Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Hoppla-Daisy
27.05.2012, 19:47
Glaub mir, epeline. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, auch wenn bei mir die Gedanken nicht so weit gehen. Klar hätte man als Single weniger Probleme, aber auch weniger Wärme (von wie fern auch immer sie kommen mag) ;-).

epeline
27.05.2012, 19:58
feiertage sind halt ganz schlimm....alle nach hause gefahren und so :-(

Gast26092018
27.05.2012, 20:20
Du weißt schon, das Frauen auch Personen sind und man mit ihnen sowas wie persönlichen Kontakt aufnehmen kann und sollte, bevor man irgendwas von ihnen will.
Das einzige was ich will ist sie kennenlernen um rauszufinden ob wir vielleicht Gemeinsamkeiten haben und miteinander interagieren können. Ich weiß nicht warum du dauernd denkst dass ich von den Frauen gleich etwas will:-nix
Ich will vielleicht vorerst nur eine Freundschaft mit ihnen knüpfen?
Ich finde sie zwar extrem attraktiv, aber Aussehen ist ja nicht alles, um etwas von jemand zu wollen zählen vor allem die inneren Werte;-)
Sei nicht so stiff @Keenacat^^

Coxy-Baby
27.05.2012, 20:29
Hmmm wie heisst es so schön: "Inner Beauty wont get you laid" ;-) natürlich ist es ultracreepy (meiner Meinung nach) wenn du einfach so Mädels anschreibst mit denen du vorher noch nie sozial interagiert hast.....

Keenacat
27.05.2012, 20:34
Ich finde sie zwar extrem attraktiv, aber Aussehen ist ja nicht alles, um etwas von jemand zu wollen zählen vor allem die inneren Werte;-)

Dude... Dir ist aber schon klar, dass aktuell dein einziges Kriterium dafür, sie ansprechen zu wollen, ihr Aussehen ist? Insofern ist es irgendwie niedlich, dass du mir hier gerade einen Vortrag hälst. :-)
Auch freundschaftliche Kontakte knüpft man nicht, indem man wahllos attraktive Menschen von der Straße aufsammelt! Machst du das mit deinen mönnlichen Freunden auch so?? (Hinweis: Wenn die Antwort "ja" lautet, haben wir es hier mit noch ganz anderen sozialen Fehleinstellungen zu tun, aber das nur am Rande.)
Ein Einzeldate ist schon ne ganze Menge gewollt, wenn mn berücksichtigt, dass dein letzter Kontakt mit ihr folgendermaßen ausgesehn hat:

zuletzt vor 3 Monaten zufällig im Bus gesehen
Du willst eine praktisch Fremde dazu bringen, mit dir eine Einzelverabredung zu treffen, indem du ihr schreibst. Alter, dass du es nicht schaffst weibliche Gesellschaft zu organisieren ist überhaupt kein Wunder!

ehemaliger User_25062015
27.05.2012, 21:46
Maximus, hast du eigentlich weibliche Freunde/Bekannte?

Gast26092018
27.05.2012, 22:14
Ja, aber wenige und keine so enge Freundschaften. Ich habe noch Kontakt mit 3 Mädels aus meiner Schulzeit, aber die studieren wo anders. Die eine sehe ich noch, aber selten.
Ich habe bisher viel zu wenig mit Frauen interagiert, ich wünschte ich wäre anders:-? Offener, mutiger, nicht so schüchtern und selbstbewusster.

Naja...my time will come, hopefully before I die:-?

epeline
27.05.2012, 22:22
aber du hast doch sicher männliche freunde, die mal ne freundin haben...?

Gast26092018
28.05.2012, 05:26
Ist das hier ein Verhör oder was?^^
Eine Psychoanalyse über ein Internetforum wird nicht gelingen;-)

Julia8
28.05.2012, 08:35
Hi, lach Maximus schafft es auf jeden Fall hier alle Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich denke, dass du nach Glück suchst, aber da musst du im Kleinen anfangen. Was bedeutet glücklich sein für dich? Glück ist nichts, was du mit einem Menschen "aufwerten" kannst. Schau erstmal, was du innerlich für dich tun kannst, an Stärke gewinnst, ohne das dies in Arroganz endet, mehr Selbstwert bekommst und das so, dass du eigene Stärken und Schwächen in der Balance halten kannst. Bevor du also nach Frauen schaust, achte erstmal auf dich. Sollte ich im Oktober in Heidelberg landen, dann werde ich dich ansprechen und für ein Treffen fragen okay;-). LG

Feuerblick
28.05.2012, 08:41
Maximus, das ist keine Psychoanalyse - man will dir bloß zeigen, wie andere Menschen Frauen/Männer kennenlernen...

Keenacat
28.05.2012, 10:21
Ist das hier ein Verhör oder was?^^
Eine Psychoanalyse über ein Internetforum wird nicht gelingen;-)

*haare rauf*
Du willst dir auch partout nicht helfen lassen, wenn das auch nur minimale Introspektionsfähigkeit erfordert, nicht wahr?

Ich:1-Gott:0
28.05.2012, 10:52
Ich bin zurzeit am grübeln, ob ich diesem einen Mädchen die mit mir studiert schreiben soll:-nix
Ich habe inzwischen eingesehen, dass ich Frauen ansprechen muss und auf sie zugehen muss. Aber in diesem Fall ist ein vorheriger Schriftverkehr unumgänglich, da wir uns nie regelmäßig sehen...sie ist in einem anderen Block eingeteilt und ich habe momentan sowieso auch ein Freisemester.
Das ist die eine mit den rotgefärbten Haaren von der ich euch schon mehrmals erzählt habe;-) Aber ich weiß halt nicht ob sie noch den einen Freund hat, vor einem Jahr habe ich sie mit ihm zusammen gesehen:-nix

Ich würde mich halt vorstellen(wir haben uns bisher nur gegrüßt, aber nie miteinader geredet) und sie fragen ob ich sie in den Ferien auf ein Eis einladen darf:-)) was haltet ihr von dieser Idee?:-D

Aber ich weiß nicht:-? Vielleicht im Juli:-nix

Gibt kein richtig oder falsch und ob sie nen Freund hat, kann dir egal sein! Das ist ihr Problem ;-)
Ansprechen, anschreiben völlig egal, aber du darfst nicht zu nett sein, so wie ich aus deiner Nachricht lesen kann, fällst du schon etwas in Kategorie ''softie'', der immer nett ist. Ahja ich werte das etz nicht als schelcht, nur damit kann man keine Frauen rum bekommen...es ist leider so, dass es für die schnell uninteressant wird :-))
Auch wenn die meisten es nie zugeben werden, die stehen auf Drama ;-)

Keenacat
28.05.2012, 10:55
Och nö, kein Nice-Guy(tm)-Geweine bitte.

Coxy-Baby
28.05.2012, 11:05
Och ist das niedlich, wieder ein 20jähriger der weiß was ALLE Frauen wollen und worauf ALLE Frauen so stehen....

28.05.2012, 11:06
Och nö, kein Nice-Guy(tm)-Geweine bitte.

Es ist kein Geweine sondern ein verdammter Fakt, den ich gestern wieder so mitbekommen habe.
Wenn man sich so anstellt wie Maximus und hier versucht via Email(Komm echt komisch) Frauen aufzureissen, hat man einfach verloren und wenn man da ankommt mit''kann ich dich auf ein Eis einladen''...das alles klingt sehr krass verkrampft und Email ist so ne Sache, denn sie hat ihm ihre Mail net gegeben--->der hat die rausgesucht...im großen und ganzen hat er seine Chance verpasst hin oder her.
Wenn man nun anfängt auf die Frau zu warten irgendwo...und sie ausfindig zu machen, ist man net weit ein ''Stalker'' zu sein :-nix
Facekook...ok wen die im gleichen Sem. ist kann man probieren...ansich gibt es keine richtig doer falsch...ABER man kann doch nicht anfangen sein Leben nach jemanden zu richten den man net kennt, nur weil ihn/sie geil fand und einmal im Bus gesehen hat.
Rausgehen, feiern! Es ist Sommer und es gibt genug andere Frauen!
Schneller handeln!

28.05.2012, 11:08
Och ist das niedlich, wieder ein 20jähriger der weiß was ALLE Frauen wollen und worauf ALLE Frauen so stehen....

Süß wieder einer der denkt, dass nur weil ich im 2ten Sem. bin 20 bin :-notify

Und auch du weißt genau, dass Frauen nicht drauf stehen wenn man ein Schosshündchen für sie ist und immer schön Männchen macht!
Ausnahmen gibts immer,das schließe ich net aus, aber die Regel ist es einfach net.

Coxy-Baby
28.05.2012, 11:11
Dein Alter habe ich eher an deinen Ansichten zu Frauen abgeleitet! Du pauschalisiert hier mit deiner Ansicht die Hälfte der Menschheit, klar gibt es Frauen die Drama brauchen und auf Schweine stehen, aber genauso gibt es Frauen die auf Drama allergisch reagieren und lieber nen zuverlässigen Softie suchen, für jeden Topf gibts halt nen Deckel und da muss man sich auch nicht auf Teufel komm' raus verbiegen für....

28.05.2012, 11:17
Dein Alter habe ich eher an deinen Ansichten zu Frauen abgeleitet! Du pauschalisiert hier mit deiner Ansicht die Hälfte der Menschheit, klar gibt es Frauen die Drama brauchen und auf Schweine stehen, aber genauso gibt es Frauen die auf Drama allergisch reagieren und lieber nen zuverlässigen Softie suchen, für jeden Topf gibts halt nen Deckel und da muss man sich auch nicht auf Teufel komm' raus verbiegen für....

Mit den Ansichten geht mir seit Jahren super.
Es ging mir eher darum, dass wenn du gleich von Anfang an ankommst mit der Ausstrahlung ''Ich trage dich auch Händen'', man in den allmeisten Fällen verloren hat und der ''beste Freund'' sein wird und nicht derjenige mit dem man mehr anfängt.
Verbiegen ist mist und die meisten wollen in einer Beziehung doch etwas dazwischen und keinen ''*********'' oder komplett ''Softie'', nur anfangs ist es sehr schwer, wenn man als ''total netter Kerl'' versucht bei den Frauen anzukommen.

Keenacat
28.05.2012, 11:20
Wenn man sich so anstellt wie Maximus und hier versucht via Email(Komm echt komisch) Frauen aufzureissen, hat man einfach verloren und wenn man da ankommt mit''kann ich dich auf ein Eis einladen''...das alles klingt sehr krass verkrampft und Email ist so ne Sache, denn sie hat ihm ihre Mail net gegeben--->der hat die rausgesucht...im großen und ganzen hat er seine Chance verpasst hin oder her.
Wenn man nun anfängt auf die Frau zu warten irgendwo...und sie ausfindig zu machen, ist man net weit ein ''Stalker'' zu sein :-nix
Facekook...ok wen die im gleichen Sem. ist kann man probieren...ansich gibt es keine richtig doer falsch...ABER man kann doch nicht anfangen sein Leben nach jemanden zu richten den man net kennt, nur weil ihn/sie geil fand und einmal im Bus gesehen hat.
Rausgehen, feiern! Es ist Sommer und es gibt genug andere Frauen!
Schneller handeln!
Siehst du, du hast doch verstanden, was das Problem ist. Und TROTZDEM ist deine erste Reaktion auf Maxis sozial dezent ungeeignetes Verhalten "Du bist zu nett!!11einseinself"

Es ist kein Geweine sondern ein verdammter Fakt, den ich gestern wieder so mitbekommen habe.
BAWWW (http://www.heartless-bitches.com/rants/niceguys/ng.shtml)

Und auch du weißt genau, dass Frauen nicht drauf stehen wenn man ein Schosshündchen für sie ist und immer schön Männchen macht!
Nein, natürlich stehen wir nicht auf sowas. Weil das kein normales Verhalten ist!
http://en.wikipedia.org/wiki/Nice_guy#Research