Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Ich:1-Gott:0
29.05.2012, 00:59
lach, das wird ja wieder richtig interessant hier :-). Die Schnittmenge ist nicht schlecht.
Wir wollen aber, dass ihr uns nachrennt :-). Entweder herrscht dann schnell Klarheit oder ihr hattet uns sowieso schon dick an der Angel. Wenn SIE will, dann hält sie sich nur zurück um dir nicht auf die E..R zu gehen ;-)-weil wir denken, dass ihr ganz schnell - mit zu viel an Liebelei;-) - überfordert seid. Naja, die richtige Dosierung fehlt da einfach noch, könnte dann zu kühl wirken. Lach wir ticken so wie ihr - vermehrtes Sporttreiben zur Ablenkung und Kopf frei "ballern". Wenn eine Frau also von ihrer sportl. Aktivität berichtet, dann ist das ein gutes Zeichen. Nicht so sportinteressierte Damen was machen die denn dann? ;-)))))))))))
Ich versteh euch Männer aber auch noch nicht, das ist noch reine Theorie. Also plaudert mal bisschen mehr noch.......Nächtl. Mails ist das positiv zu werten? und was will ein Mann, der mehrfach sagt, komme dich mal besuchen und das doch dann nie klappt, auch noch aus erklärbaren Gründen..?.........habt ihr dann Angst oder worauf wartet ihr?

dich am hacken halten...leider ist es oftmals so und ich habs auch schon oft getan, man hält sich ein Mädel warm für den Fall der Fälle :-))

29.05.2012, 01:08
Das Gegenteil von Ultrasoftiesein ist doch nicht KalteSchulterzeigen. ôO?

das habe ich nicht behauptet, ich habe nur gesagt, wie ichs am besten finde...das pubertäre Machogehabe brinbgt einen meist auch net weiter...naja manchmal schon:-)) aber es ist eine andere Baustelle ;)
Ich kenne beide Seiten, ich war auch ein ultra nice guy und habe fast mein Leben lang versagt bei den Frauen. Nach paar privaten Begebenheiten, hat sich das krass verändert und komischer weise auch die Erfolgsquote krass gestiegen :-))
Also Vollarsch kriegt man auch nur schwer eine rum, man muss die Grenzen schon kennen ;)

ehemaliger User_25062015
29.05.2012, 01:16
ich habs auch schon oft getan, man hält sich ein Mädel warm für den Fall der Fälle :-))

Irgendwie hab ich grad das dringende Bedürfnis dir was an den Kopf zu werfen.^^

epeline
29.05.2012, 02:07

dito!

29.05.2012, 08:02

Hey! Es klingt ********, ABER eigentlich jeder hing schon mal am Haken oder hatte schonmal jemanden am Haken! Es ist nun mal leider so, es ist nicht mal so, dass mans immer mit Absicht macht, man tut es oftmal einfach unbewusst...ok mit Absicht manchmal auch...
Da sind Mädels nicht besser, als dir Kerle ;-)

Keenacat
29.05.2012, 08:14
Frauen stehen auf mannigfaltige Männer, Männer die auf der einen Seite erwachsen, reif s[bla bla blurb]

Der Spezialist hat gesprochen. :-keks

Julia8
29.05.2012, 08:53
So Spielchen gibts aber ab einem gewissen Alter nicht mehr - außer mal wieder die - glücklicherweise - seltenen Ausnahmen, die sowas lebenslänglich zelebrieren.
Ich glaube es ist immer noch am schwierigsten sich selber und die eigenen Ängste zu überwinden und ehrlich zu Gefühlen zu stehen. Daher auch manch merkwürdige Verhaltensweisen...?

Linn
29.05.2012, 10:57
Ich lese hier ja immer mal wieder still mit, aber ich möchte wirklich was zu Folgendem sagen:

Nice guy research....interessant ! ;-)
Vor 50 Jahren hätte man durchaus eine Frau ansprechen, ihr ein Kompliment machen und sie auf ein Eis einladen können, ohne als loser, creep oder nice guy abgeschossen zu werden, heute ist es komplizierter.

Bei vielen Frauen wird jegliche Form von Nettigkeit und Höflichkeit gleich als Zeichen von Schwäche und Unsicherheit gewertet und man muß sich seine Worte vorher schon gut überlegen und sein Verhalten überarbeiten, auch wenn man sich innerlich oft denkt "wtf".

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis keine (wirklich keine!) Frau, die nicht auf Nettigkeit und Benehmen steht. Ich fände es hinreißend(!), wenn sich ein Mann mal wirklich locker mit mir treffen wollen würde und das auch so kommunizieren würde. Und ich finde es wirklich ätzend, dass inzwischen ganz schön viele Leute diese merkwürdige Einstellung haben, Frau stehe nicht auf nett sondern auf Spielchen/ böse.
Ich bin eine Frau und was ich gar nicht abhaben kann sind Spielchen oder wenn jemand Schoßhündchen ist...aber dazwischen gibt es doch 1000 Graustufen. Man muss doch nicht gleich von einem Extrem ins nächste fallen.

Tante Edit(h) sagt: Eigentlich haben Funkelauge und Epeline schon ganz gut geschrieben, was ich so mein(t)e...

epeline
29.05.2012, 11:03
ein mann mit derartigen ansichten käme sowieso nie als partner in frage ^^

Linn
29.05.2012, 11:05
Hey! Es klingt ********, ABER eigentlich jeder hing schon mal am Haken oder hatte schonmal jemanden am Haken! Es ist nun mal leider so, es ist nicht mal so, dass mans immer mit Absicht macht, man tut es oftmal einfach unbewusst...ok mit Absicht manchmal auch...
Da sind Mädels nicht besser, als dir Kerle ;-)

Und nur weil's andere auch machen, ist es akzeptabler oder ok??
Ehrlich: Ich find so eine Einstellung ganz fürchterlich zum :-kotz
(Ich glaube immer, wer sowas macht, hat nicht gerade ein hohes Selbstbewusstsein. Sonst hätte man solche Ego-Boosts überhaupt nicht nötig...)

Linn
29.05.2012, 11:07
ein mann mit derartigen ansichten käme sowieso nie als partner in frage ^^

Hast eh recht. :-)
Und ich seh's auch so.

29.05.2012, 11:29
Und nur weil's andere auch machen, ist es akzeptabler oder ok??
Ehrlich: Ich find so eine Einstellung ganz fürchterlich zum :-kotz
(Ich glaube immer, wer sowas macht, hat nicht gerade ein hohes Selbstbewusstsein. Sonst hätte man solche Ego-Boosts überhaupt nicht nötig...)

ich habe nie behauptet, dass ich das unterstütze, aber es passiert oftmals unbewusst, ohne dass mans wirklich beabsichtigt. Mit dem Alter geht es bei den meisten zurück, aber nicht bei allen. Ich habe auch ab einem gewissen Augenblick begriffen,d ass es nicht unbedingt so toll ist und habe für Klarheiten gesorgt. Aber es ist nunmal so, dass es bis zu einem gewissen Alter sehr gerne praktiziert wird.
Es ist nun mal Fakt, dass nicht jeder einen Partner sucht, sondern es genug Leute gibt, die einfach Spass haben wollen und so verkehrt ist das auch nicht, sich nicht sofort binden zu wollen ;-)

epeline
29.05.2012, 11:47
was ihr nur alle in eurer jugend gemacht habt ^^ :-wow

Trianna
29.05.2012, 11:53
Spielchen gehen echt wenig bis gar nicht.

Ich bin ja großer Freund klarer und offener Worte, allerdings schreckt das doch oft ab ^^

lio
29.05.2012, 11:54
Du liest zu viel NEON und nimmst den Scheiß auch noch ernst, hm? ^^

epeline
29.05.2012, 12:01
mit spielchen lässt sich die böse frauenwelt aber viel eher erklären als mit eigenem fehlverhalten, tri ;-)

Keenacat
29.05.2012, 12:03
Es ist nun mal Fakt, dass nicht jeder einen Partner sucht, sondern es genug Leute gibt, die einfach Spass haben wollen und so verkehrt ist das auch nicht, sich nicht sofort binden zu wollen ;-)

Hör mal, auch "einfach Spaß haben" und sich nicht sofort binden wollen geht OHNE dass man sich seinen Mitmenschen gegenüber wie ein TFA (http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21139522.jpg) aufführt. Auch und gerade jemand, der sich nicht fest binden möchte, muss unmissverständlich kommunizieren, was seine Absichten sind.

29.05.2012, 14:09
Du liest zu viel NEON und nimmst den Scheiß auch noch ernst, hm? ^^

Nö tue ich nicht, ist einfach meine unmittelbare Erfahrung ;-)

29.05.2012, 14:13
Hör mal, auch "einfach Spaß haben" und sich nicht sofort binden wollen geht OHNE dass man sich seinen Mitmenschen gegenüber wie ein TFA (http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/21139522.jpg) aufführt. Auch und gerade jemand, der sich nicht fest binden möchte, muss unmissverständlich kommunizieren, was seine Absichten sind.

Da hast du mehr als nur recht und man weiß mit der Zeit auch mit wem man spielen kann und mit wem nicht, einfach weil der Mensch gegenüber sich auch nicht anderes verhält.
Wenn ich merke, dass diejenige es aber doch nicht checkt, würde ich heut zu Tage mit Sicherheit denjenigen nicht hinters Licht führen und verarschen. Aus dem Alter bin ich langsam raus :P
Aber das mit dem ''am Haken hängen'' geht nun mal leider von Männlein und von Weiblein aus, es ist wohl wie so ne Art Versicherung für den Fall der Fälle. Das es zwischenmenschlich total fürn Arsch ist, das zweifle ich gar net an ;-)

Feuerblick
29.05.2012, 14:52
Kennt jemand von euch den Film "Er steht einfach nicht auf dich"? Auch wenn vieles, was man da hört, nicht wirklich schön ist... ich würde es durchaus für verdammt nah an der Wahrheit halten. Und wenn ein Kerl sagt, er würde anrufen/dich besuchen und tut es nicht, dann hat er schlicht kein Interesse und will sich entweder vorsichtshalber dich warmhalten oder hat nicht den Arsch in der Hose, klar zu sagen, dass er kein Interesse hat... :-nix (Ich muss sagen, dass ich mit meinen Einschätzungen bisher bei Freundinnen ziemlich gut lag, was sowas angeht...)