Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Kackbratze
11.04.2012, 09:47
Wir haben getrennte Tuben. Seitdem geht das.
Hoppla-Daisy
11.04.2012, 09:47
Eure Sorgen möchte ich haben :heul:
Keenacat
11.04.2012, 09:50
Eure Sorgen möchte ich haben :heul:
:troest:
Ich merke immer wieder, ich bin der "Dude" in meiner Beziehung. Bei mir beschwert sich immer der Freund über rumfliegende Klamotten, nicht ordnungsgemäße Zahnpastatubenbenutzung (mal im Ernst, ihr seid doch verrückt mit eurem "Von Hinten" Wahn ^^), oder darüber, dass ich auch mal mehr im Haushalt machen könnte :D
Keenacat
11.04.2012, 10:09
Das hat überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun, die Eltern und Schwester von meinem Freund quetschen die Zahnpastatuben genauso schrecklich aus. :-)) Scheint hereditär zu sein.
Meine Klamotten lass ich primär deshalb nicht rumliegen, weil ich bei uns die Wäsche mache... Ich verursach mir selbst ungern mehr Arbeit. Dafür gibt es etwas, was mein Freund liebevoll meine "Zimmerexplosion" nennt.
Ach ja: Haushalt ist bei uns penibel in Aufgabenbereiche geteilt, ich glaub sonst würde das auch nicht funktionieren.
Wir haben getrennte Tuben. Seitdem geht das.
*lol* das gefaellt mir :-top
Leute, das hier ist ein Single Thread und kein Beziehungsstress Thread ;-)
Kackbratze
11.04.2012, 10:30
Naja, man kann als Beziehungsopfer mal reinschauen und sehen, wie das Leben als Single so ist.
Ausserdem kann man wertvolle Tips für Singles geben, wie man gewisse Grundprobleme frühzeitig umgehen kann, ohne das ein Partner sein Gesicht verliert.
Hoppla-Daisy
11.04.2012, 11:47
Ein Tipp wäre wie folgt: Wenn was drückt, frühzeitig ansprechen. Sonst passt der Schuh irgendwann nicht mehr, und dann wird er aussortiert. Da hilft dann auch kein Reden mehr.
Bratze, danke ... das mit dem Gesicht nicht verlieren ist ein ganz wichtiger Punkt.
Wir könnten natürlich auch noch einen Beziehungsthread eröffnen, aber eigentlich können wir doch alle voneinander lernen. Denn jeder war irgendwann mal Single und hat auch seine Beziehungserfahrungen gemacht, seien es nun gute oder auch schlechte. Und auch als ich noch Single war, hab ich hier gerne Dinge von Nicht-Singles gelesen. Das Stichwort heißt (jaja, ich weiß, geklaut) "versöhnen statt spalten". Aber wenn die Singles hier lieber ganz unter sich bleiben möchten, wär das auch kein Problem. Könnte ich mit leben. Fänd ich nur schade aus den o. g. Gründen.
Daisy, Du darfst gern hier lesen, aber auf keinen Fall wieder Mitglied werden! :-dagegen
LG
Ally, die hier zum Glück noch nie Mitglied war
Dr.Hackenbush
11.04.2012, 15:17
Antrag: Wer will das die Ente wieder in diesem Thread aufgenommen wird? Niemand?
Gut, dann gilt also folglich =
Die Ente bleibt draußen :-))
Abgesehen davon hat Bille :-love damals dieses tolle Austrittsformular unterzeichnet, das kann leider nicht negiert werden :-))
Feuerblick
11.04.2012, 17:13
Nee, die Ente wollen wir hier nicht mehr sehen!! Sie ist der Beweis dafür, dass man den Fluch dieses Threads tatsächlich brechen kann :-)
Feuerblick
11.04.2012, 17:48
*vor die Stirn patsch* Stimmt, du auch! Also auch draußen bleiben! :-))
snowfairy
12.04.2012, 18:21
Hat jemand von euch nen Tipp, wie man sich ganz schnell wieder entlieben kann????:-heul
ehemalige Userin 24092013
12.04.2012, 18:32
Sich neu verlieben in was anderes und jede Menge Schoki.
snowfairy
12.04.2012, 18:42
Oh je, nur leider keiner in Sicht und ich begegne ihm ja auch jeden Tag (einerseits find ich es ja toll ihn zu sehen:-love, aber da wird ja wohl eh nichts draus....:heul:).
Espressa
12.04.2012, 20:54
Meist gibts ja einen Grund warum es nicht klappt, und diesen kann man sich so zurechtbiegen dass man den anderen dafür - naja vielleicht hassen kann - oder man es ihm zumindest sehr übel nehmen kann.
Und wenn es diesen nicht gibt - dann könnte man ja den positiven Ausgang der Geschichte etwas forcieren?
wassn überhaupt das problem? so in den nebel hinein kann man eh keine tipps geben :D *neugierig*