Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Oleander
04.07.2012, 19:20
Ich kenne auch Paare (Ehen) die sich beim Onlinedating kennengelernt haben. Meistens dauerts ja auch, bis da mal einer dabei ist wo es passt. Für mich ist das nichts und bei zwei weiblichen Freunden sehe ich auch, das oft nur "mist" dabei ist. ^^

LasseReinböng
04.07.2012, 20:50
Ich war aus Neugier selber einmal bei einer Single-Börse für 2-3 Monate angemeldet und hab mich danach wieder abgemeldet. Mir hat's nicht gefallen, was vor allem an der Klientel lag, allerdings war ich auch nicht bei Elitepartner o.ä.

Hier mal ein interessanter Artikel übers Onlinedating:

http://bit.ly/Oh6RAG

LasseReinböng
04.07.2012, 21:00
Ja, das ist das Problem, die Optik spielt dort noch eine viel größere Rolle als im echten Leben und in den Selbstbeschreibungen klingen wirklich fast alle gleich.

Ich finde Fotos außerdem sehr trügerisch. Ich kenne Frauen, die mir auf Fotos eher mäßig attraktiv vorkommen, bei denen ich aber in natura Herzklopfen kriege, weil eben noch sehr viele andere Dinge mit rein spielen...Stimme, Verhalten usw.

Ja, kenne zwei Ehen, die so zustande gekommen sind. Nothing is impossible, lol...ich versuchs aber lieber in der offline Welt.

Hallo! Onlinedating, ich weiß nicht. Mir würde ein sportlicher Mann, mit einer tollen Ausstrahlung gefallen, weiterhin natürlich ein humorvoll und bisschen verrückt ( nach mir hihi ;-) ). Finde, dass man einen Charakter gar nnicht so genau beschreiben kann ( ehrlich, offen ), das Gesamtpaket macht es aus........ Im Internet sieht man doch nur die Optik, da kann ich doch nicht beurteilen, ob der mir zusagt. Es ist irgendwie immer einfacher, wenn man sich beim Arbeiten oder im Sportverein kennenlernt und dadurch mehr über jemanden erfährt. Könnte mir vorstellen, dass über solche Portale einfach nur nach Optik ausgewählt wird, das reicht doch nicht fürs Leben??? Diejenigen, die sich dort anmelden, die gehen doch schon mit einem festen Bild, vom "idealen" Partner in sowas hinein, glaube nicht, dass darüber ein zweiter Blick möglich ist. Bild anschauen und direkt mal einen Kaffee trinken, anders kann es in der Tat nicht funktionieren;-).

@ Lasse - daraus sind Ehen entstanden?

Es ist Sommer und wieder rennt hier nichts vernünftiges rum, wo sind die nur alle. LG

Blauer Engel
05.07.2012, 03:31
Puh, neue Stadt, neue Stelle und ich habe mein Glück beim Online Dating versucht und zumindest schon mal ein erstes Kaffeetrinken gehabt und einen echt netten Typen vorgefunden. Jetzt wollen wir uns ein zweites Mal treffen.
Da ich beruflich gerad echt super Stress habe, hoffe ich, dass es vor allem klappt, denn ich freue mich schon wie hulle ihn wiederzusehen. Aber natürlich könnt er auch in letzter Minute absagen. *bang*zitter*klapper*

Ich weiss nur nicht wie ich es bleiben lassen soll ihm meine momentane Sorge nicht gleich um die Ohren zu schlagen, denn die neue Stelle ist gerad mega hart.

Und um mal beim Thema zu bleiben, ich find online dating super. Hatte vor einiger Zeit immer mal wieder einen Anlauf gewagt und eigentlich auch mehrere Treffen gehabt aber dann keine interessanten Typen getroffen. Aber der hier :-))
Drückt mir mal die Daumen.

Gast26092018
05.07.2012, 06:20
:-top
Was benutzt ihr denn für Datingservices? Friendscout? E-darling? Elite?

Kackbratze
05.07.2012, 09:25
http://www.shaadi.com/index.php

LasseReinböng
05.07.2012, 11:21
:-top
Was benutzt ihr denn für Datingservices? Friendscout? E-darling? Elite?

Das werden wohl die meisten, zur Zeit Angemeldeten nicht herausposaunen wollen. ;-)

Ich habe damals gleich 2 Ärztinnen aus meiner PJ-Klinik und noch eine Krankenschwester aus einem anderen Haus wiederentdeckt. Die Welt ist klein...

Kackbratze
05.07.2012, 11:34
...und hoffnungslos...

Ich:1-Gott:0
05.07.2012, 11:50
die Medizin verrichtet ihre Arbeit....Online-Dating wäre nicht notwendig, wenn man wohl etwas mehr Zeit hätte wa...zumindestens bei den meisten nicht! Wenn man sich aber mit den gleichen Leuten rumtreibt, weil alles andere zu stressig ist, dann passiert sowas...ich finds bitter

05.07.2012, 11:56
Hallo! Onlinedating, ich weiß nicht. Mir würde ein sportlicher Mann, mit einer tollen Ausstrahlung gefallen, weiterhin natürlich ein humorvoll und bisschen verrückt ( nach mir hihi ;-) ). Finde, dass man einen Charakter gar nnicht so genau beschreiben kann ( ehrlich, offen ), das Gesamtpaket macht es aus........ Im Internet sieht man doch nur die Optik, da kann ich doch nicht beurteilen, ob der mir zusagt. Es ist irgendwie immer einfacher, wenn man sich beim Arbeiten oder im Sportverein kennenlernt und dadurch mehr über jemanden erfährt. Könnte mir vorstellen, dass über solche Portale einfach nur nach Optik ausgewählt wird, das reicht doch nicht fürs Leben??? Diejenigen, die sich dort anmelden, die gehen doch schon mit einem festen Bild, vom "idealen" Partner in sowas hinein, glaube nicht, dass darüber ein zweiter Blick möglich ist. Bild anschauen und direkt mal einen Kaffee trinken, anders kann es in der Tat nicht funktionieren;-).

@ Lasse - daraus sind Ehen entstanden?

Es ist Sommer und wieder rennt hier nichts vernünftiges rum, wo sind die nur alle. LG

WUHUUUU, du hast glatt mich beschrieben :-)) Wollen wir heiraten? :love:.......:-keks
..........so viel zu Onlinedating......jeder ist da der beste, netteste, tollste und stellt die besten Bilder die er finden kann rein, leider trübt der schein oft...klar sind da auch nette Leute unterwegs, die wie, wie ich im vorherigen Post erwähnt hatte, wahrnscheinlich einfach nicht dazu kommen im realen Leben wirklich Leute zu treffen, aber man muss ehrlich sein...bei den meisten ist irgendwo was locker und die sind nicht umsonst bei Onlinedating gelandet, den im realen Leben versagen sie gnadenlos...so hart es klingt....

Ahja und was das Aussehen angeht! Im realen Leben ist es doch net anders! Das erste Urteil fällt innerhalb der ersten Sekunden und da entscheidet bestimmt nicht der Charakter! Beim Onlinedating, kann noch zumindestens etwas retuschieren:compy:

LasseReinböng
05.07.2012, 13:26
Im realen Leben laufen aber auch viele Leute rum, die nicht ganz chico sind. ;-)

Nach der Studienzeit ist es einfach schwieriger, neue Leute kennenzulernen. Wenn am Arbeitsplatz bzw. im Sportverein niemand ist, wird es eben schwierig.

Wir leben auch nicht unbedingt in einer Gesellschaft, in der Menschen aufeinander zugehen können. Im Alltag wird sehr wenig geflirtet und noch weniger angesprochen, das war früher anders....daher der Boom mit dem Onlinedating.

aber man muss ehrlich sein...bei den meisten ist irgendwo was locker und die sind nicht umsonst bei Onlinedating gelandet, den im realen Leben versagen sie gnadenlos...so hart es klingt....

Colourful
05.07.2012, 13:37
Lasse - klar und meine beste Freundin meint auch, dass das vor allem in Deutschland so wäre, weil wir alle nicht flirten könnten (Sie ist Griechin.).
Und ich mache oft die Erfahrung, dass, wenn man dann als attraktives Mädel auch noch flirtet, die Männer schnell eingeschüchtert sind. ;-)

05.07.2012, 16:02
Im realen Leben laufen aber auch viele Leute rum, die nicht ganz chico sind. ;-)

Nach der Studienzeit ist es einfach schwieriger, neue Leute kennenzulernen. Wenn am Arbeitsplatz bzw. im Sportverein niemand ist, wird es eben schwierig.

Wir leben auch nicht unbedingt in einer Gesellschaft, in der Menschen aufeinander zugehen können. Im Alltag wird sehr wenig geflirtet und noch weniger angesprochen, das war früher anders....daher der Boom mit dem Onlinedating.

Das ihr das im echten Leben nicht könnt ist traurig...aber das beobachte ich in Deutschland schon länger, die Leute sind einfach leider nicht so offen, wie in vielen anderen Gesellschaften...zumindestens ist das mein Gefühl

Miss
05.07.2012, 16:18
wahrnscheinlich einfach nicht dazu kommen im realen Leben wirklich Leute zu treffen, aber man muss ehrlich sein...bei den meisten ist irgendwo was locker und die sind nicht umsonst bei Onlinedating gelandet, den im realen Leben versagen sie gnadenlos...so hart es klingt....
Geh doch einfach erstmal arbeiten, dann sprechen wir uns nochmal. Vollhonk! :-nix

05.07.2012, 16:22
Junge, Junge....ich habe nie im Leben gearbeitet....ist ok....weißt du wie alt ich bin, wer ich bin? Nein!
Aber das was ich beobachte höre ich oft auch von anderen, die mal im AUsland gewesen sind, es ist kein Angriff, sondern leider wohl ein Phänomen das nicht nur mir auffällt und das einfach generell stark auf Deutschland zutrifft...klar bestimmt auf einige andere Länder auch...aber in DEU ist es stark ausgeprägt.

Espressa
05.07.2012, 16:35
Also du Möchtegern-Gott-eins-voraushaber kennst dich ja scheinbar voll aus mit online-dating, hast entwerder selbst so lang darin gewühlt weil du - "so hart es klingt, im realen Leben gnadenlos versagt hast", oder du hast eben doch keine Ahnung weil du keine Erfahrungen damit machst.

Man muss sicherlich wissen wie man mit solchen Seiten umzugehen hat, und etwas Vorsicht walten lassen, aber da tummeln sich sehr wohl einige im wahren Leben sehr brauchbare Menschen. Manchmal stimmt diesbezüglich auch das alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus" - man kann mit eigenem Verhalten natürlich auch permanent die "falschen" Leute ansprechen.

Ich persönlich hatte einge in der offline-Welt entstandene Beziehungen, aber meine beste ist doch aus dem Internet, und im realen Leben wäre ich diesem Mann niemals übern weg gelaufen, hätten wir da nicht nachgeholfen.
Manche neigen ja auch dazu, aus der im Umkreis "verfügbaren" Gruppe an Menschen einen Partner auszuwählen, häufig nicht weil er so gut zu einem passt, sondern eben noch am besten von denen die da sind. Und das muss auch nicht sein, wo es Möglichkeiten gibt, auch Menschen von "außerhalb" zu erreichen.

05.07.2012, 18:04
Also du Möchtegern-Gott-eins-voraushaber kennst dich ja scheinbar voll aus mit online-dating, hast entwerder selbst so lang darin gewühlt weil du - "so hart es klingt, im realen Leben gnadenlos versagt hast", oder du hast eben doch keine Ahnung weil du keine Erfahrungen damit machst.

Man muss sicherlich wissen wie man mit solchen Seiten umzugehen hat, und etwas Vorsicht walten lassen, aber da tummeln sich sehr wohl einige im wahren Leben sehr brauchbare Menschen. Manchmal stimmt diesbezüglich auch das alte Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus" - man kann mit eigenem Verhalten natürlich auch permanent die "falschen" Leute ansprechen.

Ich persönlich hatte einge in der offline-Welt entstandene Beziehungen, aber meine beste ist doch aus dem Internet, und im realen Leben wäre ich diesem Mann niemals übern weg gelaufen, hätten wir da nicht nachgeholfen.
Manche neigen ja auch dazu, aus der im Umkreis "verfügbaren" Gruppe an Menschen einen Partner auszuwählen, häufig nicht weil er so gut zu einem passt, sondern eben noch am besten von denen die da sind. Und das muss auch nicht sein, wo es Möglichkeiten gibt, auch Menschen von "außerhalb" zu erreichen.
wie ihr alle hart empfindlich seid :-keks

Ich habe doch geschrieben ''die meisten'' und nicht ALLE, aber die weitaus größere Zahl!
Und danke, aber mir gehts prächtig, vorallem scheine ich nicht so hart reizbar zu sein wie ihr Vögel:-nix Liegt bestimmt daran, dass ich nie gearbeitet habe und immer hart versage im privaten Leben :-party

Klar gibts Einzelfälle wo es funktioniert, aber mal im ERNST! Was ist das für eine Welt in der es nur noch übers Internet geht? Ich finde es traurig....Anstatt im Internet zu suchen...könnte man auch unter Leute gehen....und offen auf andere Menschen zugehen...naja...Vllt seh ich das falsch, das heißt aber dass vor einigen Jahren so einige alleine zu Hause verwesen würden ohne das Onlinedating!

Coxy-Baby
05.07.2012, 18:28
Als was hast du denn gearbeitet? Und sag mal hart ist dein Lieblingswort oder?

Ansonsten, bleibt anzumerken, man kann überall nette leute zum flirten&****** kennenlernen, auch im Internet und das hat mal gar nichts mit irgendwelchen Hemmungen oder Unzulänglichkeiten zu tun.....

ehemalige Userin 24092013
05.07.2012, 18:36
aber mal im ERNST! Was ist das für eine Welt in der es nur noch übers Internet geht? Ich finde es traurig....Anstatt im Internet zu suchen...könnte man auch unter Leute gehen....und offen auf andere Menschen zugehen...naja...Vllt seh ich das falsch, das heißt aber dass vor einigen Jahren so einige alleine zu Hause verwesen würden ohne das Onlinedating!

Das ist eine Welt, in der die gute alte Kontaktanzeige aus der Zeitung nun dem Internet wich.
Ich kenne durchaus Paare, die sich vor www Zeiten per Kontaktanzeige kennenlernten und auch heute noch zuasmmen sind.

Lisa812
05.07.2012, 18:38
WUHUUUU, du hast glatt mich beschrieben :-)) Wollen wir heiraten? :love:.......:-keks
..........so viel zu Onlinedating......jeder ist da der beste, netteste, tollste und stellt die besten Bilder die er finden kann rein, leider trübt der schein oft...klar sind da auch nette Leute unterwegs, die wie, wie ich im vorherigen Post erwähnt hatte, wahrnscheinlich einfach nicht dazu kommen im realen Leben wirklich Leute zu treffen, aber man muss ehrlich sein...bei den meisten ist irgendwo was locker und die sind nicht umsonst bei Onlinedating gelandet, den im realen Leben versagen sie gnadenlos...so hart es klingt....

Ahja und was das Aussehen angeht! Im realen Leben ist es doch net anders! Das erste Urteil fällt innerhalb der ersten Sekunden und da entscheidet bestimmt nicht der Charakter! Beim Onlinedating, kann noch zumindestens etwas retuschieren:compy:

Hey, ja wir können heiraten;-). Mir persönlich ist es schon öfters passiert, dass ich einige Männer auf den 2,3,4....Blick immer interessanter fand, aufgrund ihrer Ausstrahlung und ihres Wesens. Von der Optik her hätte man da eher nicht zugegriffen, daher weiß ich, dass ich das nicht von der Optik abhängig mache. Der zweite Blick ist der interessante......

Was machst du denn für Sport;-)......? Und wo muss ich dann mal mit dem Fahrrad oder den Inlineskates vorbeifahren?