Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
@ Maximus
Lass doch bitte bitte bitte immer dieses Klischee und Schubladendenken. Ich weiß zu 100 % dass es auch genug deutsche Frauen gibt, die völlig temperamentvoll, offen, locker etc. sind. Und genau so spanische/italienische Mäuschen, die den Mund nicht aufbekommen, egal ob mit oder ohne Alk.
Werf doch echt nicht mit so einem Gedöns um dich. Denn wenn man so durchs Leben geht, bekommt das deine Umwelt auch mit, egal ob bewusst oder unterbewusst. Und du möchtest doch auch nicht immer mit Vorurteilen bedacht werden, z.B. damit, dass man bei deiner Wahl der Tischdecken annehmen könntest, dass du mit deiner Oma zusammen wohnst und dein tollstes Erlebnis die "Live" Show von Florian Silbereisen war.
Da sind die Männer nun also in ihrem Element;-).
Wir haben aber auch Namen für eure Bäuche:-)
schwarzwald
15.04.2012, 19:20
Da sind die Männer nun also in ihrem Element;-).
Für die Bäuche ??????? :eek:
:-))
Feuerblick
15.04.2012, 19:23
Ich hätte jetzt auch an was anderes gedacht :-))
Ich hätte jetzt auch an was anderes gedacht :-))
Herr Bäumler?!
ehemalige Userin 24092013
15.04.2012, 19:28
Was echt haben wir das?
Laut einigen Freundinnen ja. Ich selber kann da nicht mitreden, das war bisher nie notwendig - nicht vorhandene Dinge zu bezeichnen;-)
Das andere ist doch Fussball und fällt in die Kategorie "Strafraum".
:scotty:
p.s und die Bäuche sind doch wohl dafür da, damit der "Kerl" auch ein Dach überm Kopf hat, oder?
Da gibt es doch ein österreichisches Sprichwort: Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne!
Oleander
15.04.2012, 19:58
Gibts so ein Sprichwort auch für Frauen? :D
Kackbratze
15.04.2012, 20:12
"Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel voller Sterne"?
Schonmal den Aschestreuer bereitstellt....
LasseReinböng
15.04.2012, 20:44
@Sebastian1: Mit deinem Dusk till Dawn-Video hast du ja genau den richtigen Film getroffen.
Ich sage nur soviel: Wer Brüste mag, mag Salma Hayek.
Die Frau ist unglaublich vollbusig (ohne Sillikon) und sieht auch sonst umwerfend aus...
Ich bin eher so auf den Po fixiert, was leider in der Öffentlichkeit wesentlich auffälliger ist, weil ich mich eben reflexartig umdrehe, wenn eine hübsche Frau an mir vorbeigeht. :-oopss
Hoppla-Daisy
15.04.2012, 20:47
Sehr interessante Dinge tun sich hier auf :-))
Gast26092018
15.04.2012, 20:51
Ich bin eher so auf den Po fixiert, was leider in der Öffentlichkeit wesentlich auffälliger ist, weil ich mich eben reflexartig umdrehe, wenn eine hübsche Frau an mir vorbeigeht. :-oopss
Wer tut dies nicht?;-)
Na aber HALLO ist die Salma eine Augenweide. Bei ihrem Gastauftritt in "30 Rock" wurde mein Freund immer wieder aus der Küche von meinen "Die hat soooo genial Brüste" Sprüchen angelockt.
Gast26092018
15.04.2012, 20:58
Diese Salma ist nicht so sehr mein Typ, Ich steh eh nicht auf so große Dinger:-nix^^
Don´t like what you can´t handle.
Coxy-Baby
15.04.2012, 21:03
Don´t like what you can´t handle.
Gewagte Theorie.....
Die Selma ist schon ne Hübsche aber nicht ganz so mein Geschmack.
Gast26092018
15.04.2012, 21:04
There is absolutely nothing in this world I can´t handle:-D
Kackbratze
15.04.2012, 21:05
Da möchte ich jetzt gerade kurz widersprechen und auf den Thread hier zur Beweisführung verweisen...
Natürlich nicht, Maxibärchen, du bist der Größte der Welt, der König der Löwen....