Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Hoppla-Daisy
29.02.2012, 19:36
So ist's recht, Maximus :-). Und irgendwann sagt eine "ja, gerne, warum eigentlich nicht!"
Was dann draus wird, ist ne andere Sache. Aber DAS Problem hat jeder, der auf andere zugeht. Total normal :-)
Zumal du dadurch nicht dein Gesicht verloren hast. Wenn du ihr einen Zettel in die Hand gedrückt hättest, wärst du für immer in den wenig ruhmreichen Annalen der Freaks und Geeks bei ihr gelandet ^^
Hoppla-Daisy
29.02.2012, 19:58
Und das wahrscheinlich noch nicht einmal nur bei ihr.... das hätt die Runde gemacht, Maximus, glaub mir!
Linda.1001
29.02.2012, 20:57
:knuddel: Ist doch cool, dass du dich getraut hast. Und wie Daisy schon sagte, wenn sie rot geworden ist, dann ist das schon positiv.
Also, werte es als Erfahrung und nicht negativ. :-top In n paar Jahren biste vllt bald der schlimmste Ladykiller. ;)
Hoppla-Daisy
29.02.2012, 21:15
إن شاء الله
(= Inshallah :-)))
MissGarfield83
01.03.2012, 06:45
Das hat nix mit Gott zu tun Daiz - reine Naturwissenschaft ;)
Gast26092018
01.03.2012, 18:32
Es gibt noch etwas dass ich euch verschwiegen habe: Vor ca. 3 Wochen habe ich ihr eine anonyme Nachricht online geschrieben, in der ich sie gefragt habe ob sie vergeben sei/einen Freund hat. Sie hat darrauf aber nicht geantwortet^^
Vielleicht ist meine Einladung zum Kaffee dadurch nicht so neutral rübergekommen?
Es war denk ich mal offensichtlich dass ich das war, der ihr die Nachricht geschrieben hat...zumal ich sie oft anschaue und anhimmle:-blush:-nix
Naja, es macht ja keinen Unterschied...entweder sie hat ein Interesse oder keins:-nix oder?
Das nächste mal spreche ich eine Frau direkt an!
Ey Maximus! Da haste ja ein winziges, unbedeutendes Detail verschwiegen... ;-) Mal sehen, was die anderen hier sagen, aber nach meiner Meinung ist das ja sogar noch "schlimmer" als die Briefidee...
Genau, das nächste Mal einfach ansprechen, ohne Brief, anonyme (!) Mail oder sonstwas... ;-)
SuperSonic
01.03.2012, 18:48
Manchmal bist du echt putzig, Maximus! ^^
Gast26092018
01.03.2012, 18:50
Aber macht das einen Unterschied? Wärst du eher abgeneigt dich mit so jemanden zu treffen, den du nicht kennst? wenn er nicht unatraktiv ist und du single wärst? wird dann eine Einladung zum Kaffee dannach eher als offensiv und zu direkt angesehen?
Wir haben uns trotzdem fast täglich dannach gegrüßt
Feuerblick
01.03.2012, 18:55
Ganz ehrlich? Wenn ich jemanden in Verdacht hätte, mir anonyme Mails zu schreiben oder mir heimlich Briefchen zuzustecken, dann würde ich ihn für einen nicht lebensfähigen NERD halten und ganz sicher nicht mit ihm Kaffee trinken gehen!!!!!! Egal, ob er wie Brad Pitt aussieht oder wie Quasimodo...
Gast26092018
01.03.2012, 19:03
Oh neiiiiiiiiiiinn:-(( Kann ich es irgendwie wieder gerade biegen?
Ich mein morgen ist sowieso mein letzter Tag, dannach werde ich sie nie wieder sehen. Soll ich ihr am WE noch ein letztes mal eine Nachricht mit meinem Namen schreiben und ihr sagen dass es wirklich nur als eine freundschaftliche Einladung ohne Verpflichtung gedacht war? und ich ihr nicht zu nahe treten wollte? Und dass es ein Fehler war die anonyme Nachricht zu schreiben...dass ich zu schüchtern war und so?
Oder ist der Zug schon abgefahren? verdammt nochmal:-? Vielleicht hat sie es nur so gesagt dass sie einen Freund hat:-nix :-heul Ich wollte nicht als NERD rüberkommen:-))
The train has left the station. Forever.
...sowas von abgefahren, der Zug... nicht mal mehr die Lichter zu sehen
Gast26092018
01.03.2012, 19:11
Nein:-heul es muss noch eine Möglichkeit geben:-?
ehemalige Userin 24092013
01.03.2012, 19:14
Nö keine mehr!
Kackbratze
01.03.2012, 19:20
Nein:-heul es muss noch eine Möglichkeit geben:-?
Andere Frau.
ehemalige Userin 24092013
01.03.2012, 19:22
Mensch Maximus also ehrlich....dieses anonyme Ding war net soo geschickt. Ich würde da auch n bissle Schiss kriegen....
Gegen nen Briefchen oder auch Mail mit Unterschrift hätte ich jetzt generell net wirklich was, ich kanns ja nachvollziehen, dass man nervös ist. Wäre ich vielleicht auch, war ich auch...usw...
Feuerblick
01.03.2012, 19:23
Lass es bleiben, wenn du dich nicht wirklich zum Horst machen willst! Und lass BITTE endgültig diese Nachrichtenschreiberei! Du bist keine 10 mehr also benutz entweder deinen Mund zum Reden oder lass es ganz mit den Frauen! Man muss übrigens eine Frau, die man toll findet, nicht immer sofort anbaggern oder um ein Date bitten. Man kann auch einfach fürs Erste immer mal wieder mit ihr reden und sich mit ihr anfreunden. Dann funktioniert das mit einem Date nämlich irgendwann von ganz alleine. Nur mal so als Anregung...
Gast26092018
01.03.2012, 19:26
Aber ich habe ja nichts zu verlieren, ich schreibe ihr ein aller letztes mal und sage ihr auch dass sie mich nie wieder sehen wird und frage sie nach ihrer ganz ehrlichen Meinung: Und dass ich einen Fehler mit der anonymen Nachricht gemacht habe. Ob ich ihr wie ein Nerd rüberkam oder sie wirklich einen Freund hat. Es interessiert mich ja auch, ich lerne ja daraus wenn ich die Wahrheit von ihr erfahre. Und dann verabschiede ich mich und wünsche ihr Erfolg bei ihrer Ausbildung. Soll ich ? Ich weiß dass es vermutlich nichts bringen wird...das ärgert mich. Ich wollte sie doch nur kennenlernen...mehr nicht:-?
PS: Ihr habt ja recht, das ärgert mich so sehr :-?