Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Was ist mit Deinen Zugangsadaten? Zweitaccounts sind verboten, wenn Du also ein alter Hase hier bist und nur dein PW oder was verloren hast, dann melde Dich bitte per PN bei mir.
Hi ihr Lieben.
Habe mir auch vorgenommen, endlich wieder einen Partner an meiner Seite zu haben. Ich arbeite echt hart daran, die ideale Partnerin zu sein ;-). Ich habe mir sagen lassen, dass Männer sich am stärksten von einem Lächeln und Natürlichkeit angesprochen fühlen. Wie sagt der Hirschhausen "je höher die Absätze, umso kürzer die Hauptsätze".
Hier hat jemand geschrieben...."offener auf die Frauen zugehen" - da freuen wir uns. Wir Frauen sind nämlich davon überzeugt, dass ein Mann nur auf die Optik schaut. Neben dem Lächeln glaube ich also vielmehr, dass die Männer sich eine Partnerin wünschen, mit der sie auch Spass haben können ( also im Sinne von Humor und gemeinsamen Erlebnissen ).
Es ist aber in der Tat so, dass die Männer oftmals ein Lächeln nicht erwidern, direkten Augenkontakt vermeiden und Desinteresse signalisieren. Das trifft wohl ab und an zu, scheint aber meistens eher direktes Interesse zu signalisieren.
Wir Frauen müssen also geschickter die Spuren lesen und ihm ein Kennenlernen erleichtern.
Für alle verbliebenen Singles bis zum 21.12.12 könnte man doch eine "End of the world Party" organisieren;-).
Liebe Grüße :-)
erdbeertoertchen
01.01.2012, 16:57
bin auch dieses Jahr dabei, weit und breit kein Typ in Sicht.
Maxi, ich drück dir die Daumen! Du wirst die richtige finden, einfach nur trauen und die richtigen Mädels ansprechen.
teletubs
01.01.2012, 17:04
Jo bin immer noch im dem Elite-Single-Club dabei :-keks Aber wie jedes Jahr hofft Frau auf ihre Prinzenrolle. Wenn sie schon wieder nicht unter dem Weihnachtsbaum lag, vielleicht läuft sie mir so über den Weg :-music
Autolyse
01.01.2012, 17:05
einfach nur trauen und die richtigen Mädels ansprechen.
Woran erkennt man(n) die ebensolchen denn? ;-)
Hi ihr Lieben.
Habe mir auch vorgenommen, endlich wieder einen Partner an meiner Seite zu haben. Ich arbeite echt hart daran, die ideale Partnerin zu sein ;-). Ich habe mir sagen lassen, dass Männer sich am stärksten von einem Lächeln und Natürlichkeit angesprochen fühlen. Wie sagt der Hirschhausen "je höher die Absätze, umso kürzer die Hauptsätze".
Hier hat jemand geschrieben...."offener auf die Frauen zugehen" - da freuen wir uns. Wir Frauen sind nämlich davon überzeugt, dass ein Mann nur auf die Optik schaut. Neben dem Lächeln glaube ich also vielmehr, dass die Männer sich eine Partnerin wünschen, mit der sie auch Spass haben können ( also im Sinne von Humor und gemeinsamen Erlebnissen ).
Es ist aber in der Tat so, dass die Männer oftmals ein Lächeln nicht erwidern, direkten Augenkontakt vermeiden und Desinteresse signalisieren. Das trifft wohl ab und an zu, scheint aber meistens eher direktes Interesse zu signalisieren.
Wir Frauen müssen also geschickter die Spuren lesen und ihm ein Kennenlernen erleichtern.
Für alle verbliebenen Singles bis zum 21.12.12 könnte man doch eine "End of the world Party" organisieren;-).
Liebe Grüße :-)
Das ist gar keine schlechte Analyse. Kann ich als Kerl ganz gut unterschreiben. Meistens ist es nämlich so, dass man sich mit jeder anderen Frau ohne Probleme besser unterhalten kann, als mit der von der man(n) was will. Da es einfach entspannter ist. Sobald man nämlich auf die ausgewählte zugehen will hat man irgendwie hemmungen. Und das ganze wirkt dann wie desinteresse.
Vielleicht schreibt sie hier gerade ;-)
das geht ja gleich heiß her hier :D
bin zum glück immer noch vergeben und werd nur ab und an mal mit etwas virtuellem gebäck hier vorbei schauen... ist irgendwie nett hier :-)
und maxi, das sind aber viele gute vorsätze, alles gute dabei...
ich freu mich schon wenn ich nu das physikum abgehakt bekomme und weiterhin mit meiner süßen zusammen sein kann :-)
Hoppla-Daisy
01.01.2012, 20:39
Juhu, ich gehöre zu einer Minderheit! :-))
Bjarne, ich finds hier auch nach wie vor nett... also, wenn ich bleiben darf als positiv gewogener Mensch ;-)
teletubs
01.01.2012, 21:11
Och nette Gesellschaft ist immer gern gesehen :knuddel:
Hi ihr Lieben.
Kann ich als Mann auch nur zustimmen, auch wenn man das sicher nicht pauschalisieren kann. Auf jeden Fall find ICH Absätze doof :-D
Jaaaa, bittteeee!!! An der Stelle würd ich auch gleich nochmal den Vorschlag aus dem letzten Jahr hinsichtlich einer Single-Kennzeichnung vorholen. Das würde diesen ganzen "Partner-Findungs-Vorgang" ganz sicher sehr vereinfachen und dramatisch beschleunigen :-)
erdbeertoertchen
02.01.2012, 14:26
durch ausprobieren.
Ja, Erkennungsmerkmal wäre super. Mit den Schleifen am Dirndl war einfach noch die beste Idee. Da müssen Ideen her!
[-::-], also mir hat hier noch kein Single-Mann geschrieben, noch nicht mal das klappt;-). hihi
Autolyse
02.01.2012, 16:36
Vielleicht schreibt sie hier gerade ;-)
Das spräche dann schon mal für ein gesundes Selbstbewusstsein. ;-)
Das spräche dann schon mal für ein gesundes Selbstbewusstsein. ;-)
Nein, war doch auf alle weiblichen Single-Frauen in diesem Thread bezogen. Möglich, dass SIE sich hier herum treibt?
Würde man etwas anderes behaupten, so verängstigt man(n) doch;-).
Im Ernst, ich denke, dass niemand ein super Selbstwertgefühl hat und es auch wertvoller ist, wenn man die Bodenhaftung behält.
Natürlichkeit und ein ehrliches Lächeln, hatten wir doch schon hier...lg
Autolyse
02.01.2012, 18:42
Ich weiß, denn möglich ist ja bekanntermaßen alles was nicht ausgeschlossen ist und den Beweis zu führen halte ich für schwierig. ;-)
Aber es ist doch extrem unwahrscheinlich, wenn man schon von Bodenhaftung spricht.
teletubs
09.01.2012, 22:13
Wo ist der Ausgang??? :-nix Irgendwo ein Licht???
Feuerblick
09.01.2012, 22:20
Wenn man in der Ferne ein helles Licht sieht, endet das Ganze meist tödlich... :-))
Also, die Ente hat ja letztes Jahr sehr erfolgreich im Thread bekannt gegeben, sie wolle 2011 mehr den jüngeren Männern fröhnen. Gut, ganz so weit würd ich jetzt dann nicht gehen, aber mal wieder so ne nette Bekanntschaft oder so...?
Wenn Du bald hier bist, dann gehen wir mal zusammen auf die Rolle und schauen uns das potentielle Gut an XY mal so an :-) Ich werde Dir auch alle Kandidaten überlassen :-D
Feuerblick
09.01.2012, 22:35
Sonst gäbe es wohl auch Ärger mit dem Angetrauten, oder? ;-)