))), betreib Fitnesstraining, spiele Fussball oder geh joggen. Schwimmen liebe ich auch, komme aber zu selten dazu, ausserdem fehlt mir die Technik, um beim Kraulen effektiv nach vorne zu kommen. :-/
Naja, mit Geduld & Spugge. :)
Nachtrag
@ Maximus: Fehler Nummer 1; Kardinalfehler!
Du hebst sie auf ein Podest.
Lass es.
Fällt erfahrungsgemäß recht schwer mit rosa-roter Brille im 7. Himmel aufwärts sitzend. ^^ Ausserdem gehört da ne ordentliche Portion Pragmatismus dazu, es so zu betrachten.
Colourful
20.02.2012, 21:23
Nee, 6mm Spikes für die Tartanbahn! :) Ich bin Läuferin, fahre aber auch Straßenrennrad und meine Kraultechnik ist auch nicht gut, obwohl ich auch richtig gern schwimme, mache ich aber zu selten.
Ja, klar - bist du Bergfloh oder was? Hört sich schon cool an!
Aber ich mach auch alles an Sport, was sich draußen abspielt, sehr gern.
Und ja, MTB ist geil, aber das macht hier nicht soviel Sinn, ist zu flach.
Und jetzt sind wir wieder OT und sollten damit lieber in den Sportwahn-Thread gehen.
Nachtrag
Fällt erfahrungsgemäß recht schwer mit rosa-roter Brille im 7. Himmel aufwärts sitzend. ^^ Ausserdem gehört da ne ordentliche Portion Pragmatismus dazu, es so zu betrachten.
Das musste auch ich erst lernen. ^^
Allerdings: je mehr man hampelt, desto weniger echte Chancen hat man.
Allerdings: je mehr man hampelt, desto weniger echte Chancen hat man.
Wie kommt zu dieser These?
Basierend auf eigenen Erfahrungen scheinbar, aber... erzähl mal. ;)
@colorful
Siehe Sport-Thread ;)
LasseReinböng
20.02.2012, 21:54
Abfuhren sind hauptsächlich in der Vorstellung schlimm, in der Realität sind sie bei weitem nicht so schmerzhaft, wie man sie sich ausmalt.
Wenn man natürlich über Wochen, Monate jemanden heimlich anhimmelt, hat man irgendwann wirklich Angst, derjenige könnte nichts von einem wollen...und dann ist man so verkrampft, daß gar nichts mehr geht.
Wie kommt zu dieser These?
Basierend auf eigenen Erfahrungen scheinbar, aber... erzähl mal. ;)
Nö, wie werd ich denn? :-))
Allerdings gibt's auch da mittlerweile Ratgeber zu. *lol
Leider ist es Liebesdingen oft so, dass man sich seine Schlappe selbst abholen muss weil man ungerne auf externen Rat hört.
Ich hab meine Lektion gelernt. ^^
PS: Was nicht heisst dass ich es jetzt besser mache oder gar fehlerfrei bin. :D
@Maximus: einfach mal die Grübel-Maschine im Kopf für eine Minute abstellen und dann mutig ran an den Feind - äh die Auserwählte ;-) Du machst Da ne Wissenschaft draus... ;-) das wirkt wirklich: einfach mal nicht ewig drüber theoretisch nachdenken, sonder mutig hin, das erste Wort sprechen und dann spontan reden, der Rest ergibt sich dann von ganz allein. Du weißt doch schon einiges über Sie (z.B. die Schauspielerei), da lässt sich doch ein Gespräch drauf aufbauen.
Ich glaube, die meisten introvertiert-schüchternen sind nur introvertiert-schüchtern, weil sie denken, sie wären es... (kann mir jemand folgen? :D ) also zumindest bei mir war es so... :-)
@colour
du wolltest ja nich zum training kommen :D sport is aba super :-)
@maximus...
nix da brief! kaffee! oder psaziern gehn, klappt meiner erfahrung auch immer ganz gut, lässt sich mit nem kaffee kombinieren, man hat viel zeit zum quatschen und kennen lernen und im zweifel den ersten körperkontakt ;-)
oder das mit dem essen....warum bin ich da selber früher nich drauf gekommen?
Gast26092018
21.02.2012, 17:23
Danke für die Ratschläge:-)
Das erste Treffen sollte ein neutraler Ort sein (denk ich mal) am besten ein Ort ihrer Wahl (Kaffee, Eis, Drink etc.). Denn ich glaube nicht dass eine Frau beim ersten Treffen, ohne hesitation in die Wohnung eines fremden Mannes gehen würde:-nix würdet ihr das tun :-nix
Ich will sie auf jeden Fall nicht bedrängen, es sollte so neutral wie möglich sein...aber das ist halt schwierig wenn ich sie so anhimmle und sie mich derart fesselt:-blush
Ich wünschte ich hätte eine Zeitmaschiene mit der ich einige Ansprechversuche machen könnte und bei Nichtgelingen zurück in die Vergangenheit gelangen könnte:-D
mal schauen:-blush