Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Examen H16 - Namenfindungsthread
Ich hab jetzt den zweiten Tag von H15 gekreuzt, war etwas schwieriger als der 1. aber trotzdem okay..
hab überhaupt keine motivation mehr, aber was muss, das muss ne.. euch auch viel Erfolg heute :)
Ließt du auch einfach irgendwelche karten von den top 100 oder ist bei dir ein system drin?
GrünerHerzrasen
23.09.2016, 10:55
Ich hab eher den Eindruck, mit dem nahenden Ende kommt die Panik und auch die motivation eher vermehrt durch :-lesen:-peng
MissUmbrella
23.09.2016, 11:14
Oweia, der 2.Tag war noch schlechter als der 1 .Tag gestern :(
Ich hab jetzt echt Panik vor dem STEX
Oh MissUmbrella... :-keks:-keks??
Du erinnerst mich von deiner GefühlsINKONTINENZ (:D) echt an mich..
Glaube, du stehst dir Grade selbst etwas im weg. Selbsterfüllende Prophezeiung, wenn du da jetzt negativ rangehst :/
War bestimmt gar nicht so schlecht und solange man über 60 ist, finde ich es voll ok! Klar, Puffer ist immer gut aber blöd wäre erst, wenn man unter 60 hat in der Generalprobe.
Und das mit der Panik ist auch echt so.. Versuche irgendwie so viel wie es geht zu wiederholen, lese dafür aber auch total läppisch ��
Werd mir jetzt auch mal paar von den top karten rausfischen
Tinyworld, wie siehts eigentlich aus mit deinem Umzug, ist das alles geregelt?:)
MissUmbrella
23.09.2016, 11:54
Ja, iwie sind wir uns ähnlich, Dudelwu^^
Hab jetzt mal analysiert..mh,teilweise Antwortmöglichkeit falsch gelesen, mal nicht auf mein Gefühl gehört usw. aber kein fach wo ich jetzt richtig schlecht gewesen war..mh..
Ich muss mal Tag 3 abwarten ( Sonntag wahrscheinlich)..
Ohje, langsam kommt bei mir auch etwas Aufregung vor den Generalproben.
Kreuzen lief eben auch nicht soo super, versuch jetzt gleich noch ein paar Karten zu wiederholen.
Danke für die Themen, Dudelwu :)
Für ein bisschen Aufheiterung: in 3 Wochen sind wir schon durch und können uns sicher alle Freuen :)
Hast du auch f15 gemacht Ms.K? Weil wenn das bei dir jetzt auch so doof lief, macht mir das ja echt schon viel Freude, wenn ich daran denke, dass das noch auf mich wartet...
Hundert kreuze, wenn das alles vorbei ist
Ne 320 Kreuze und es ist vorbei ;-)
GrünerHerzrasen
23.09.2016, 13:18
OOOOOOOOOOOOOH mein Gott. Ich bin jetzt (erst, ihr seid alle so schnell) mit Amboss durch. JETZT hab ich Panik:D
Na das klingt fast ein wenig ironisch :D
Ich hab schon wieder /immer noch Migräne und setze deswegen heute mal aus ^^ Hoffentlich kriegt sich mein Hirn jetzt mal wieder ein. Theoretisch wäre heute H14 Tag 2 dran gewesen, naja, kreuze ich morgen halt beide Tage :p
GrünerHerzrasen
23.09.2016, 16:53
:heul:Nein Dudelwu, leider keine Ironie :-? Es wird echt immer schlimmer...
H14 Tag 2 hab ich heute gemacht. War im Endeffekt doch nicht so blöd, wie erst befürchtet. Aber das F14 gefiel mir besser.
Ach, GrünerHerzrasen. Das wird schon :) Vielleicht heute abend was schönes unternehmen, um etwas abgelenkt zu werden?
Also ich bin heute abend auch mal unterwegs. Traurig, aber wahr, dass ich das schon als kleine Sensation ansehe, wenn ich mal früher als 18 uhr was mache :D
Also glaube GrümerHerzrasen, die meisten sind erst heute mit Amboss fertig!:)
Ich hab heute 10 top karten gelesen...War okay, aber ich drücke mich Grade auch vor den wirklich wichtigen, also den langen Karten :D
Und ich war bei rossmann und hab mir diesen lavendeltee gekauft, danke für den Tipp MissUmbrella :) probier ich morgen direkt mal aus :D
GrünerHerzrasen
23.09.2016, 19:30
Ach ich weiß nicht ich hab einfach Angst, jetzt total abzukacken wenn ich alle Fächer an einem Tag abrufen muss...das macht mich ganz unruhignun ich will mir lieber noch ganz viel angucken aber weiß dass ich das nicht schaffe
Guten morgen ihr lieben :) Ich hab jetzt H15 fertig gekreuzt und es war echt okay! Also, wer etwas zum Aufbauen braucht, H15 war wirklich in Ordnung :) So ein Examen wünsche ich mir :D
Setze mich jetzt auch mal wieder an die Karten und hab überhaupt keine Lust..
Vorallem kenn ich meine Schwächen und hab trotzdem keine Motivation, mich damit auseinander zu setzen :D
Find die Fragen in Neuro teilweise auch echt ordentlich, liegt vielleicht aber auch daran, dass es bei uns in der Uni so lange her ist..
Ja, leider unrealistisch, nochmal alles durchzulesen GrünerHerzrasen.. Hab mir aber auch überlegt, die Fächer schon teilweise nochmal schnell zu überfliegen..
Wünsche euch einen produktiven Tag :)
Das klingt gut! Hast du F15 auch schon gemacht?
Für mich steht noch ein Tag von H14 an und dann gehts auf den Tennis Platz und dann ab in Richtung Familie. Ich hoffe, dass ich da auch zum Lernen komme. Sonst muss ich schnell wieder zurück fahren ;)
Wünsche euch auch einen erfolgreichen Tag :)
So, nachdem ich heute endlich mal wieder keine Kopfschmerzen hatte, hab ich die letzten beiden Tage von H14 gekreuzt. Tag 2 war super, Tag 3 dann wieder eher mäßig, ingesamt bin ich aber wieder in meinem normalen Bereich gelandet. Da ich heute Abend auf einer Geburtstagsfeier bin und vermutlich recht spät heimkomme, werde ich F15 vermutlich erst am Montag beginnen, da das gleichzeitig auch meine Papiergeneralprobe ist. Morgen ist dann je nach körperlichem Zustand nur ein bisschen Top 100 Karten wiederholen angesagt und nachmittags treffe ich mich dann eh mit meiner Schwester, die zurzeit auf Heimatbesuch ist.
Wieso seid ihr eigentlich alle so weit? Ich habe am Freitag F14 Tag1 gemacht. Montag geht es dann weiter mit Tag2 F14. Und damit habe ich noch einen Tag Puffer. Was macht ihr denn die letzten Tage wenn ihr nicht kreuzt. Ich erhoffe mir, dass ich so im Flow bin und das Examen gut läuft.
MissUmbrella
25.09.2016, 05:48
Guten Morgen ^^
Ich habe gestern auch frei gemacht, bin auch gestern um 20 Uhr eingeschlafen:-blush..heute werde ich wohl nur TOP100 Lernkarten machen . Bin heute nämlich zum Mittag verabredet, sodass ich bis 12 Zeit habe , was zu machen. Examen kreuzen könnte ich eigentlich auch..na ja, mal schauen.
Ja, Miss H, das sagen viele, im Flow bleiben..ich denke, das ist auch recht sinnvoll..
Dudelwu, H15 soll ja so megaeinfach gewesen sein..hat mir letztens auch eine erzählt..sie meinte, fast alle hätten da mindestens eine 2 geschrieben ( *Traum*)..bin mal gespannt, wie das bei mir wird und dann vor allem auf F16. Könnte mir vorstellen, dass bei uns wieder Themen von F16 rankommen..ist das nicht meistens so gewesen ?
Ich fang dann mal an..