Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handarbeits-/Näh-/DIY-Thread
Ich habe geflucht, geschwitzt, geschimpft und deutlich länger gebraucht als gedacht. Aber jetzt sind sie fertig und echt schöner geworden, als ich sie mir vorgestellt habe...
Hand nehmen, auf die Schulter legen, kräftig klopfen!
Die sehen ja fantastisch aus!
tragezwerg
02.10.2018, 18:17
Toll! Da freuen sich deine Kinder bestimmt!
Anne1970
03.10.2018, 04:20
Echt klasse, Eilika!
Espressa
04.10.2018, 20:44
Genial, und vor allem: JETZT schon fertig!
Was kommt denn rein?
Naja... Dank OP gestern bin ich die nächsten Wochen ausser Gefecht. Daher mussten sie vorher fertig werden. Wird eine bunte Mischung rein kommen. Bisschen was süßes, Duplo, Pixi Bücher, Haarspangen, Leuchtsterne und wohl auch mal ein Gutschein für Karussell auf dem Weihnachtsmarkt oder so... darum kümmere ich mich dann Ende November, wenn ich wieder laufen darf.
Hübscher Pulli und schöne klassische Kalender. Da hat sich das Schwitzen und Fluchen doch gelohnt! Mache dieses Jahr auch wieder 3 Kalender, allerdings "nur" in diesen Papiertüten oder eben in Geschenkpapier gewickelt, da das ein oder andere TEil etwas größer ausfällt/ausfallen wird.
Ein zweireihiger Kalkax, 8 Boxen quasi nur für mich und meine Nähsachen im Büro gerade aufgebaut.
Ich glaube mein Mann wünscht sich wieder ein ordentliches Wohnzimmer :-)
tragezwerg
30.10.2018, 19:20
Stricke weiterhin fleißig Mützen. Momentan bekommt Söhnchen ein paar Sturmhauben, weil sich die Ohrenklappenmützen immer drehen wenn er im Tragtuch ist und herumguckt.
Das ist der Prototyp:
31738
Die ist aber toll geworden. :-)
Welche Wolle kommst du?
tragezwerg
31.10.2018, 05:03
Das war "Soft Merino" von Wolle Rödel.
Hoppla-Daisy
31.10.2018, 06:30
Oh, die hab ich zufälligerweise gestern in der Hand gehabt. Die fühlt sich sehr gut an!
Ist die niedlich! Stricken ist echt ein Buch mit sieben Siegeln bei mir...
Dein Model ist aber auch super süß :-)
So eine Mütze würde ich also auch nehmen!
tragezwerg
01.11.2018, 10:27
Mein Mann hat auch schon gesagt dass er genauso eine Haimütze will :-))
Die ist aber auch echt der absute Knaller! Und dann noch so abartig gleichmäßig :-D