Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Gefährlich...
eher sexy :D
netfinder
08.03.2012, 22:08
Ist das nicht dasselbe?^^
das kommt sehr drauf an^^
bedeutet überqualifiziert verheiratet/vergeben?
überqualifiziert bedeutet fehlqualifiziert bedeutet "keine guten erfahrungen mit so jemandem gemacht". halb so wild. war/ist halt auffallend.
Vielleicht wäre für den/die ein oder andere(n) von Rüdiger Schache "Das Geheimnis des Herzmagneten" interessant.
Feuerblick
11.03.2012, 10:57
Vielleicht wäre für den/die ein oder andere(n) von Rüdiger Schache "Das Geheimnis des Herzmagneten" interessant.Nee, ganz sicher nicht. Über solche Pseudo-Psychologen kann ich je nach Stimmungslage nur lachen oder mich aufregen... :-nix
Colourful
11.03.2012, 11:01
Nee, ganz sicher nicht. Über solche Pseudo-Psychologen kann ich je nach Stimmungslage nur lachen oder mich aufregen... :-nix
Aufregen. Definitiv.
Also ich bin gestern mal wieder gefragt worden, warum zum Teufel ich denn keinen Freund hätte, war aber leider ein Idiot (der dopt doch tatsächlich mit Clenbuterol und Somatotropin - als Hobbysportler...), also habe ich ihm sehr charmant gesagt, weil mir immer nur Idioten wie er über den Weg laufen würden. *SCNR*
Aber so Bodybuilder, die meinen, dass meine Beine speckig sind und mir das so sagen, sorry, die haben auch nichts Besseres verdient.
--> ich bin harmlos und meistens lieb, wirklich.
Aber so Bodybuilder, die meinen, dass meine Beine speckig sind und mir das so sagen
Das ist aber auch eine ausgefuchste Anmache, der kann sich bestimmt vor Chicks kaum retten :-))
Das ist aber auch eine ausgefuchste Anmache, der kann sich bestimmt vor Chicks kaum retten :-))
:jump::-top
Nee, ganz sicher nicht. Über solche Pseudo-Psychologen kann ich je nach Stimmungslage nur lachen oder mich aufregen... :-nix
Gelesen oder Vorurteil?
Feuerblick
11.03.2012, 18:04
Nicht gelesen. Aber diese "Ratgeber" finde ich auch beim Reinlesen maximal schwachsinnig - egal, um welchen es sich handelt. :-nix Die grundlegenden Erkenntnisse sind immer gleich. "Denk immer positiv!, "Lächle", "Liebe dich selbst" und nicht zu vergessen "Bestelle beim Universum". Und die machen echt Geld mit so nem Dummfug! :-wand
Aufregen. Definitiv.
ja :-meinung
--> ich bin harmlos und meistens lieb, wirklich.
ja! :-top :-love
Thomas24
11.03.2012, 18:36
:-D:-D
Tja, die alte Frage: macht dopen blöd? Oder muss man es schon sein, um damit anzufangen?
@colour
du und speckige beine? ja ne is kla, was sind dann meine erst?
komischer kerl^^
Nicht gelesen. Aber diese "Ratgeber" finde ich auch beim Reinlesen maximal schwachsinnig - egal, um welchen es sich handelt. :-nix Die grundlegenden Erkenntnisse sind immer gleich. "Denk immer positiv!, "Lächle", "Liebe dich selbst" und nicht zu vergessen "Bestelle beim Universum". Und die machen echt Geld mit so nem Dummfug! :-wand
...ich hab es gelesen - und fand es auch noch gut :eek: :-wow :-oopss
Feuerblick
11.03.2012, 22:05
Erschreckend ;-)
Gast26092018
12.03.2012, 07:47
Ich habe auch so einen "Ratgeber" für ca. 4 Euro gekauft (E-book) ("Frauen richtig ansprechen - Die Geheimnisse wie Man(n) jede Frau kennenlernen kann" von Tanja Svensson) gekauft :-))
Aber ich habe es noch nicht ganz gelesen^^ Aber ich glaub ich hätte mir das Geld auch sparen können:-nix
Naja, ich lese es erstmal fertig, dann fälle ich ein Urteil
Colourful
12.03.2012, 07:53
@colour
du und speckige beine? ja ne is kla, was sind dann meine erst?
komischer kerl^^
Ja, so ein Meister Proper halt. Im Endeffekt war der aber nur neidisch. :)
:-D:-D
Tja, die alte Frage: macht dopen blöd? Oder muss man es schon sein, um damit anzufangen?
Hm. Beides. Nur Lance Armstrong war vorher nicht blöd und hinterher auch nicht, aber der ist wohl die eine Ausnahme. :-dance
(Man braucht ihn ja nicht mögen - doof ist der Typ aber nicht.)
Hm. Beides. Nur Lance Armstrong war vorher nicht blöd und hinterher auch nicht, aber der ist wohl die eine Ausnahme. :-dance
(Man braucht ihn ja nicht mögen - doof ist der Typ aber nicht.)
Doof sind die alle nicht, die kaufen nur die falsche Zahnpasta. :-))
Colourful
12.03.2012, 09:13
Ja, stimmt.