Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Feuerblick
03.08.2012, 18:38
Äh ja, den hätte ich wohl auch gedrückt... *koppschüttel*
Espressa
03.08.2012, 21:49
Also meine Internet-Dating-Bilanz:
erstes Treffen enttäuschend durch große Überraschung; der Typ hatte sein massives (!!) Übergewicht verschwiegen. *gefaelltmirnicht* Abgelehnt.
Zweiter Typ: Erstes Treffen im Sept. 2011, nun Hochzeit im Sept. 2012, Geburt des gemeinsamen Kindes Jan. 2013.
Ich würde sagen: Absoluter Traummann, happy end! :-love
Colourful
04.08.2012, 06:39
Espressa - das freut mich aber! :)
Bjarne, darfst ruhig hier weiter schreiben, auch, wenn du gar kein Single bist.
Funkel - Idioten gibt es. Hatte aber auch schon viele dabei, die gar nicht gingen. Aber nicht unbedingt, weil sie nicht okay waren, sondern mehr, weil sie einfach nicht mein Typ waren.
Ich setzt' mich jetzt hier mal vor die Tür und warte! :-)
StellaMaris
04.08.2012, 11:30
Also meine Internet-Dating-Bilanz:
erstes Treffen enttäuschend durch große Überraschung; der Typ hatte sein massives (!!) Übergewicht verschwiegen. *gefaelltmirnicht* Abgelehnt.
Zweiter Typ: Erstes Treffen im Sept. 2011, nun Hochzeit im Sept. 2012, Geburt des gemeinsamen Kindes Jan. 2013.
Ich würde sagen: Absoluter Traummann, happy end! :-love
Wow, herzlichen Glückwunsch! So kann's also auch gehen... bislang kannte ich jetzt eine einzige Person, die jemanden übers Internet-Dating kennengelernt hat und mit dem auch noch zusammen ist seit drei Jahren. Dachte immer, das wäre ein absoluter Ausnahmefall.
Ich bleib aber dabei, für mich ist es nichts.
LasseReinböng
04.08.2012, 12:27
Sind aber auch ganz schöne Freaks dabei. Den absoluten Vogel abgeschossen hatte mal einer, der mich gefragt hat, ob ich ihm nicht Bilder von mir schicken möchte, wie ich in High Heels irgendwelche Regenwürmer und Insekten zertrete. :-kotz
Naja, sowas ist dann aber auch nicht immer ernst gemeint, denke ich mal. Gibt eben auch Leute, die sich da gerne nen Scherz erlauben hinterm Bildschirm...allein schon die vielen Fake-Profile.
Dieses Daten ist schon etwas "unnatürlich". Andererseits gab es das schon immer, nämlich in Form von Kontaktanzeigen / Partnerschaftsvermittlung.
Wow, Espressa, da habt Ihr aber echt schnell Nägel mit Köpfen gemacht. ;-)
LG
Ally
Espressa
04.08.2012, 14:49
Ich wollte auf diese vielen negativen Berichte eben auch mal einen positiven anbieten.
Klar, man weiß nicht was das alles für Leute sind. Und ich hab auch viele schräge Anfragen direkt abgelehnt, weil manche Leute tatsächlich sehr komisch sind. Man kann z.B. 3 Fragen an sein Gegenüber formulieren. Und wenn da einer drin stehen hat: "Würde es dich stören, mit der Schwiegermutter unter einem Dach zu leben", oder "Wenn Sie man Kinder bekommen würden, würden Sie diese auch stillen?" dann klick ich das direkt weg. Und das waren nur wenige Beispiele, man kann ja auch sonst wegsortieren was einem nicht passt, seien es Männer mit Kindern, Geschiedene, Raucher, Veganer, was auch immer.
Und dann war da noch eine Reihe wirklich äußerst höflicher und netter Anfragen, die dann einfach "nur" nicht gepasst haben, wegen Alter, persönlichen Sachen, Aussehen, Interessen etc. Aber das spürt man meistens auch relativ rasch.
Meine Mitgliedschaft war zwar gratis, aber ansonsten ist die nicht gerade billig - denke das sortiert auch schon mal die Spaßvögel, die nur Blödsinn wollen, recht rasch weg. Zudem überprüfen Moderatoren die Profile und anstößliche Inhalte werden auch sofort abgemahnt oder gesperrt.
Muss jeder selbst wissen. Sich so spontan irgendwo kennenzulernen ist sicherlich am schönsten, aber nur aus Trotz oder Prinzip allein zu bleiben, weil man gewisse Methoden ablehnt, ist auch schade.
Feuerblick
04.08.2012, 15:04
Wo gibts denn noch Gratis-Mitgliedschaften?? *staun*
Freu mich für Euch, espressa! :-)
Lass mal die anderen nur reden, der Erfolg bzw. das Glück geben Dir ja recht...
Espressa
04.08.2012, 15:39
Ich hab mich bei einem kostenpflichtigen Anbieter nur registriert, aber keine Gebühr bezahlt. Nach zwei Wochen kam ein E-Mail: "Wir finden Ihr Profil interessant und schenken Ihnen eine Mitgliedschaft für einen Monat." Dann stand da noch was dabei, dass sie dann eine kurze Befragung durchführen wollen, wie ich zufrieden war, es kam aber nichts.
Feuerblick
04.08.2012, 15:41
Auch nicht schlecht ;-)
LasseReinböng
04.08.2012, 16:49
Finya, Badoo.
Gast26092018
04.08.2012, 16:50
Ist es wirklich komplett kostenlos? Wo ist der Haken?
dass sich auch spacken kostenlos registrieren können, z.b.
Muss mich hier mal outen, brauche Rat von außen :D
Bin hartnäckiger Single, lange gewartet, dass was passiert, versucht viele Leute kennen zu lernen...schwierig. Zuletzt zwei Typen getroffen, die letzendlich mein Studium zu "freakig", langweilig und sonstwas fanden... :eek:
Jetzt habe ich auf einer Party an meinem Studienort mit fast ausschließlich Medizinern :-oopss einen Interessanten Neuen kennen gelernt ;) Wir haben uns lang unterhalten, ich musste dann frühzeitig wieder weg und nen Zug zurück nehmen, so dass es bei nem "schönen Abend noch" geblieben ist... "Hier" hätte ich ihn wohl vielleicht noch nach der Nummer oder so gefragt. Der Haken. Er geht in nem Monat für ein halbes Jahr nach Finnland. Ich weiss nicht, ob ich mir quasi die "Mühe" machen soll, zu versuchen ihn noch kennen zu lernen...?? Vielleicht wärs ja auch nichts, aber ich mache mir immer viele Gedanken :-)) und wenn ich ihn doch etwas interessanter fände, würde er ja bald weggehen...? Hilfe :-keule
Hi, was ist schon ein halbes Jahr, wenn's passt? Bleib dran;-). Bist du noch recht jung? Hätte früher auch so gedacht, mit dem "Alter" kommt die Gelassenheit, alles hat seine Zeit und man genießt mehr.
@weezy: Ich würde auch sagen: Ran an die Buletten! Sechs Monate sind nüscht! :-) Viel Erfolg!
Ich weiß nicht, was zählt zu jung? :-)) Ich bin 25.
Ich hatte so nen paar Klogriffe, denen ich sehr lang hinterher getrauert hab...seitdem hab ich immer das Gefühl ich müsste immer ganz genau alles vorher überdenken...doof, ich weiss... ;)
Feuerblick
05.08.2012, 19:14
@Weezy: Kleine Anekdote von einer Bekannten: Single gewesen, auf einer Party Kerl kennengelernt, Sympathie auf beiden Seiten. Kerl aber auf dem Absprung für ein halbes Jahr ins weit entfernte Ausland. Kontakt gehalten, am Ende des halben Jahres zu ihm geflogen, mit ihm Urlaub gemacht. Nach Rückkehr zusammengezogen, nach einem Jahr geheiratet, jetzt Hausbau geplant... du siehst... es KANN funktionieren!
Die Story klingt ja toll:). Sie haben sich dann wohl über die Ferne super intensiv "per Email" kennengelernt, mal was anderes. Bin 31, aber damals ;-) mit 24 glaubte man noch früh zu heiraten und bis 30 paar Kids rumflitzen zu haben-aktuell wäre ich froh, wenn mal ein entsprechender Mann daher käme. Glaube die sind ausgestorben-könnte das möglich sein...
Mach dir mal keinen Kopp, glücklicherweise sind nicht alle gleich, warum solltest du nicht mal eine tolle Person erwischt haben? Nicht schon frühzeitig unnötige Gedanken machen.