PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

LasseReinböng
29.05.2012, 19:11
Hast du mal drüber nachgedacht, dass das eventuell daran liegt, dass es damals noch viel schwieriger für Frauen war, sich gegenüber Männern zu behaupten und sie sehr viel mehr zu verlieren hatten? Das ist nicht die gute alte Zeit, wo alles ganz toll war und Pärchen Hand in Hand über die Wiese gehoppst sind.

Also haben Frauen schon damals den Gentleman nicht geschätzt und haben sich eher notgedrungen, aufgrund mangelnder Alternativen und eigener Abhängigkeit vom Mann auf ihn eingelassen ?


Ich meine, attraktiv hat auf Frauen schon immer eher der dominantere Mann gewirkt, der nicht immer danach fragt, wie die Frau es denn gerne hätte sondern auch mal seinen eigenen Willen durchsetzt und in der Beziehung die Führung übernimmt.
Das ist besonders in der Kennenlernphase attraktiv, für eine harmonische, stabile Partnerschaft aber nicht unproblematisch, wenn es zu viel des Guten ist.

Julia8
17.06.2012, 19:33
Also ich steh auf Gentlemen, Exoten sind doch interessanter als die breite Masse. Was finden nur so viele an Tatoos und Piercings, schrecklich - mal ganz abgesehen aus d. med. Sicht. Einfach ganz Natürlich sein, respektvoll und freundlich - das fällt ( heutzutage;-)) sofort auf und hinterlässt definitiv Eindruck

Coxy-Baby
17.06.2012, 19:41
mal ganz abgesehen aus d. med. Sicht.

Na dann erheitere mich mal, was spricht denn aus medizinischer Sicht gegen ein Tattoo oder Piercing?

Julia8
17.06.2012, 20:39
auch wenns schulmedizinisch angezweifelt wird;-)......aus der Praxis kann ich dem nur zustimmen
Tatoos über der Wirbelsäulen rufen Störungen hervor -) z.b Migräne - bei einigen Frauen kam es auch zu Störungen hinsichtlich einer Schwangerschaft
Und Piercing zb. Zunge, ist nicht sonderlich gesund für die Hirnnerven..........und jetzt fang bloß nicht damit an, dass der Körper sowas nicht bemerkt und ne Störung nur dann entsteht, wenn auch gezielt eine Läsion vorliegt...........dem ist nicht so

Julia8
17.06.2012, 20:41
ach ja und da gerade Fussball EM ist, vgl. mal die häufig verletzen Spieler und in diesem Zusammenhang die Vielfalt der Tatoos....häufige Entzündungen, Muskelfaser/bündel-risse usw.

Coxy-Baby
17.06.2012, 20:57
So ganz echt bist du nicht oder?

Feuerblick
17.06.2012, 21:01
Au weia... ich muss ja todkrank sein, wenn ich die Anzahl meiner Ohrlöcher so anschaue... *koppschüttel* Ist aber sicher der Grund, warum so viele Urvölker aussterben... die haben ja alle Tattoos und Piercings... :-))

McDübel
17.06.2012, 22:11
ach ja und da gerade Fussball EM ist, vgl. mal die häufig verletzen Spieler und in diesem Zusammenhang die Vielfalt der Tatoos....häufige Entzündungen, Muskelfaser/bündel-risse usw.

Wat is los??

epeline
18.06.2012, 00:21
Ich steh ja jetzt auch nicht auf diesen körperkult, aber von sowas hab ich jetzt noch nie gehört u kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Ich dachte, du kommst jetzt vlt mit Allergien, Entzündungen oder so , aber ehrlich, Muskelfaserrisse und Migräne????

MissGarfield83
18.06.2012, 11:38
Allergien, Entzündungen, evtl. Cancerogenes Potential bei manchen Farbstoffen, Läsionen von Nerven, Kolloidbildung - aber Migraine ? Woher hastn das?

Naja bei der neuen Farbe von Nokia könnt ichs mir vorstellen - wenns dauernd vibriert wenn Anrufe reinkommen, dann hätt ich wohl auch schnell Kopfweh ;)

Julia8
18.06.2012, 11:49
Na dafür muss man noch lange nicht eine Aussage "auch nicht ganz echt" benutzen;-).
Aus Sichtweise der Osteopathie und wer im Bereich Orthopädie, Präventiv/Rehabilitativ unterwegs ist, bekommt das vom Fachbereich natürlich eher mal mit. Ja, habe mit Profisportlern zu tun, in diesem Zusammenhang.
Ist doch klar, dass jeder in seinem Fachbereich unterwegs ist. Und jeder darf auch seine Sichtweise haben und vor allem ist das auch gut so. Lg

MissGarfield83
18.06.2012, 12:08
Das das eher so unter den Begriff Glaube, als empirische Wissenschaft fällt ist dir aber bewusst oder? Sportler sind schon ein seltsames Völkchen ... da ist Medizin auch mehr ne Dienstleistung ...

crossie
18.06.2012, 16:40
Das das eher so unter den Begriff Glaube, als empirische Wissenschaft fällt ist dir aber bewusst oder?

Naja spätestens in der dritten Woche des Medizinstudiums sollte auch dem letzte klar geworden sein, dass ein nicht unerheblicher Teil des dort mit stolzer geschwellter Brust vorgetragenen Wissens auch nur auf "Glauben" basiert. Nur dass es da schicker unter dem Wörtchen "Theorie" verpackt wird.

Ich habe bisher in meinem Studium viiiiieeeel zu oft dieses "es wird vermutet" gehört, als dass ich noch verstehen könnte, warum sich viele Mediziner immer wieder so selbstgefällig und herablassend über andere Denkrichtungen und Theorien äußern. Bisschen Offenheit für neues schadet manchmal so garnicht...:-)

Achso, ja vielleicht kann mir bei der Gelegenheit ja einer den kompletten Pathomechanismus der Migräne erklären. Da sollte ja dann eindeutig rauskommen, dass Tattoos/Piercing keinerlei Einfluss darauf haben können. ;-)

crossie
22.06.2012, 07:45
...manchmal fühle ich mich wie ein Edelgas: keiner will mit mir 'ne Bindung eingehen :-))

Coxy-Baby
22.06.2012, 07:52
...manchmal fühle ich mich wie ein Edelgas: keiner will mit mir 'ne Bindung eingehen :-))

Vielleicht bist du aber einfach auch wie Radon, ziemlich verstrahlt ;-)

LasseReinböng
22.06.2012, 08:45
Erkenntnis des Morgens: Wer einen Partner sucht, sollte da leben, wo auch Menschen in passablem Alter sind. Oh Norddeutschland, was bist du manchmal trostlos.

Trianna
22.06.2012, 11:31
@ Lasse

Irgendwann, irgendwie, irgendwo findest du bestimmt jemanden, der dich aushält :D

@ Julia

Bei solchen Thesen juckt es mich in den Fingern ^^

teletubs
22.06.2012, 13:12
Au weia... ich muss ja todkrank sein, wenn ich die Anzahl meiner Ohrlöcher so anschaue... *koppschüttel*

Oh man...meine letzte Stunde hat geschlagen :-oopss

So Sonntag einen flotten Dreier :-)) es sei denn Miss blackforrest leistet mir noch Gesellschaft :knuddel:

Colourful
22.06.2012, 14:09
Lasse - ich habe in Norddeutschland jetzt nicht so richtig Probleme damit Leute kennen zu lernen... Okay, ich wohne jetzt auch nicht direkt in einer Rentnerhochburg!

schwarzwald
22.06.2012, 14:59
So Sonntag einen flotten Dreier :-)) es sei denn Miss blackforrest leistet mir noch Gesellschaft :knuddel:

Ich gönn dir den 3er von ganzem Herzen Süsse :-))
Lass uns doch morgen Abend den 4er machen, ich glaub ich brauch Sonntag echt mal `ne Pause.
:-winky