Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread, Version 2.0.12
Dr.Hackenbush
13.09.2012, 20:53
Erinnerst du dich immer noch an jenen Tag im Jahre 2004?
Heilt die Zeit doch nicht alle Wunden?
Feuerblick
13.09.2012, 20:55
Erinnern? Ich könnte ihn dir minutiös vortragen... und nein, tut sie nicht :-(
Colourful
13.09.2012, 21:03
Wie kommt es eigentlich, dass man die süßen und interessanten Kerle immer dann trifft, wenn man vergeben ist und vorher quasi jahrelang nichts war?
:-oopss
ja, seltsame beobachtung, genau wie die, dass männer einen immer dann anmachen wollen, wenn man meint, völlig ******* und unattraktik auszusehen
ehemaliger User_11062015
13.09.2012, 23:36
Wie kommt es eigentlich, dass man die süßen und interessanten Kerle immer dann trifft, wenn man vergeben ist und vorher quasi jahrelang nichts war?
:-oopss
oder man sie trifft kurz bevor man ins Ausland reist :-(
StellaMaris
14.09.2012, 11:16
ja, seltsame beobachtung, genau wie die, dass männer einen immer dann anmachen wollen, wenn man meint, völlig ******* und unattraktik auszusehen
Jaa, das ist wirklich eine sehr seltsame Gesetzmäßigkeit... da geht man aus, macht sich entsprechend zurecht und lernt überhaupt niemanden kennen, aber kaum schlurft man mal ungeschminkt, mit Schlabberhosen und ungewaschenen Haaren zum Supermarkt, wird man angesprochen - häh??? :-))
die meisten anmachen habe ich mal auf einer halloween-party bekommen.
da war ich zur unkenntlichkeit zu einem vampir geschminkt...
sollte ich mir gedanken machen? ^^
ehemaliger User_25062015
14.09.2012, 13:42
Twilight ist schuld. ;-)
Colourful
14.09.2012, 15:10
Ja, das war ja gestern noch zusätzlich der Fall - ich laufe mit Brille, ungeschminkt und Neurodermitis im Gesicht rum... So habe ich meinen Kerl allerdings auch kennengelernt, der durfte dann aber auch aus allen Wolken fallen, wie ich denn hübsch gemacht aussehe.
Keenacat
14.09.2012, 17:13
Jaa, das ist wirklich eine sehr seltsame Gesetzmäßigkeit... da geht man aus, macht sich entsprechend zurecht und lernt überhaupt niemanden kennen, aber kaum schlurft man mal ungeschminkt, mit Schlabberhosen und ungewaschenen Haaren zum Supermarkt, wird man angesprochen - häh??? :-))
Ooooooch, ich find das ganz naheliegend. Man ist dann nicht so beängstigend toll, dass der andere denkt, eh keine Chance zu haben. *glaub*
Ooooooch, ich find das ganz naheliegend. Man ist dann nicht so beängstigend toll, dass der andere denkt, eh keine Chance zu haben. *glaub*
ist glaube ich genau so. mal davon abgesehen, dass ich und die meißten meiner männlichen freunde, frauen tatsächlich attraktiver finden, wenn sie "einfach so" natürlich aussehen...
einmal ist das näher am alltag dran (ihr werdet euch ja auch nicht jeden morgen bevor ER aufsteht schminken und hübsch anziehn...), die distanz fehlt (was keeancat gesagt hat) und ich finds auch generell gut. man sieht halt so aus wie man aussieht, egal was man sich dann kleidungs und make up mäßig drum rum baut, und das ist auch gut so :-)
das heißt natürlich nicht, dass hübsch machen zu "besonderen" anlässen (aka party, hochzeit blahblah) nicht auch sexy sein kann =)
die chondropathia
14.09.2012, 22:28
Wider Erwarten bin ich wieder hier...irgendeine Frau die nach Schweden auswandern will ? *g*
Gast26092018
15.09.2012, 07:29
Irgendeine Frau, die aus Schweden einwandern will? ^^
Rennschildkröte
15.09.2012, 07:41
Wider Erwarten bin ich wieder hier...irgendeine Frau die nach Schweden auswandern will ? *g*
Schön, dass Du wieder hier bist! Also dass Du wieder schreibst, nicht dass Du wieder solo bist - obwohl ;-)
Ja, ich würde direkt nach Skandinavien gehen. Norwegen ist soooooo schön!
StellaMaris
15.09.2012, 11:12
Oh ja, Skandinavien überhaupt. :-love
Irgendeine Frau, die aus Schweden einwandern will? ^^
klingt jetzt gemein ist aber nicht so gemeint.... aber vll. solltest du es erstmal schaffen mit frauen "normal" umzugehen die deine eigene sprache sprechen ;)
und ja, skandinavien is hübsch :-)
Gast26092018
15.09.2012, 14:41
klingt jetzt gemein ist aber nicht so gemeint.... aber vll. solltest du es erstmal schaffen mit frauen "normal" umzugehen die deine eigene sprache sprechen ;)
Ich habe mehrere Muttersprachen, ich bin multikulturell aufgewachsen ;-)
Ich muss auch sagen, ich rede lieber auf Englisch...ich finde die Deutsche Sprache auch nicht so romantisch:-nix
Ich habe mehrere Muttersprachen, ich bin multikulturell aufgewachsen
Ich muss auch sagen, ich rede lieber auf Englisch...ich finde die Deutsche Sprache auch nicht so romantisch
Willkommen im Club! :-party Was hast du für Wurzeln?
Bei mir ist's Südkoreanisch/Deutsch. Englisch rede ich grundsätzlich auch lieber als Deutsch, obwohl's für mich eine komplette Fremdsprache ist, aber es bringt mir Spaß mich auf Engl zu unterhalten.
ich spreche auch gern englisch da ich ne zeit lang in neuseeland war. aber das ändert nichts an maximus problem frauen als normale menschen zu sehen und so mit ihnen um zu gehen :D