Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adventskalender 2015
Lebkuchengewürz 😃
Und ich hab auch endlich die Gedichte gefunden :-blush schöne Idee :-top
So, vorhin nach Hause gekommen und gleich mal Päckchen geöffnet: am Fr ein Gläschen Lemon Curd (yummie!) und für Sa (war ja schon nach Mitternacht^^) ein Schokonikolaus :-) :-)
Hoppla-Daisy
05.12.2015, 07:51
Dann weiß ich schon mal, wessen Kalender meuli hat ;-)
Das ist doch schon länger klar. ;-)
Ich trinke gerade wieder einen wohltuenden Yogi-Tee, der heute in meinem Kalender war.
LG
Ally
Mir war das auch schon klar, bevor ich auch nur ein Päckchen aufgemacht hab :-)) Und einen Verdacht hatte ich, bevor der Kalender bei mir war :-)) :-love
Bin nur gespannt, wann ich enttarnt bin ... :-)) Sollte eigentlich nicht allzu schwierig sein^^
Heute gab es italienischen Honig. Ob der nach Pizza schmeckt? :-))
Absolute Arrhythmie
05.12.2015, 10:05
Ich habe heute ein ganz lecker aussehende Tüte Gummibärchen :-) Da freu ich noch schon drauf, die nach der Arbeit genüsslich zu mümmeln :-love
Und morgen ist ein riesiges Päckchen drin, da bin ich schon ganz aufgeregt!
*milkakuh*
05.12.2015, 10:41
:-loveBei mir war gestern Abend ein leckerer Brotaufstrich drin :-) und heute Dominosteine :-love ich liebe Dominosteine und hatte dieses Jahr noch keine. Die gibt's nach dem Mittagessen zum Kaffee! :-) Musste mich schwer zusammenreißen sie nicht sofort zu essen.
Moorhühnchen
05.12.2015, 10:51
Bei mir hat Tag 4 thematisch zu Tag 1 gepasst und mich sehr an ein WE im November erinnert ;-)Leicht gekühlt schmeckt's am besten! :-party :-))
Gestern lecker Duschcreme - und heute...... oh, ich hab's noch gar nicht geöffnet!!!!!!!!! *rumrenn*
Zum Thema Wichtelerraten, ich hatte ja beim Erhalt schon sofort einen Verdacht und bin mal gespannt, ob er sich bestätigt :-) In drei Tagen gibt es einen Umschlag, wenn da etwas Geschriebenes drin ist, werde ich noch mal Handschriftvergleich durchführen und könnte mir vorstellen, entsprechende Person demnächst auch persönlich dazu befragen zu können. Aber ich warte mal ab... Wahrscheinlich liege ich jetzt völlig falsch :-oopss :-))
Ich habe meinen Guten-Morgen-Tee schon trunken :-) Und die Kerze steht auf der Fensterbank.
Ich frag mich grad, ob mein Tassenkuchen so einer für die Mikro ist oder doch gebacken werden muss? Steht leider nur dabei, was ich noch zufügen muss, aber keine genaue Anleitung^^
Ich kenne Tassenkuchen nur für die Mikrowelle ;-)
:-))
Plätzchenausstecher & ein Tee, den mein Wichtelkind auch noch finden wird in seinem AK ;-)
-Julchen-
05.12.2015, 15:45
Bei mir warn kleine Pralinchen drin heut :-) Morgen hab ich auch ein großes Päckchen, da bin ich sehr sehr gespannt drauf!
Moorhühnchen
05.12.2015, 15:52
Ich konnte mich heute nur schwer zwischen der Benutzung von Inhalt #3 und #4 entscheiden. Letztlich ist meine Haut eine halbe Stunde lang im Melissebad zusammengeschrumpelt! *plansch* :-))
Heute war Salzlakritz drin. Das macht's wieder einfacher!
Die Kekse aus Päckchen 1 waren übrigens phantastisch (wohl selbst gebacken?) -das eine war wohl ein Vanillekipferl (die Form hatte ein bißchen im Paket gelitten, daher etwas Unsicherheit), das war soooo lecker -muß ich wohl mal im Back-Fred gucken, ob da jemand gebacken hat...
Rhiannon
05.12.2015, 16:29
Hier gabs ein Kuchen- und Keksgewürz namens Hildegard. Das wird in weihnachtliche Muffins wandern.
Den Gewürzkalender finde ich ja mal genial :-top