PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Ich:1-Gott:0
22.08.2012, 20:22
ich denke, du sagst, dass du bald so ein überdoktor bist ^^

Es ist Anfangs völlig egal...da kann ich auch Müllmann sein oder arbeitslos oder sonstwas....ist zumindest meine Erfahrung! Da zählt mehr, was man rüberbringt mit der Körpersprache!

Colourful
22.08.2012, 20:25
Es ist Anfangs völlig egal...da kann ich auch Müllmann sein oder arbeitslos oder sonstwas....ist zumindest meine Erfahrung! Da zählt mehr, was man rüberbringt mit der Körpersprache!

Auf jeden Fall, ich habe meinem Noch-nicht-ganz-Freund auch beim ersten Kontakt erklärt, dass er ein kleiner Idiot sei. Allerdings wahrscheinlich mit einem charmanten Lächeln! :-)

Gast26092018
22.08.2012, 20:32
Danke für die Tipps;-)

Mal eine andere Frage. Du schreibst immer die schöne, hübsche, attraktive - wie auch immer Frau - macht dich nervös, würde dich dann ( in deinen Augen ) eine hässliche, unattraktive nicht nervös machen? Und was, wenn die hässliche auch noch einen tollen Charakter hat? Tzzzzzzzzzzzzzz
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da musst du meinen Schöpfer fragen. Ich kann mir nämlich nicht aussuchen, bei wem ich bei Erstkontakt nervös werde und bei wem nicht. Ich bin von Kopf bis Fuß ein Mensch, der auch hormonell gesteuert und getrieben wird. Und das Wort "hässlich" gehört nicht in meinem Sprachgebrauch;-) Ein Mensch kann sich sein Aussehen nicht aussuchen.
Die äußere Schönheit ist vergänglich, die innere Schönheit/Charakter hält bis zum Ende an, das muss man immer mitbedenken;-)

epeline
22.08.2012, 20:51
also mein freund hält mir nach 7 jahren immer noch vor, was ich bei unserem kennenlernen für einen schwachsinn gelabert habe ^^
aber immerhin ist er trotzdem bei mir geblieben :D

22.08.2012, 20:55
Danke für die Tipps;-)

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da musst du meinen Schöpfer fragen. Ich kann mir nämlich nicht aussuchen, bei wem ich bei Erstkontakt nervös werde und bei wem nicht. Ich bin von Kopf bis Fuß ein Mensch, der auch hormonell gesteuert und getrieben wird. Und das Wort "hässlich" gehört nicht in meinem Sprachgebrauch;-) Ein Mensch kann sich sein Aussehen nicht aussuchen.
Die äußere Schönheit ist vergänglich, die innere Schönheit/Charakter hält bis zum Ende an, das muss man immer mitbedenken;-)
Ich könnte wieder kotzen ;-)
Die innere Schönheit kannst du dir beim Erstkontakt sonstwohin stecken, weil nahe zu niemand seine innere ''Schönheit'' einem Fremden präsentiert! Die wird dir alles mögliche auftischen, erst nach ner längeren Zeit wirst du erfahren wie jemand wirklich ist, vllt auch nie!
Die Mädels entscheiden sich auch primär nach dem Aussehen des Gegenüber bzw. unteranderem nach seiner Ausstrahlung! Ich z.B. suche auch nicht immer das perfekte Mädel mit dem perfekten Körper, das reicht einfach nicht! Ich spreche meist die an, die etwas rüberbringt, etwas was ich nicht wirklich in Worte fassen kann, denn es ist für jeden etwas anders!
Und hör auf hier aufzutischen, es gibt kein ''hässlich''! Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wobei bestimmte Standards immernoch als schön empfunden werden! Subjektiv gesehen ist eine Person schön oder hässlich oder etwas dazwischen und da gibt esss sooooooo viiiiiieeeeelll dazwischen! Es ist keine Sünde jemanden total unattraktiv zu finden und das muss nicht rein am Aussehen liegen!
Mich z.B. stossen die totalen Barbiepuppen ab, da könnte ich glatt kotzen! Ein andere findet das super geil! Ich sage nicht, dass sie vllt kein guter Mensch ist, aber die gibt sich in dem Augenblick anders und gibt mir keinen Grund sie anzusprechen!
Genauso wirke ich auf manche Frauen mit Sicherheit total daneben und andere findens toll! So ist das Leben nunmal!

Du findest eine hübsch? Dann geh hin und quatsch sie an! Ich verrate die eine tolle Technik! Aber wehe du verräts es jemandem weiter!!!! pssccccht also: Du gehst hin und sagst! *links und rechts guck*: ''Hey!''

Wehe du sagst es weiter! ;-)

22.08.2012, 20:57
also mein freund hält mir nach 7 jahren immer noch vor, was ich bei unserem kennenlernen für einen schwachsinn gelabert habe ^^
aber immerhin ist er trotzdem bei mir geblieben :D

Ganz genau! Es hat den einen Sch**** interessiert was du gesagt hast! Es war etwas anderes, dass ich dazu bewegt hat sich weiter mit dir ''auseinander zu setzen''.
So läufts aber auch verdammt oft! :-)

Colourful
22.08.2012, 21:03
Ja! :-)
Also Maximus einfach mal etwas Flirten! Bitte und verschone uns mit deinen "Ich kann das nicht Plattitüden"!

epeline
22.08.2012, 21:14
man maxi
immerzu neue ausreden (ach quatsch, immer die gleichen) und geheule und jammern.

du musst dich vor uns allen nicht rechtfertigen. ist nämlich dein liebesglück, mit dem wir hier wenig zu tun haben.

du kannst tun was du willst. aber wenn du dich nicht überwinden kannst, dann winsel nicht rum!
spring über deinen schatten oder bleib weiter single. so einfach ist das ^^

Bjarne
23.08.2012, 11:19
ich denke es würde helfen, wenn du nicht in jeder frau gleich eine potentielle partnerin oder sowas sehen würdest... wo ist das problem einfach mal so jemanden kennen zu lernen? du bist doch auch nicht nervös, wenn du irgend nen kerl anquatschst oder? einfach mal den ganzen beziehungskrams ausklammern und jemanden als mensch anquatschen. und dann wirds vll. eine "hallo" "hi"-fitnesstudio bekanntschaft, oder ne gute freundin mit der man mal quatschen kann oder die große liebe oder einfach nichts, ist doch egal.
und von wegen "was will die denn mit mir" ist doch egal, das wird sie ja wohl selber entscheiden dürfen...

bei dem "man muss sich nicht schlecht fühlen, wenn man jemanden unattraktiv findet" gehe ich mit "ich:0 gott:2"...
wobei ich finde, dass ein charakter/art/ausstrahlung unheimlich viel einfacher hässlich machen können als ein "ideales" äußeres hübsch macht und andersrum, dennoch ist beides wichtig :-)
meine sicht dieser dinge hatte ich hier glaub ich schonmal geäußert :-)

SuperSonic
23.08.2012, 16:05
Neulich war doch die Rede von Schuhwerk... :D

25015

Muriel
23.08.2012, 16:28
Warum nur habe ich dauernd Rajesh Koothrappali vor Augen hier? ;-)

epeline
23.08.2012, 16:32
Warum nur habe ich dauernd Rajesh Koothrappali vor Augen hier? ;-)

muhahahaha

StellaMaris
24.08.2012, 10:39
Ich glaub, ich muß auch endlich mal anfangen, The Big Bang Theory zu gucken. Man kommt an keinem Gespräch mehr vorbei, ohne dass das irgendwie erwähnt wird. ;-)

Colourful
27.08.2012, 21:02
Ich glaub, ich muß auch endlich mal anfangen, The Big Bang Theory zu gucken. Man kommt an keinem Gespräch mehr vorbei, ohne dass das irgendwie erwähnt wird. ;-)

Ja, die erwähnen Leonard Nimoy, allein deswegen lohnt sich das natürlich! ;-)

Ich glaube, ich bin, trotz meiner Liebe zu Crocs, Laufschuhen und Star Trek, raus hier. :-love :-love

Gast26092018
27.08.2012, 21:13
Ja, die Serie ist recht lustig:-) Morgen schaue ich mir die neuen Folgen an;-)
@Colourful: :-top

epeline
27.08.2012, 21:14
neue folgen?
in den usa ist doch auch noch somemrpause?

Gast26092018
27.08.2012, 21:18
hmm..keine Ahnung. Im TV-Programm steht "Neu". Wie dem auch sei, ich habe eh bisher nur wenige Folgen geschaut, für mich werden die Folgen neu sein ;-)

Muriel
27.08.2012, 21:22
Seit letzter Woche laufen hier neue Folgen.

Bjarne
27.08.2012, 21:45
neue star trek folgen? oha, da bin ich aber nicht up to date xD
@colour
=)

Muriel
27.08.2012, 21:57
Hm, ich sprach von TBBT :-)